GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das gibts doch nicht!? Schon wieder so knapp Wenn ich trophäen eig nicht sync., aber halt erst in ein paar wochen, zählen die dann für die Woche oder sind die dann verfallen/ungültig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das gibts doch nicht!? Schon wieder so knapp Wenn ich trophäen eig nicht sync., aber halt erst in ein paar wochen, zählen die dann für die Woche oder sind die dann verfallen/ungültig? Ich würde mal stark davon ausgehen, dass die Trophäen dann für die Woche gültig sind, in der du synchronisierst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das gibts doch nicht!? Schon wieder so knapp Wenn ich trophäen eig nicht sync., aber halt erst in ein paar wochen, zählen die dann für die Woche oder sind die dann verfallen/ungültig? Die Trophäen bleiben gültig. Wegzaubern kann man sie ja nicht, außerdem wäre das unfair denen gegenüber, die zwar ihre Trophäen erspielen, dann aber aufgrund des Synchens diese nicht in der gleichen Woche erfasst bekommen. Das mag natürlich Taktik ins Spiel bringen - lieber später synchen und mehr Trophäen abgreifen als immer synchen und gar nichts holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ok, gut zu wissen. Vielleicht mache ich es ja mal. So ein Wochensieg wäre mal nice *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gegen Cube wieder ^^ diesmal mache ich es dir nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gegen Cube wieder ^^ diesmal mache ich es dir nicht so leicht mhh dann muss ich meine taktik ändern^^ ich will ja die gold trophy haben für alle duelle gewonnen im monat mal sehen was ich dann so auffahren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gegen Ace wird denke ich machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 mhh dann muss ich meine taktik ändern^^ ich will ja die gold trophy haben für alle duelle gewonnen im monat mal sehen was ich dann so auffahren muss dann werde ich mal 150 Trophäen ansteuern diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 lol bist gemein aber dann werde ich das auch mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Update KW3 Auch wenn es sehr verspätet kommt (), kommt hier doch noch das Update:Die meisten Punkte konnte wieder einmal otrebor sammeln. Mit ganzen 3390 Punkten belegt er vor Blacky (3240) den ersten Platz. Den letzten Platz auf dem Treppchen konnte sich Cube sichern, der 2760 Punkte sammelte.Auf den Plätzen 4-7 landeten tbros (1800) mit knappen Vorsprung auf GT-Freak (1770), Thrillhelm (1575) und Bender (1350). Die alle über 1000 Punkte sammelten.Kommen wir jetzt aber zu der Trophy-Anzahl:Das komplette Treppchen findet man auch hier wieder. Das ganze sogar in der selbe Reihenfolge. otrebor (137) gefolgt von Blacky (119) und Cube (97).Die Plätze 4-7 haben hier alle über 50 Trophäen gesammelt. Dabei handelt es sich um die selben User wie bei den Punkten. Allerdings ist die Reihenfolge hier etwas anders.Beginnend mit GT Freak (74) mit den beiden Verfolgern tbros (70) und Thrillhelm (67), die nur minimal weniger haben. Zu guter Letzt kommt auch noch unser Bender der es noch knapp mit 51 schaffte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Besser später als nie Leider stehe ich nicht im Update drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Sorry, konnte die letzten Tage nicht on, weil wir den Anbieter gewechselt haben! Evtl. kann das auch noch die nächsten Tage der Fall sein, dennoch werde ich dabei bleiben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 lieber spät als nie aber schön geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich seh grade, dass ich gegen Bender muss. ich werde es dir nicht leicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch, GT! Hattest ja leichtes Spiel. Trotzdem schöner Fortschritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Schön seinen eigenen Namen so oft in nem Update zu finden War ne sehr gute Woche, konnte ja sogar meine Punktzahl im Trophäenschrank mehr als verdoppeln. Aber ich denke das wars erst mal für den Januar, daher schon mal Glückwunsch an meinen Gegner Siwz. weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt eine Trophäe hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zum dritten Mal gegen otrebor, und ich mache eigentlich das Schlimmste: nicht nur, dass ich nicht gewinne, ich grabe auch noch weitestgehend den anderen das Wasser ab, damit die nicht noch an ihm dranbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja aber ich glaube es ist egal ob du oder wer anders gegen ihn spielt. ^^ momentan hat der wohl zu viel zeit der würde jeden platt machen^^ bist doch fast immer zweiter und somit der zweit beste spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Orr, F*** wieder mein Duell verloren . Naja Was Solls irgendwann gewinn ich auch mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ui.. wieder gegen gotcha.. das wird spannend.. war es beim ersten mal ja auch Auf ein gutes Battle. Jep. Ich denke dieses Mal könnteset du die Nase vorne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.