Blacky Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann nicht jeder so einen tolles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Es ist halt ein wenig frustrierend, wenn die Goldtrophäen so hoch am Baum hängen und immer nur dieselben Spieler da rankommen. Ich überlege gerade, um ein wenig Fairness zu gestalten, einen sogenannten Challenge Cup einzuführen, in dem die LETZTEN acht der Tabelle gegeneinander im KO-System antreten. Sieger der ersten Runde erhalten eine Bronze, Sieger der Halbfinalmatches eine Silber und der Gewinner des Turniers eine Gold-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Es ist halt ein wenig frustrierend, wenn die Goldtrophäen so hoch am Baum hängen und immer nur dieselben Spieler da rankommen.Ich überlege gerade, um ein wenig Fairness zu gestalten, einen sogenannten Challenge Cup einzuführen, in dem die LETZTEN acht der Tabelle gegeneinander im KO-System antreten. Sieger der ersten Runde erhalten eine Bronze, Sieger der Halbfinalmatches eine Silber und der Gewinner des Turniers eine Gold-Trophäe. Is ne gute Idee, aber irgendwie finde ich es nicht schlimm dass nur 3-4 Spieler an die Goldene drankommen! Ich finde es momentan ok. Edit: Ich möchte mich hiermit rechtherzlich bei unseren 3 Leitern hier bedanken! Vielen dank, dass ihr hier das alles leitet und euch wie jetzt Thrillhelm gedanken macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Da Bender anscheinden die 2.PK diese Woche bekommt kann ich schon mal sagen: Glückwunsch du Blechbuchse! @Trill: Bist dubestächlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nein, ich bin nicht bestechlich. Es würde auch nichts bringen, da ich die Auswertung nicht mache und jeder nachvollziehen kann, wie die Ergebnisse aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 MOrgen ist es schon wieder so weit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 MOrgen ist es schon wieder so weit ^^ ja das stimmt und wie viel hast du nun doch gesammelt? hast ja viele verschiedene spiele drin gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bisher sind es 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bisher sind es 100 -.- du bist so fies.... gönnst mir die gold trophy nicht was?^^ naja mal sehen wie viele es bei mir werden aber ich glaube da komme ich nicht mehr ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 -.- du bist so fies.... gönnst mir die gold trophy nicht was?^^ naja mal sehen wie viele es bei mir werden aber ich glaube da komme ich nicht mehr ran morgen kommen noch viele dazu vllt sparst du dir das dann lieber auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nein, ich bin nicht bestechlich. Es würde auch nichts bringen, da ich die Auswertung nicht mache und jeder nachvollziehen kann, wie die Ergebnisse aussehen. Ich habe eig gemeint, wer gegen wen muss *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das wird dann per Setzliste entschieden. Sofern die Idee ankommt. Ich muss erst mal schauen, wie das mit der Spieleranzahl weitergeht, wenn da drei langfristig aufhören, ist erst einmal eine Neusortierung vonnöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So.. mehr trophies werden es wohl heute bei mir nicht. Mal sehen was gotcha zu bieten hat... hab ihn ja seit gestern nicht mehr im PSN on gesehen... hoffentlich ein gutes Omen.. aber man weiß ja nie. Bender hat mich letztens auch mit nem Last-Minute-Update geowned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 so glaube bin auch erstmal fertig für diese woche schätze mal das ich diesesmal net erster werde aber mal schauen viel glück den anderen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich bin bei ungefähr 60 trophäen gelandet, und über 1000 Punkte sollten das schon noch gewesen sein am Ende. Immerhin federt das ein wenig die durchwachsene Leistung von mir ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Naja bei mir war es auch nicht so dolle die Woche und ausgerechnet jetzt musste Black so rein hauen das er mir die Gold Trophy für jeden Sieg im Januar zu nichte macht.... naja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nur für das Protokoll: ich trage morgen noch mal alle 21 Teilnehmer in die Tabelle ein, werde aber auch gleichzeitig ein paar herausnehmen, sprich nur noch 17 führen. Finchi84 ist erst mal aus der Tabelle genommen. tbr0s ebenso. Dynamite ebenso. Bei LostSteph sehe ich irgendwie auch keinen Sinn, wenn er/sie halt noch keine Trophäen geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So.. mehr trophies werden es wohl heute bei mir nicht. Mal sehen was gotcha zu bieten hat... hab ihn ja seit gestern nicht mehr im PSN on gesehen... hoffentlich ein gutes Omen.. aber man weiß ja nie. Bender hat mich letztens auch mit nem Last-Minute-Update geowned. Bei mir ist es gerade mal zweistellig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nur für das Protokoll:ich trage morgen noch mal alle 21 Teilnehmer in die Tabelle ein, werde aber auch gleichzeitig ein paar herausnehmen, sprich nur noch 17 führen. Finchi84 ist erst mal aus der Tabelle genommen. tbr0s ebenso. Dynamite ebenso. Bei LostSteph sehe ich irgendwie auch keinen Sinn, wenn er/sie halt noch keine Trophäen geholt hat. Finchi ist seit gestern wieder back, kann mir also vorstellen das er bald wieder einsteigt. Dyna wollte auch raus ??? und bei Steph kann ich das auch gar nicht verstehen wie man hier mitmacht und dann keine einzige Trophy sammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So.. mehr trophies werden es wohl heute bei mir nicht. Mal sehen was gotcha zu bieten hat... hab ihn ja seit gestern nicht mehr im PSN on gesehen... hoffentlich ein gutes Omen.. aber man weiß ja nie. Bender hat mich letztens auch mit nem Last-Minute-Update geowned. Eiskalt zugeschlagen. :'> Mal sehen, ob mich die beiden PK's diese Woche wieder auf's Treppchen bringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.