Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Hey Thrill wie hast du dir das mit der Gold Trophy gedacht bei der man in einem Monat ungeschlagen sein muss? Also klar ist das man gewinnen muss oder zumindest ein unentschieden drin sein muss damit man nicht geschlagen ist. Dann jetzt ein Bsp. für desen Monat: die erste KW ging vom 02.01.-08.01., die 4te würde vom 23.01.-29.01. gehen. Ist das denn die letzte für den Monat oder ist es dann die 5., die würde dann vom 30.01.-05.02. gehen. Die Frage ist halt zählt jede KW in der noch tage des monats sind mit oder muss die KW komplett aus dem Monat bestehen? ICh würde sagen das wir bis zur 5 KW für Januar zählen und dann von der 6.-9. KW dann für den Feb. und so weiter. Oder wie siehst du das?

Ich seh vor allem dass ich die Regeln konkretisieren muss, wenn solche Fragen auftreten heißt das sie sind nicht sofort verständlich.

Es wird nicht zwischen zwei Monaten überlappt. Die Auswertungen finden sonntags statt, daher zählen nur Wochen für einen Monat, deren Sonntage sich in eben diesem Monat befinden. Wenn jetzt fünf Tage im Januar und zwei im Februar liegen, wird diese Woche für Februar gewertet.

Ich seh vor allem dass ich die Regeln konkretisieren muss, wenn solche Fragen auftreten heißt das sie sind nicht sofort verständlich.

Es wird nicht zwischen zwei Monaten überlappt. Die Auswertungen finden sonntags statt, daher zählen nur Wochen für einen Monat, deren Sonntage sich in eben diesem Monat befinden. Wenn jetzt fünf Tage im Januar und zwei im Februar liegen, wird diese Woche für Februar gewertet.

ok weil in den regeln steht entscheidend ist der wochenbeginn.

Ich bring den Text am Montag in der Kanzlei vorbei, vielleicht findet mein Anwalt noch Ungereimtheiten.

-.- irgendwie habe ich das gefühl das du in letzter zeit schlecht drauf bist. versuche es ja nur zu verstehen, das problem war das das mit deiner letzten aussage nicht zusammen passte

Ich kann noch immer nicht verstehen warum. Klar du hast mit dem ganzen viel stress um die ohren aber gleichzeitig sind hier viele bei die dir helfen und dich unterstützen, auch wenn du irgendwo fehler hast nimmt dir das keiner übel, im gegenteil die verstehen alle das bei so vielen faktoren sehr schnell fehler passieren können deswegen verstehe ich dich grade nicht, beim besten willen nicht.

Achso und die fehler in der Tabelle sind noch immer da. Hier hast du die richtigen Werte: KLICK MICH. Nur die KW 3 ist noch falsch da da halt noch die werte fehlern und so die ersten 6 alphabetisch ermittelt werden!

so für mich ist diese woche auch abgeschlossen müsste für die top 3 reichen ;-) unten in der trophycard ist alles aktuell... und nächste woche wird dann mal wieder richtig zugelegt hab auch wieder dermassen viele spiele bekommen das dass pulver net ausgehen kann also mein gegner nächste woche muss sich warm anziehen diese woche bin ich aufjedenfall schlagbar ist die schlechteste von den 3en soweit ich mit zählen konnte sind bissen über 130-140 trophäen

so für mich ist diese woche auch abgeschlossen müsste für die top 3 reichen ;-) unten in der trophycard ist alles aktuell... und nächste woche wird dann mal wieder richtig zugelegt hab auch wieder dermassen viele spiele bekommen das dass pulver net ausgehen kann also mein gegner nächste woche muss sich warm anziehen diese woche bin ich aufjedenfall schlagbar ist die schlechteste von den 3en soweit ich mit zählen konnte sind bissen über 130-140 trophäen

das nennst du wenig? ^^ naja irgendwann geht dir die puste schon aus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...