Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Ich habe mir erlaubt die ganzen ergebnisse der einzelnen KW´s nochmal in einer Grafik dazustellen, so kann jeder seinen eigenen Platzirungsverlauf einsehen.

Klick mich!!!!

Ich werde die Tabelle auch noch ein wenig umbauen das man auch noch eine übersicht der Duelle drin hat, genauso wie den angesprochenen Cup von Thrill sofern er dann umgesetzt wird. Ich hoffe das ihr das hilfreich findet denn ansonsten würde ich das bleiben lassen.

Find' ich klasse. Super, dass du dir soviel Mühe machst. :smile:

Find' ich klasse. Super, dass du dir soviel Mühe machst. :smile:

Was noch wichtig wäre zu wissen ist ob der Vorschlag von Thrill hier befürwortet wird, das die ersten und die letzten gegeneinander im ko system gegeneinander antreten, denn dann müsste ich nochmal den genauen ablauf wissen damit ich mir da auch gedanken machen kann wie ich das umsetze.

Wenn ich ehrlich bin (kann an mir liegen) wird mir das langsam eine Wissenschaft die ich nicht mehr verstehe

Dieses K.O System und die Ideen von Thrill sind zwar cool, aber mir zu hoch und werden immer komplexer und aufwendiger (aber es ist ja seine Zeit ^^ )

Aber ihr macht das schon...

fügt die tabelle von cube vorne ein sieht doch gut aus

Das muss Thrill wissen ob er die übernehmen will, ansonsten habe ich ja zufälligerweise Post 4 und da sind die hinter den Spoilern

Wenn ich ehrlich bin (kann an mir liegen) wird mir das langsam eine Wissenschaft die ich nicht mehr verstehe

Dieses K.O System und die Ideen von Thrill sind zwar cool, aber mir zu hoch und werden immer komplexer und aufwendiger (aber es ist ja seine Zeit ^^ )

Ja das stimmt wohl es wird immer komplexer und es können sich immer mehr flüchtigkeitsfehler einschleichen das stimmt wohl aber ich glaube es geht Thrill darum das das Feld nicht so extrem außeinander Gerissen wird. Ich glaube das er sich auch erst keine gedanken um den aufwand macht sondern erst was verbessern will und dann sieht ups das dauert ja auch wieder ;) Ich finde es aber gut das er sich so viele gedanken macht für dieses Projekt!!

Wenn ich ehrlich bin, steig ich auch nicht mehr überall dahinter, wenn man sich aber eine Zeit damit befasst und sich das auch mehrmals zu Gemüte führt, dann versteht man das alles! ;) Ich denke Thrill weiß genau was er da macht und was eben nötig oder unnötig ist! Die Idee um das Teilnehmerfeld enger zugestalten finde ich z.B. spitze und Statistiken kann es von mir aus noch mehr geben! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...