CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ^^ hehe ok dann kann ja jetzt sync. wollte mir schonmal ein puffer für nächste woche machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ^^ hehe ok dann kann ja jetzt sync. wollte mir schonmal ein puffer für nächste woche machen was das fürn trick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ^^ hehe ok dann kann ja jetzt sync. wollte mir schonmal ein puffer für nächste woche machen Das gibt dann schon mal 50 Trophys Minus für die nächste Woche :'>:::'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das gibt dann schon mal 50 Trophys Minus für die nächste Woche :'>:::'>:::'> lol^^ naja war ja nicht viel etwas band hero^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 lol^^ naja war ja nicht viel etwas band hero^^ war ja auch nur ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Daten werden jetzt jeden Sonntag ab 22 Uhr genommen, habe kein Bock wegen dem Projekt immer unnötig wach zu bleiben ^^ in 15 Minuten sind die Bilder oben ... Timer läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Daten werden jetzt jeden Sonntag ab 22 Uhr genommen, habe kein Bock wegen dem Projekt immer unnötig wach zu bleiben ^^in 15 Minuten sind die Bilder oben ... Timer läuft die spannung steigt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So Bilder sind oben Update schreibt Danchka morgen @ Marcel: Hab deine Startdaten nicht gefunden , schreib die mal pls per PN also die von 15.01 dann editier ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 gut das alles on ist aber es hat sich ein fehler eingeschlichen, du hast die bilder bzw die links vertauscht und ich glaub bei exay hat sich bei der silber spalte ein fehler eingeschlichen denn wie kann man -3 trophys holen? denke das du da ausversehen auf das - gekommen bist aber sonst wieder super arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Naja solange marcelreises Daten fehlen kann ich nicht viel machen heut nachmittag. Weiß ja keiner wie viele Trophies er geholt hat =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 JA ich werde die Tabelle heute Nachmittag ausbessern weder ich, noch Danchka hatten halt die Daten notiert und jeder hatte gedacht der andere hätte. Auch mir / uns können mal Fehler passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Es sagt ja auch keiner was anderes fehler machen ist Menschlich und ist auch nix schlimmes bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 JA ich werde die Tabelle heute Nachmittag ausbessernweder ich, noch Danchka hatten halt die Daten notiert und jeder hatte gedacht der andere hätte. Auch mir / uns können mal Fehler passieren... Ich hab es noch nicht mal gesehen gehabt, aber das liegt auch daran, dass ich mir diese Woche eh null Chancen ausgerechnet habe... von daher.. wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hehe, sang- und klanglos verloren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So Bilder sind aktuell und fehlerfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 4. Spieltag KW 4 Thrillhelm vs. otrebor BlackPhantom vs. CubeFan2003 Bender vs. GT-Freak tbr0s vs. Siwz Gotcha vs. exay Danchka vs. SpecialOne maxesch vs. Finchi84 Ace100ace200 vs. Pfennig_Ede marcelreise vs. Dynamite SquallRB vs. BigApple spielfrei: LostSteph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ui.. wieder gegen gotcha.. das wird spannend.. war es beim ersten mal ja auch Auf ein gutes Battle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ist das nur eine Optische sache das 2 zeilen fett sind und dann wieder 2 nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nein das ist eine Farbsinnerkennungsschwäche deinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nein das ist eine Farbsinnerkennungsschwäche deinerseits. denke du hast verstanden was ich meinte aber ich habe es unglücklich ausgedrückt^^ meinte ob da nur die trennung hinter steckt oder noch irgend ein anderer zweck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.