Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Das gibts doch nicht!? :D

Schon wieder so knapp -_-

Wenn ich trophäen eig nicht sync., aber halt erst in ein paar wochen, zählen die dann für die Woche oder sind die dann verfallen/ungültig?

Die Trophäen bleiben gültig. Wegzaubern kann man sie ja nicht, außerdem wäre das unfair denen gegenüber, die zwar ihre Trophäen erspielen, dann aber aufgrund des Synchens diese nicht in der gleichen Woche erfasst bekommen. Das mag natürlich Taktik ins Spiel bringen - lieber später synchen und mehr Trophäen abgreifen als immer synchen und gar nichts holen.

Update KW3

Auch wenn es sehr verspätet kommt (:facepalm:), kommt hier doch noch das Update:

Die meisten Punkte konnte wieder einmal otrebor sammeln. Mit ganzen 3390 Punkten belegt er vor Blacky (3240) den ersten Platz. Den letzten Platz auf dem Treppchen konnte sich Cube sichern, der 2760 Punkte sammelte.

Auf den Plätzen 4-7 landeten tbros (1800) mit knappen Vorsprung auf GT-Freak (1770), Thrillhelm (1575) und Bender (1350). Die alle über 1000 Punkte sammelten.

Kommen wir jetzt aber zu der Trophy-Anzahl:

Das komplette Treppchen findet man auch hier wieder. Das ganze sogar in der selbe Reihenfolge. otrebor (137) gefolgt von Blacky (119) und Cube (97).

Die Plätze 4-7 haben hier alle über 50 Trophäen gesammelt. Dabei handelt es sich um die selben User wie bei den Punkten. Allerdings ist die Reihenfolge hier etwas anders.

Beginnend mit GT Freak (74) mit den beiden Verfolgern tbros (70) und Thrillhelm (67), die nur minimal weniger haben. Zu guter Letzt kommt auch noch unser Bender der es noch knapp mit 51 schaffte.

Schön seinen eigenen Namen so oft in nem Update zu finden :D

War ne sehr gute Woche, konnte ja sogar meine Punktzahl im Trophäenschrank mehr als verdoppeln.

Aber ich denke das wars erst mal für den Januar, daher schon mal Glückwunsch an meinen Gegner Siwz.

weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt eine Trophäe hole ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...