X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da habe ich den Ede doch glatt an einem Wochenende überholt. Und im Update werde ich auch zum ersten mal erwähnt. __________________ tbr0s ist schlecht einzuschätzen. Wie viele Trophys hole ich nur gegen ihn, um nicht zu verlieren...? Hmmm... Oder reicht sogar schon eine einzige? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bor, hab ich eine geile Leistung hingelegt, alda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da habe ich den Ede doch glatt an einem Wochenende überholt. Und im Update werde ich auch zum ersten mal erwähnt. __________________ tbr0s ist schlecht einzuschätzen. Wie viele Trophys hole ich nur gegen ihn, um nicht zu verlieren...? Hmmm... Oder reicht sogar schon eine einzige? ^^ es reicht schon eine einzigste, da tbr0s momentan nicht spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Oh, stimmt, hatte den Post #457 fast vergessen. Aber so ists ja langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 In die Top 10 eingezogen ^^ aber jetzt wieder gg Siwz ... Mal sehen was es dieses Mal wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe mir erlaubt die ganzen ergebnisse der einzelnen KW´s nochmal in einer Grafik dazustellen, so kann jeder seinen eigenen Platzirungsverlauf einsehen. Klick mich!!!! Ich werde die Tabelle auch noch ein wenig umbauen das man auch noch eine übersicht der Duelle drin hat, genauso wie den angesprochenen Cup von Thrill sofern er dann umgesetzt wird. Ich hoffe das ihr das hilfreich findet denn ansonsten würde ich das bleiben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Vielen dank Cube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Nach der neuerlichen Panik-PN bezüglich eines Sortierfehlers in der Rangliste hierzu eine Stellungnnahme: Da ich mir leider keinen Darkling im Keller leisten kann und auch keine Minions wie in Overlord 2, und in Anbetracht dessen, dass hier keine asiatische Wettmafia Geld mit dem verdient was wir hier an Matches bestreiten nehme ich mir heraus, im Falle von gleicher Punktzahl auch mal nicht alphabetisch vorzugehen. Insbesondere auf den unteren Rängen ist es doch auch mal völlig egal. Aber gut, ich kann natürlich auch ein komplettes Regelwerk zusammenzimmern, wenn es denn unbedingt verlangt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bin mal gespannt was Bender so geschafft hat bisher Habe gerade mal 2 Trophäen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bin mal gespannt was Bender so geschafft hat bisherHabe gerade mal 2 Trophäen geholt Das ist immerhin doppelt so viel wie ich bereits hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das ist immerhin doppelt so viel wie ich bereits hab Und ich habe bisher doppelt so viel wie Black bzw 4 mal soviel wie du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 geht ja diese Woche richtig ab was das Trophäensammeln angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja da hast du recht Naja habe auch bisher nur Planzen vs. Zombies zuende gemacht, achso bis Welle 40 auf anhieb geschafft aber ich dachte meine PS3 schmierd ab so wie das geruckelt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja da hast du recht Naja habe auch bisher nur Planzen vs. Zombies zuende gemacht, achso bis Welle 40 auf anhieb geschafft aber ich dachte meine PS3 schmierd ab so wie das geruckelt hat^^ :emot-what:arsch... Ja das fand ich geil die übertunte super PS3 fängt bei Zombie VS Plants arg an zu ruckeln wie ein alter Window PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 :emot-what:arsch...Ja das fand ich geil die übertunte super PS3 fängt bei Zombie VS Plants arg an zu ruckeln wie ein alter Window PC Mach es wie im video der im leitfaden ist dann geht das wobei es zum ende echt kniffelig wird vor allem wenn das so ruckelt das die bomben nicht da hin kommen wo man es hin haben will -.- Dachte mir auch so das das nicht sein kann das es so ruckelt aber da sieht man mal das es alles nur emulirt ist und nicht für die PS3 programiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich glaube ich habe doch eine Chace! Weiter so Cube! :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich glaube ich habe doch eine Chace! Weiter so Cube! :D:D hehe aber das ändert sich noch keine angst wie viel hast du denn bisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 10..... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ok das ist gut dann schaffe ich das sicher noch dich zu überholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das ist aber noch nicht alles von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.