Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Selbstverständlich kommt jeder einmal dran mit dem spielfreien Tag, deswegen habe ich bei Finchi84 das auch so vermerkt bei seinem Namen (siehe aktuelle Tabelle). Dadurch wird niemand benachteiligt.

Ich habe Finchi als erstes genommen, da er ohnehin keine Zeit hatte wegen Familie und sich auch abgemeldet hat. Danach habe ich ein Los gezogen und zufällig kam das aktuelle Schlusslicht dran. Und nächste Woche eben ein anderer.

Noch einmal zur Erklärung: wer spielfrei hat, bekommt automatisch eine Bronzetrophäe als Ausgleich dafür, nicht gegen jemand anderen um eine Silebrtrophäe antreten zu können, was besser ist, als gar nichts zu bekommen. Spielfrei zu haben bedeutet auch, dass wenn man um die Monats-Goldtrophäe kämpft einmal weniger antreten muss. Das ist dann Glück für denjenigen. Es ergeben sich sich meines Erachtens keine Nachteile einer spielfreien Woche für einen Teilnehmer.

Ja, wie gesagt. Ich bin nächste Woche in den Bergen, da ist keine Zeit und kein Platz für meine Playse. Biete mich dann mal für den spielfreien Platz an.^^

Ohh, diese Woche werd ich gar nicht zum Trophäen sammeln kommen. Naja was solls

Das hört man gerne :biggrin5:

Werde denke mal auch ausm Projekt austreten bzw. nicht mehr aktiv da für Trophäen holen. Da momentan einfach die Schule wichtiger ist und WE will ich ja nicht nur vor der PS3 hängen um krampfhaft irgendwelche Trophäen zuholen.

Bleib doch bitte^^ Kanns zwar verstehen, aber bei mir ist es nicht anders. Unter der Woche gibts wichtigeres als zocken, und am WE kann ich oft nicht ( Dauerkarte im Fußball) dennoch versuche ich es. Kann dich aber natürlich nicht zwingen.

Werde denke mal auch ausm Projekt austreten bzw. nicht mehr aktiv da für Trophäen holen. Da momentan einfach die Schule wichtiger ist und WE will ich ja nicht nur vor der PS3 hängen um krampfhaft irgendwelche Trophäen zuholen.

Kannst ja trotzdem im Projekt bleiben, hast doch nichts zu verlieren und die anderen Spieler in deiner Gegend haben auch mal keine Zeit zum zocken, so sollte sich das übers Jahr wieder einigermaßen ausgleichen! ;)

Kannst ja trotzdem im Projekt bleiben, hast doch nichts zu verlieren und die anderen Spieler in deiner Gegend haben auch mal keine Zeit zum zocken, so sollte sich das übers Jahr wieder einigermaßen ausgleichen! ;)

Dann frag ich mich, warum ich gegen appel musste :xd::'>:facepalm:

Ich wollt hier auch mal Bescheid geben, dass ich mich aufgrund privater Angelegenheiten fuer unbestimmte Zeit aus dem Forum zurueckziehe.

Da ich auch gar nicht zum Spielen kommen werde, und zudem hier wohl nicht mehr reinschauen kann, könntet ihr mich eigentlich entfernen wenn ihr wollt.

Dann wäre es wieder eine gerade Anzahl an Teilnehmern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...