Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Bei mir ist es gerade mal zweistellig geworden.

Das hat nix zu sagen. Wenn es 10 Terminator-Gold-Trophies sind habe ich dennoch punktemäßig ein Problem, aber soweit ich sehe, war das nicht so.. aber wie gesagt: Ich lass mich überraschten.

Eiskalt zugeschlagen. :D:xd::'>

Jo.. links angetäuscht und dann [url=http://www.youtube.com/watch?v=xJLVXpgDzF8]mitten in die Fresse rein[/url].

So Leute die Daten sind gerade voll Allen nochmal weg mal sehen wer dann nächste Woche nicht mehr unter uns weilt ...

Mal sehen ob ich gerde nicht zu spät gesynkt habt ^^

aber Mal sehen ich hoffe Mal das sich Special One noch zügeln könnte :D

Wie du sicher schon gesehen hast, konnte ich mich diese Woche extrem zügeln! :D Selbst in einer guten Woche, hätte ich wohl gegen dich verloren! Glückwunsch zu deinem ungefährdeten Sieg! ;)

Update-Time

Nun zu den Gewinnern in Sachen Trophäen:

Den 1. Platz sichert sich otrebor1987 (wie jede Woche) mit einer Trophäenzahl von 139. Dicht dahinter befindet sich diesmal BlackPhantom mit einer Trophäenzahl von 105 Trophäen und ist damit der 2. User der über 100 Trophäen diese Woche geschafft hat. Den 3. Platz belegt Bender mit einer Trophäenanzahl von 94 Trophäen.

Den 4. Platz sichert sich CubeFan mit 86 Trophäen. Der 5. PLatz geht an Thrillhelm der diese Woche nur 66 Trophäen holte. Und dicht dahinter geht Platz 6 an Danchka mit 63 Trophies.

Auch wieder Glückwünsche an die andere Teilnehmer.

Nun zu den Gewinnern in Sachen Punkte:

Auch hier geht der 1. Platz an otrebor1987. Der 2. PLatz geht an Bender. Den 3. PLatz holt sich BlackPhantom mit nur 90 Punkten weniger als PLatz 2. Platz 4 geht an CubeFan. Den 5. PLatz belegt Ace und den 6. PLatz sichert sich Thrillhelm.

Thrillhelm wird dann wieder die Trophies verteilen im Laufe des Tages und die neuen Paarungen bekannt geben, also wieder viel SPaß an alle :)

5. Spieltag (KW 5)

otrebor vs. Thrillhelm

BlackPhantom vs. Bender

CubeFan2003 vs. GT-Freak

Danchka vs. Siwz

tbr0s vs. Ace100ace200

maxesch vs. Gotcha

Finchi84 vs. SpecialOne

SquallRB vs. Dynamite

Pfennig_Ede vs. marcelreise

LostSteph vs. BigApple

Spielfrei: exay (wird mit einer Bronzetrophäe entschädigt)

So, nun eine kleine Feedbackfrage:

Ich möchte als Chancenausgleich den Challenge-Cup einführen, das heißt die letzten Acht im Teilnehmerfeld treten in einem K.O-System mit festgelegter Setzliste gegeneinander an. Als Siegeskriterium gilt lediglich die Anzahl an Trophäen, bei Gleichstand die höhere Punktzahl. Gewinner des Viertelfinales erhalten eine Bronze zusätzlich, Gewinner des Halbfinales eine Silber zusätzlich und der Gewinner des Finales eine Goldtrophäe. Dieses Turnier nimmt nur drei Spieltage in Anspruch, und es gilt dann der Tabellenplatz nach dem fünften Spieltag für die Setzliste. Dadurch zieht sich das Feld geringfügig zusammen. Pro Monat gäbe es einen Challenge-Cup :)

Theoretisch können sogar die letzten sechzehn gegeneinander antreten (zB Sechster gegen 21.).

Als Ausgleich für die führenden Spieler gäbe es auch dort eine Regelung, diese allerdings fällt etwas unbarmherziger aus: Jede Woche scheidet der Spieler mit den wenigsten Trophäen aus, und die anderen bekommen Trophäen.

Also könnte man das so handhaben:

Top 5 (aktuell otrebor, Thrillhelm, Bender, BlackPhantom und CubeFan2003):

1. Woche: letzter Teilnehmer scheidet aus, Silber für den Rest (noch 4)

2. Woche: letzter Teilnehmer scheidet aus, Silber für den Rest (noch 3)

3. Woche: letzter Teilnehmer scheidet aus, Silber für den Rest (noch 2)

4. Woche: direkter Vergleich, Gewinner erhält eine Goldtrophäe

Gewinnausschuss für den Sieger also maximal 180 Punkte.

Restliche 16:

1. Runde mit 16 Teilnehmern, acht kommen weiter und erhalten Silber

2. Runde mit 8 Teilnehmern, vier kommen weiter und erhalten Silber

3. Runde mit 4 Teilnehmern, zwei kommen weiter und erhalten Silber

4. Finale, Sieger erhält Goldtrophäe

Gewinnauschuss für den Sieger: 180 Punkte.

Damit will ich aufzeigen: für die Top 5 und den Rest gibt es die gleichen Gewinnchancen, OHNE dass sie gegeneinander antreten müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...