otrebor1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich will net nörgeln aber ich besteh auch auf der 1987 hinter otrebor :-) das sieht sonst so fremd aus mfg:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich dachte das wäre klar da du der einzige mit dem Namen bist aber ist jetzt drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich dachte das wäre klar da du der einzige mit dem Namen bist aber ist jetzt drin ja zwar der einziege hier in der community aber net in der welt da gibts noch otrebor und otrebor2000:biggrin5: thx dafür hoffe es geht bald los bin sehr gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie erhält man Trophäen?Im Jahresprojekt 2.0 gibt es zwei Kategorien: die Anzahl erspielter Trophäen in einer Woche sowie die Gesamtpunktzahl aller in einer Woche erspielten Trophäen. Dementsprechend gibt es zwei Tabellen (beginnend mit KW 26), aus denen sich dann die Sieger und Platzierungen ableiten lassen. ist das so absicht? Denn wir fangen ja dieses Jahr in der KW 1 an oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das wurde geändert, da sich die Regeln weitestgehend noch auf das aktuelle Jahr beziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ok hatte ich mir schon fast gedacht das es kopiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn sichergestellt werden könnte, dass jede Woche ein Update erscheint, könnte man noch Bonustrophäen erstellen. Und zwar jene, die sich um das Aufstellen eines Rekords in Sachen Trophäenanzahl und Punktezahl drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich denke ein Update pro Woche ist doch drin ... lief doch die letzten Wochen ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 So. Noch eimal schlafen, dann geht es los. Wünsche allen Teilnehmern eine erfolgreiche Trophäenjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 So. Noch eimal schlafen, dann geht es los.Wünsche allen Teilnehmern eine erfolgreiche Trophäenjagd. nicht ganz da ich am 2.1 nocheinmal für das 2011 Projekt sammel geht hier erst am 3.1 los aber vllt machst du ja auch bis dahin durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So ab jetzt geht es hier um die Wurst oder ähh doch um die Trophäe^^ Ab jetzt zählt jede kleine bronze Trophy bis zur großen Platin Und neu jetzt auch wie bei Voice of Germany die Battles ^.^ Wo sich die besten mit den besten Messen und so weiter mögen die Spiele und der harte Kampf beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Und hier die Pairings für den Black Phantom (2) vs. Thrillhelm (1) Bender (3) vs. maxesch (4) otrebor (6) vs. Finchi84 (5) Siwz (7) vs. Danchka (8) exay (10) vs. Gotcha (9) CubeFan2003 (11) vs. Ace100ace200 (12) Dynamite (NEU) vs. tbr0s (NEU) GT-Fan (NEU) vs. Big Apple (NEU) The Special One (NEU) vs. Pfennig_Ede (NEU) LostSteph (NEU) vs. SquallRB (NEU) 1. Spieltag In Klammern die letzte Platzierung aus dem Vorjahr, ansonsten werden die Pairings jede Woche nach der aktuellen Tabelle ermittelt. Lest euch meinen Post auf der ersten Seite bezüglich der Punktevergabe durch. Es gilt: habt mehr Trophäen und mehr Punkte als euer Gegner, dann winkt Silber Ferner bitte ich all jene, die ein Platinprojekt beenden wollen, dies auch bitte zeitig mitzuteilen (zwecks Kontrolle für die Goldtrophäe). Dann mal viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also kurz vor dem Platintag soll man bescheid geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja, damit man es auch nachprüfen kann, ob die Trophäen wirklich alle an einem Tag geholt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ok aber das macht das Ranglisten-Team doch auch bevor man in die ruhmeshalle kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 na dann allen viel glück und erfolg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 na dann allen viel glück und erfolg ;-) Diesmal kannste es wohl locker angehen Hab eh keine Zeit und wenn spiele ich GT5! Hast also alle Zeit der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gegen Gotcha darf ich ran... das wird interessant. Wir sind jede Woche ca. auf dem gleichen Niveau... find ich gut. Ach Finchi.. das geht schon. Gegen otrebor1987 brauchste ja nur 1 Platin je Tag um zu gewinnen .. Aber sicherheitshalber machste 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 gegen Thrill hrhr direkt ein harter "Kampf" am Anfang ^^ wird spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn ACE noch etwas mit Fifa beschäftigt ist habe ich ja auch gute karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.