Dynamite__2010 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Big schlechte Leistung von beiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 1:1 wie ich vermutet hatte SquallRB, dann Glückwunsch und ich hoffe du kannst mit dem unentschieden auch leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Big schlechte Leistung von beiden^^ Joo, dass glaube ich gerne. Kann das Ergebnis zwar nicht sehen, aber so wie du gesagt hast du ja ebenfalls nicht wirklich viel Trophäen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Naja, nicht wirklich. Du hast 7 Trophäen alle Bronze. Ich hab 21 davon 1 Platin,6 Bronze, 12 Silber und 2 Gold oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wieso kann man die Bilder in Post 1 nicht angucken? Läd es lieber hier hoch: http://www.abload.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wieso kann man die Bilder in Post 1 nicht angucken?Läd es lieber hier hoch: http://www.abload.de/ wollte ich auch gerade fragen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sodele, die Tabelle wurde aktualisiert. Da Finchi84 derzeit pausiert und wir nun eine ungerade Teilnehmerzahl haben, hat er nun diese Woche spielfrei. Wir begrüßen marcelreise im Teilnehmerfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 3. Spieltag KW 3 otrebor vs. Thrillhelm CubeFan2003 vs. Bender BlackPhantom vs. exay Gotcha vs. Siwz SpecialOne vs. maxesch Ace100ace200 vs. Danchka Dynamite vs. GT-Freak tbr0s vs. SquallRB BigApple vs. Pfennig_Ede marcelreise vs. LostSteph Spielfrei: Finchi84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 jetzt müsste jeder diese Bilder sehn können Wenn ich Lust habe lade ich die Tage nochmal bei einem anderen Hoster hoch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Jetzt gehen sie und danke das ihr mich mit aufgenommen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Viel Glück an alle diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 so erstmal ein sehr großes lob an die 3 die das hier alles machen das gefällt mir echt gut so kann ich jetzt auch jede woche sehen wie viel ich erspielt habe...;-) die platin rangliste sieht auch echt cool aus:-) viel erfolg für Kw3 an alle ich werd natürlich versuchen 1 zuwerden:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Warum konnte man die bilder nicht sehen? Haste die hier hochgeladen gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zweiter Spieltag und auch gg Finchi verloren ... naja weiter gehts gg Ace wird bestimmt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich habe gegen Ace gewonnen. Hätte ich nicht mit gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das gibts doch nicht, wegen einer Trophäe gegen Blacky verloren und 15 Punkte weniger als GT-Freak, ich hätte die letzten beide Trophäen noch synchen sollen.. Naja Glueckwunsch, die Megamind-Platin hat mir den Sieg versaut So Squall, bin gespannt wies bei uns aussieht, aber ich glaube nicht, dass ich die letzte Woche wiederholen kann. Auf ein gutes Match Und dann natuerlich noch von mir ein Danke, ich finde es echt gut, wie ihr das hier so regelt. Das Trophäenjagen macht mir wieder mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da gebe ich tbr0s1 recht, ihr macht es echt gut und ich habe wieder mehr reiz, zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da habe ich aber nochmal Glück gehabt Ich freu mich auf Dynamite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Warum konnte man die bilder nicht sehen? Haste die hier hochgeladen gehabt? ja, aber das Abum darf net Privat sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da habe ich aber nochmal Glück gehabt Ich freu mich auf Dynamite Wie darf ich das sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.