X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich habe mir erlaubt die ganzen ergebnisse der einzelnen KW´s nochmal in einer Grafik dazustellen, so kann jeder seinen eigenen Platzirungsverlauf einsehen.Klick mich!!!! Ich werde die Tabelle auch noch ein wenig umbauen das man auch noch eine übersicht der Duelle drin hat, genauso wie den angesprochenen Cup von Thrill sofern er dann umgesetzt wird. Ich hoffe das ihr das hilfreich findet denn ansonsten würde ich das bleiben lassen. Find' ich klasse. Super, dass du dir soviel Mühe machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Find' ich klasse. Super, dass du dir soviel Mühe machst. Danke das hört man gerne wenn es gut ankommt. Was noch wichtig wäre zu wissen ist ob der Vorschlag von Thrill hier befürwortet wird, das die ersten und die letzten gegeneinander im ko system gegeneinander antreten, denn dann müsste ich nochmal den genauen ablauf wissen damit ich mir da auch gedanken machen kann wie ich das umsetze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 fügt die tabelle von cube vorne ein sieht doch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn ich ehrlich bin (kann an mir liegen) wird mir das langsam eine Wissenschaft die ich nicht mehr verstehe Dieses K.O System und die Ideen von Thrill sind zwar cool, aber mir zu hoch und werden immer komplexer und aufwendiger (aber es ist ja seine Zeit ^^ ) Aber ihr macht das schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 fügt die tabelle von cube vorne ein sieht doch gut aus Das muss Thrill wissen ob er die übernehmen will, ansonsten habe ich ja zufälligerweise Post 4 und da sind die hinter den Spoilern Wenn ich ehrlich bin (kann an mir liegen) wird mir das langsam eine Wissenschaft die ich nicht mehr versteheDieses K.O System und die Ideen von Thrill sind zwar cool, aber mir zu hoch und werden immer komplexer und aufwendiger (aber es ist ja seine Zeit ^^ ) Aber ihr macht das schon... Ja das stimmt wohl es wird immer komplexer und es können sich immer mehr flüchtigkeitsfehler einschleichen das stimmt wohl aber ich glaube es geht Thrill darum das das Feld nicht so extrem außeinander Gerissen wird. Ich glaube das er sich auch erst keine gedanken um den aufwand macht sondern erst was verbessern will und dann sieht ups das dauert ja auch wieder Ich finde es aber gut das er sich so viele gedanken macht für dieses Projekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Da habe ich einmal spielfrei, aber gerade jetzt mache ich mal nebenbei ne Platin fertig.. tja.. da mache ich meinen Gegner, das ***BYE*** fertig.. der wird was erleben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Im Grunde genommen dauert das nicht sehr lange und kompliziert ist es auch nicht. Man muss nur wissen, welchen Käse man weg lässt (Setzlisten zb). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn ich ehrlich bin (kann an mir liegen) wird mir das langsam eine Wissenschaft die ich nicht mehr versteheDieses K.O System und die Ideen von Thrill sind zwar cool, aber mir zu hoch und werden immer komplexer und aufwendiger (aber es ist ja seine Zeit ^^ ) Aber ihr macht das schon... Wenn ich ehrlich bin, steig ich auch nicht mehr überall dahinter, wenn man sich aber eine Zeit damit befasst und sich das auch mehrmals zu Gemüte führt, dann versteht man das alles! Ich denke Thrill weiß genau was er da macht und was eben nötig oder unnötig ist! Die Idee um das Teilnehmerfeld enger zugestalten finde ich z.B. spitze und Statistiken kann es von mir aus noch mehr geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Synchronisierst du nicht oder warum gibts keine Trophies mehr cube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 habe noch nicht syncronisirt aber es ist auch nicht viel was ich bisher geholt habe -.- hoffe das es bei dir ähnlich ist gestern habe ich gar nicht gespielt... momentan einen leichten duchhänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dafür, dass ich keine Platinkette hatte war es eine tolle Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wieso ist morgen die Woche schon wieder rum^^ Irgendwie ist diese Woche an mir vorbei gegange bin selber gespannt was ich habe, habe diese Woche nix notiert bisher von mir selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dafür, dass ich keine Platinkette hatte war es eine tolle Woche Das hört sich ja schonmal schlecht an für mich -.- naja mal sehen was ich heute abend noch reißen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das hört sich ja schonmal schlecht an für mich -.- naja mal sehen was ich heute abend noch reißen kann Ich habe auch noch einen Tag, vergiss das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zwei Platin, mit etwas Glück heute auch über die Marke von 50 Trophies gekommen, um die 1500 Punkte. Keine überragende Ausbeute, aber zumindest ein paar Punkte sind mir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Dann hier auch nochmal glückwünsche, auch an GT-Freak denn ich glaube ich bin diese woche unter 15-20 Trophys geblieben und der wert dürfte auch nicht all zu hoch sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So! Endlich kann ich mal wieder mehr mitwirken. Diese Woche habe ich ja ein wenig was geholt, darunter ja ein paar Goldtrophäen und eine Platin Mal sehen ob dies genügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mache momentan sehr Zeitaufwändige Trophäen, deshalb bekomm ich momentan sogut wie keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zwei Platin, mit etwas Glück heute auch über die Marke von 50 Trophies gekommen, um die 1500 Punkte. Keine überragende Ausbeute, aber zumindest ein paar Punkte sind mir sicher Cool, dann hab ich diesmal sogar mehr geholt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Cool, dann hab ich diesmal sogar mehr geholt. ^^ bist du krank? ^^ kennt man nicht von dir das du so viel holst naja ok von mir auch nicht das ich so wenig hole lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.