GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Vergiss das einfach :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ja, aber das Abum darf net Privat sein^^ Kann mir jemand bitte sagen ob man das Spielcover in diesem Beitrag sieht oder nicht? Es ist auch in einem privaten Album hier im Forum abgelegt. @Blackü... du battlest gegen mich und schickst Trine 2 ins Rennen? Du willst mich doch nur fertig machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das gibts doch nicht, wegen einer Trophäe gegen Blacky verloren und 15 Punkte weniger als GT-Freak, ich hätte die letzten beide Trophäen noch synchen sollen.. Naja Glueckwunsch, die Megamind-Platin hat mir den Sieg versaut So Squall, bin gespannt wies bei uns aussieht, aber ich glaube nicht, dass ich die letzte Woche wiederholen kann. Auf ein gutes Match Und dann natuerlich noch von mir ein Danke, ich finde es echt gut, wie ihr das hier so regelt. Das Trophäenjagen macht mir wieder mehr Spaß Na dann, auf ein gutes Duell, auch wenn ich dich wohl leider diese Woche enttäuschen werde. Mal sehen, was so alles drin ist. @exay Ich seh da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich habe gegen Ace gewonnen. Hätte ich nicht mit gerechnet. Das ist ja keine Kunst, wenn ich nicht Trophäenergiebige Spiele zocke. Ich wünschte aber, es wäre mal anders. Zweiter Spieltag und auch gg Finchi verloren ...naja weiter gehts gg Ace wird bestimmt lustig Lach du nur. Das wird dir noch vergehn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @ Exay: alle die nicht hier im Forum bei dir auf der FL sind können die Bilder net sehen, das der Nahteil der privaten Alben ^^ Ja Trine 2 war schon eine Weile geplant, dachte ich habe mehr Trophies daher habe ich es eine Woche verschoben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Lohnt sich Trine 2 für die fast 15 USD außer was die Trophäen angeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sie haben Post ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @exay: Also ich kann das Bild sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Lach du nur. Das wird dir noch vergehn. ^^ Ich hab bis jetzt eh immer nur verloren da ich zu wenig Zeit hab von daher bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Was Trine 2 angeht, so lohnt sich das Spiel, wenn man es tatsächlich durchzocken will, besonders mit mehreren Mitspielern. Für die Platin allein lohnt es sich nicht, da man es nur knapp zur Hälfte durchzocken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Was Trine 2 angeht, so lohnt sich das Spiel, wenn man es tatsächlich durchzocken will, besonders mit mehreren Mitspielern. Für die Platin allein lohnt es sich nicht, da man es nur knapp zur Hälfte durchzocken muss. hab mit mein bruder rekord gemacht 29.59 bei trine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Aber auch nur weil du nicht weißt wie man zwei Controller gleichzeitig bedient, siehe Drei-Pfeile-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Aber auch nur weil du nicht weißt wie man zwei Controller gleichzeitig bedient, siehe Drei-Pfeile-Trophäe wenn meinste damit mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Natürlich, geschickt angestellt kann man diese Trophäe alleine holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich hab auf mein acc. alle allein geholt hab ihm bloß bei geholfen um ne top zeit zubekommen ich allein hab 5 oder 6 stunden gebraucht;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich hab bis jetzt eh immer nur verloren da ich zu wenig Zeit hab von daher bin ich mal gespannt Du hast genug Zeit wenn du mal PH auslassen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab ne Frage an Thrillhelm: Hab ich mich vielleicht verzählt? Du hast mir insgesamt 6 Bronze-Trophäen eingetragen, ich komme nach meiner Rechnung aber nur auf 5. In der ersten Woche ein Unentschieden, in der zweiten Woche ein Unentschieden, dazu Platz 5 bei den Trophäen, mehr als 50 Trophäen und mehr als 1000 Punkte.. Oder hab ich irgendwas vergessen zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab ne Frage an Thrillhelm:Hab ich mich vielleicht verzählt? Du hast mir insgesamt 6 Bronze-Trophäen eingetragen, ich komme nach meiner Rechnung aber nur auf 5. In der ersten Woche ein Unentschieden, in der zweiten Woche ein Unentschieden, dazu Platz 5 bei den Trophäen, mehr als 50 Trophäen und mehr als 1000 Punkte.. Oder hab ich irgendwas vergessen zu beachten? ist soweit richtig. erste woche 1 Bronze. Woche 2 1 bronze für das unentschieden, 1 bronze für den 5.platz, 1 bronze für alle 50 Trophys und 2 bronze für alle 500 punkte macht 6 An Thrill: habe grade nen fehler in meiner tabelle gefunden.... was ich dir geschrieben habe wegen gt-freak und tbr0s kannst du ignorieren da sind die angaben von dir richtig.... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Fehler können bis 24 Stunden nach dem Einstellen anberaumt werden. Danach isses vorbei. Unter uns: Ich habe keine Lust dass jemand kommt und mich ständig korrigiert und verbessert, wenn ich etwas freiwillig hier auf die Beine stelle. Ich müsste jetzt um allem nachzugehen beide Spieltage noch einmal neu durchgehen und mir von irgendwo die Spielpaarungen für die Duelle wieder zusammensuchen. Und dann wird wieder alles umgeschmissen. Nee danke. Wenn das jede Woche so geht kann man sich nen anderen suchen. Ich mag das nicht, wenn ich hier für unfähig hingestellt werde, obwohl das meine Idee war mit dem Trophäenschrank, um dem Ganzen mehr Inhalt zu verleihen. Aber anscheinend war das dann doch keine so tolle Idee. Sorry, aber ich bin gerade stinksauer über diese Art von Oberlehrer-PNs und überlege, das Ganze einfach hinzuschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 OH man !!!!!!!!! Ehrlich wenn ich das hier immer lese, könnt ich mich aufregen und auf die andere finde ich das schon wieder so lustig wie Kindergarteniveau Die Idee hintern dem ganzen war es zu schauen wer sammelt was und einfach Spaß dran zu haben, sich etwas dadurch zu motvieren um paar mehr Trophäen zu sammeln Sich freundschaftlich zu konkurrieren und anzusticheln, auch ein wenig ärgern, aber wenn das dann hier immer in diese sinnlosen Diskussionen ausarten muss Ich habe diese Idee übernommen, weil ich sie geil fand, dann habe ich Danchka mit ins Boot geholt da ich mich alleine überforderd gefühlt habe und Thrill hat sich freiweillig angeschlossen um das Trio zu komplettieren Wie er schon sagt ist das hier von uns freiwillig und dauert pro Sonntag ca 30 - 60 min Arbeit, wenn das hier nicht ggewürdigt wird bin ich Thrills Meinung und wir stellen das hier einfach alles ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.