SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Was ist denn jetzt los? Ich weiß ja nicht was in der PN stand, aber es muss doch erlaubt sein hier einmal nachzufragen, wenn einem etwas komisch vorkommt. Ist doch bisher auch alles noch im Rahmen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Die Idee hintern dem ganzen war es zu schauen wer sammelt was und einfach Spaß dran zu haben, sich etwas dadurch zu motvieren um paar mehr Trophäen zu sammeln Sich freundschaftlich zu konkurrieren und anzusticheln, auch ein wenig ärgern, aber wenn das dann hier immer in diese sinnlosen Diskussionen ausarten muss Genau darum geht es! Der Rest ist Kindergarten! Ihr 3 macht einen klasse Job. Sollte mal erwähnt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Tut mir Leid, ich hab mich wohl im Startpost verlesen, ich dachte es gibt für 1000 erspielte Punkte eine Trophäe, nicht für 500. Ich finde auch dass ihr einen guten Job macht, war wie gesagt nur neugierig, ob ich mich verzählt hab. Schließlich weißt du ja über die Regeln immer noch am besten bescheid und mir liegt es fern, dir da groß reinzureden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 So bevor noch weiter darüber diekutirt wird! Als erstes will ich sagen das ihr alle wirklich super Arbeit leistet und um ehrlich zu sein hat Thrill ja auch den aufwendigsten und zeitintensivten von allen!!! Ich bin der der ihm die PN geschickt hat!! Einige wissen es ja das ich an einer Excel Tabelle arbeite in der man nur noch die geholten Trophys und die ergebnisse der Paarungen eintragen muss und die geholten Trophys für den Schrank automatisch ausgerechnet werden und mit der vorwoche addirt wird. und daraufhin sind mir die fehler aufgefallem, 2 der fehler die ich ihm geschrieben hatte waren eigentlich richtig nur ich hatte ein fehler in meiner Tabelle und den habe ich noch immer da die echt verdammt komplex ist. Ich mache das ganze nicht um Thrill zu belehren oder so sondern um ihn zu unterstützen und ihm arbeit abzunehmen, wenn die Tabelle irgendwann mal zu 100% läuft dann könnte er ja auch selber damit arbeiten und damit würde sich sein zeitaufwand drastisch reduzieren (was ja mein ziel ist). Ein zweites ziel ist halt das menschliche fehler (die jedem passieren und auch keinem vorgeworfen werden sollten) eingedämmt werden. Ich selber habe sicher schon 15 Stunden und mehr invistirt um soweit zu kommen, ich würde es auch gerne zuende bringen alleine schon aus ergeiz aber wenn das ganze dann hier für so viel stress sorgt dann lasse ich es und gut ist... wäre schade aber ich meinte das ganze eigentlich nur gut... Denke mal das Thrill und die anderen beiden Schöpfer dieses Projekts mir dann sagen sollten ob ich es lassen sollte oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also ich finde das echt klasse, was ihr hier auf die Beine stellt. Achso: fehler sind menschlich und passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Tut mir Leid, ich hab mich wohl im Startpost verlesen, ich dachte es gibt für 1000 erspielte Punkte eine Trophäe, nicht für 500.Ich finde auch dass ihr einen guten Job macht, war wie gesagt nur neugierig, ob ich mich verzählt hab. Schließlich weißt du ja über die Regeln immer noch am besten bescheid und mir liegt es fern, dir da groß reinzureden. das ging auch nicht gegen dich... und auch gegen keinen anderen persönlich wollte einfach mal Frust ablassen ... darf keiner persönl. nehmen @Cube: Von mir aus kannst du gerne an deiner Excel Tabelle weiter machen (die Idee ist ja lobenswert) , aber am besten lässt du die PNs an Thrill weg und ihr postet die Fehler direkt hier im Thread die ihr findet, macht es wohl für alle einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mir gleich hatte die ihm persönlich per PN geschickt damit halt nicht gleich alle davon wind bekommen aber wie gesagt denke das Thrill dann sagen soll wie er es lieber hat. Denn vorwürfe macht ihm ja keiner, finde es auch echt toll das er sich so reinhängt, will ihn halt nur unterstützen! Achso Thrill wenn es eine andere art der unterstützung gibt die dir mehr hilft dann sag bescheid!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass das nun so breitgetreten wird. Denn nun stehe ich wie ein Idiot da, der nicht rechnen kann. Man sollte sich vor Augen halten, dass das ganze System deswegen so aufwendig und kompliziert ist, damit es für alle Teilnehmer ergiebig ist. Denn nach der alten Rechnung, die wesentlich weniger Zeitaufwand für mich bedeutet hätte, würden immer nur die gleichen Zocker die Punkte abräumen. So aber ist es für jeden machbar, Punkte zusammenzufahren. Statt 1000 Punkte sind es eben nur 500, statt 100 Trophäen eben nur fünfzig, wobei man das im Nachhinein auf 25 hätte runtersetzen können, damit auch wirklich jeder ne Chance hat. Leider haben wir nun das System mit den Pairings, die wie ich finde auch begrüßt und gewünscht werden - da sich dieses aber auf die aktuelle Tabelle stützt, ist jeder Fehler ein Riesenmehraufwand für mich, den zu beheben. Dass ich dann natürlich auch nicht wie ein cleverer Mensch da stehe, wenn ich mitten in der Woche angesetzte Paarungen wieder umschmeiße und dann dieser und jener natürlich wissen will, wieso er jetzt weniger oder mehr Punkte hat, dürfte einleuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie gesagt in meinen Augen stehst du nicht wie ein Idiot da denn ich weiß wirklich wie komplex die auswertung ist und vondaher wie schnell da Fehler passieren können!!! Deswegen nochmal: Es ist echt eine große Leistung die du hier bringst!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie gesagt in meinen Augen stehst du nicht wie ein Idiot da denn ich weiß wirklich wie komplex die auswertung ist und vondaher wie schnell da Fehler passieren können!!!Deswegen nochmal: Es ist echt eine große Leistung die du hier bringst!!!! dito...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich denke wir sollten das Thema jetzt einfach ruhen lassen und normal weitermachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich denke wir sollten das Thema jetzt einfach ruhen lassen und normal weitermachen... Genau! Guckt euch lieber das mal kurz an Sorry, aber wusste grade nicht wo ich es posten soll, da mein Projekt ja zu ist! Gebt mir noch ein bis zwei Wochen Zeit und ich bin evtl. wieder mit an Bord. Aber erstmal nochwas abwarten! BTW: Hatte mir letztens nochmal die ganzen "Neuerungen" hier durchgelesen und muss sagen: Respekt! Ist ja richtig aufwendig geworden, dieses "Jahresprojekt" Super Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Genau!Guckt euch lieber das mal kurz an Sorry, aber wusste grade nicht wo ich es posten soll, da mein Projekt ja zu ist! Gebt mir noch ein bis zwei Wochen Zeit und ich bin evtl. wieder mit an Bord. Aber erstmal nochwas abwarten! BTW: Hatte mir letztens nochmal die ganzen "Neuerungen" hier durchgelesen und muss sagen: Respekt! Ist ja richtig aufwendig geworden, dieses "Jahresprojekt" Super Sache! cooler hund coole vids gefällt mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Genau!Guckt euch lieber das mal kurz an Sorry, aber wusste grade nicht wo ich es posten soll, da mein Projekt ja zu ist! Gebt mir noch ein bis zwei Wochen Zeit und ich bin evtl. wieder mit an Bord. Aber erstmal nochwas abwarten! BTW: Hatte mir letztens nochmal die ganzen "Neuerungen" hier durchgelesen und muss sagen: Respekt! Ist ja richtig aufwendig geworden, dieses "Jahresprojekt" Super Sache! Ich denke mal ich habe verstanden was du meintest mit uns dreien und 3 Monate zu früh. vondaher erstmal Glückwunsch und hoffe das alles gut geht. Darf man fragen was es ist? Also ob Junge oder Mädchen? Naja auf jeden Fall alles gute euch dreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Darf man erfahren, wie dein Würmchen (Ist nicht böse gemeint, gilt aber in meiner Gegend als allgemeiner Ausdruck für ein Kind / Embryo, welches noch keinen Namen hat) heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich denke mal ich habe verstanden was du meintest mit uns dreien und 3 Monate zu früh. vondaher erstmal Glückwunsch und hoffe das alles gut geht. Darf man fragen was es ist? Also ob Junge oder Mädchen? Naja auf jeden Fall alles gute euch dreien Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Darf man erfahren, wie dein Würmchen (Ist nicht böse gemeint, gilt aber in meiner Gegend als allgemeiner Ausdruck für ein Kind / Embryo, welches noch keinen Namen hat) heißt? Danke Es ist ein Mädchen und heißt "Fiona". Wollte ich bisher nie schreiben, aber ist ja eigentlich auch wurscht Ja, bei uns sagt man das auch. Wobei wir sie momentan "Die kleine Mini-Maus" nennen Wird schon alles gut werden, davon bin ich überzeugt! ___________________________ Wie gesagt: Ich denke noch ein paar Wochen weiter und ich bin wieder hier am Start! Auch wenn ich, wie ihr im Video schon gehört habt, momentan weniger auf Trophäen spiele. Ich wollte mich mal Skyrim annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja hetz dich nicht denn deine Familie ist jetzt wichtiger!! Deine Kleine Maus und deine Frau/Freundin brauchen dich jetzt mehr wie die PS3 und das Forum hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja hetz dich nicht denn deine Familie ist jetzt wichtiger!! Deine Kleine Maus und deine Frau/Freundin brauchen dich jetzt mehr wie die PS3 und das Forum hier So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Genau darum geht es! Der Rest ist Kindergarten!Ihr 3 macht einen klasse Job. Sollte mal erwähnt werden. Wie gesagt in meinen Augen stehst du nicht wie ein Idiot da denn ich weiß wirklich wie komplex die auswertung ist und vondaher wie schnell da Fehler passieren können!!!Deswegen nochmal: Es ist echt eine große Leistung die du hier bringst!!!! Dem muss ich nur beispflichten. Ihr macht n super Job und falls mal n Fehler passiert, können ja fleißige Helferlein und Projektbetrachter so etwas feststellen und draum bitten, das richtigzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Danke Es ist ein Mädchen und heißt "Fiona". Wollte ich bisher nie schreiben, aber ist ja eigentlich auch wurscht Ja, bei uns sagt man das auch. Wobei wir sie momentan "Die kleine Mini-Maus" nennen Wird schon alles gut werden, davon bin ich überzeugt! ___________________________ Wie gesagt: Ich denke noch ein paar Wochen weiter und ich bin wieder hier am Start! Auch wenn ich, wie ihr im Video schon gehört habt, momentan weniger auf Trophäen spiele. Ich wollte mich mal Skyrim annehmen Auch von mir dazu mal alles gute! Gibt nix schöneres, als nen Kind im Haus. Da hat man immer Stimmung im Haus und immer was zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.