Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Ohje gegen den Danchka, da kann ich sicher einpacken, vorallem weil diese Woche voraussichtlich nicht mehr als die letzte abwirft! Trotzdem auf ein gutes Duell Danchka! :D

Das würde ich jetzt nicht sagen da ich selber nie weiß wie viel ich hole :D:D:D

Deshalb hab ich auch erst einen Sieg ^^

aber auf ein gutes Match ;)

ja sind noch die 30 von der vorwoche xD wo ich extra später syncronisirt habe^^ dann noch ein paar trophys bei bandhero gehold und dann nochmal ein paar bei L.A. noire. ganz ehrlich habe noch nicht viel gespielt aber wie ich gesehen habe hat otrebor wiederordentlich abgesahnt so wie der in der Rangliste aufsteigt ^^

ja sind noch die 30 von der vorwoche xD wo ich extra später syncronisirt habe^^ dann noch ein paar trophys bei bandhero gehold und dann nochmal ein paar bei L.A. noire. ganz ehrlich habe noch nicht viel gespielt aber wie ich gesehen habe hat otrebor wiederordentlich abgesahnt so wie der in der Rangliste aufsteigt ^^

ca. soviele wie du;) bin aufgestiegen weil irgenwelche da wieder punkte wegen cheaten abgeben mussten normal wären es nur 2 plätze gewesen aber so hatte ich 3:xD:

Wenn immer der letzte Spielfrei hat, kann er ja auch nicht durch Duelle Extrapunkte bekommen und hat es so noch viel schwerer vom letzten Platz wegzukommen. Ist das so gewollt?

jetzt wo du es sagst hast du recht da wäre es vielleicht gut das zu ändern in z.b. man bekommt auf jeden fall ne silber (als trostpreis oder so) was halten die oberen 3 davon xD

ca. soviele wie du;) bin aufgestiegen weil irgenwelche da wieder punkte wegen cheaten abgeben mussten normal wären es nur 2 plätze gewesen aber so hatte ich 3:xD:

echt? ok da habe ich nicht drauf geachtet habe nur gesehen das du wieder hoch gekommen bist xD

50 Trophäen.. ihr seids ja verrueckt :D

Ich hab 2, und die noch von letzter Woche, also noch nicht synchronisiert ;)

Ich denke Thrillhelm wird sich mit dem Spielfrei schon so viel gedacht haben, dass jeder mal dran muss, und nicht immer nur der letzte ;)

Und derjenige bekommt ja ne Bronzene als Trost.

50 Trophäen.. ihr seids ja verrueckt :D

Ich hab 2, und die noch von letzter Woche, also noch nicht synchronisiert ;)

Ich denke Thrillhelm wird sich mit dem Spielfrei schon so viel gedacht haben, dass jeder mal dran muss, und nicht immer nur der letzte ;)

Und derjenige bekommt ja ne Bronzene als Trost.

naja kommt immer drauf an was man spielt, dann sind 50 Trophys nicht viel ;)

Ja bisher bekommt man die bronze das ist richtig, nur ist die frage ob das ausreichend ist. Wenn man dann ne silber bekommt wechseln die Plätze hinten vielleicht mal mehr und die die weniger sammeln verlieren vielleicht nicht ganz den anschluss aber ist halt sogesehen ein streitpunkt deswegen sollte das den oberen 3en bzw Thrill überlassen sein

Selbstverständlich kommt jeder einmal dran mit dem spielfreien Tag, deswegen habe ich bei Finchi84 das auch so vermerkt bei seinem Namen (siehe aktuelle Tabelle). Dadurch wird niemand benachteiligt.

Ich habe Finchi als erstes genommen, da er ohnehin keine Zeit hatte wegen Familie und sich auch abgemeldet hat. Danach habe ich ein Los gezogen und zufällig kam das aktuelle Schlusslicht dran. Und nächste Woche eben ein anderer.

Noch einmal zur Erklärung: wer spielfrei hat, bekommt automatisch eine Bronzetrophäe als Ausgleich dafür, nicht gegen jemand anderen um eine Silebrtrophäe antreten zu können, was besser ist, als gar nichts zu bekommen. Spielfrei zu haben bedeutet auch, dass wenn man um die Monats-Goldtrophäe kämpft einmal weniger antreten muss. Das ist dann Glück für denjenigen. Es ergeben sich sich meines Erachtens keine Nachteile einer spielfreien Woche für einen Teilnehmer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...