Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Bin auch schon gespannt, wie unser Duell ausgeht! Für mich und meine Spielegewohnheiten war es eine recht erfolgreiche Woche, ich denke nach Trophäen hast du sicherlich das Duell gewonnen, bei den Punkten rechne ich mir leichte Chancen aus!

Du, keine Ahnung. Hab total den Überblick verloren, weiß nur dass du mehr Trophies und Punkte als in der letzten Woche brauchst, da ich auch zwei goldene und ein paar silberne dabei hab.

Also an sich ist die Idee gar net so dumm =)

Habe heute früh die Tabelle schon gemacht, aber hab es net mehr geschafft hoch zu laden

Ich kann blos sagen das ich mich bei mir verzählt habe und doch gegen Cube in beiden Punkten verloren habe ;(

Also bin wenn alles glatt läuft und ich dann gut heim komme (Scheiße schneit das hier wenn ich aus dem Fenster gucke) ^^ , bin ich ca 16.30 zu Hause und lade die Bilder direkt mal hoch, von Exay die Idee gefällt mir ganz gut das direkt hier im Forum zu hosten =)

Also an sich ist die Idee gar net so dumm =)

Habe heute früh die Tabelle schon gemacht, aber hab es net mehr geschafft hoch zu laden

Ich kann blos sagen das ich mich bei mir verzählt habe und doch gegen Cube in beiden Punkten verloren habe ;(

Also bin wenn alles glatt läuft und ich dann gut heim komme (Scheiße schneit das hier wenn ich aus dem Fenster gucke) ^^ , bin ich ca 16.30 zu Hause und lade die Bilder direkt mal hoch, von Exay die Idee gefällt mir ganz gut das direkt hier im Forum zu hosten =)

Zum 1.: Dann bin ich ja mal erleichtert das ich den Sieg doch einfahren konnte ;)

Zum 2.: Es schneit bei dir???? Wo kommst du denn her das es schneit? So hoch oben in den Bergen?^^

Ah ok naja ich finde schnee toll, zumindest wenn der Schnee schön liegt die Sonne scheint ohne das der Schnee schmilst und kaum wind dann ist der Winter echt toll^^

Ja habe eine Exeltabelle für mein Projekt gemacht um noch mehr "unnütze Statistiken" zu haben^^

Es sind 127 Trophys und 3105 Punkte bis 12 Uhr gewesen weiß nur leider nicht wie viele es waren als Dancha die daten geholt hat

Oh da hab ich sogar noch Chancen und könnte Black Phantom in Sachen Trophäenanzahl übertreffen :D

wie hast du diese Woche nicht so viel gesammelt wie üblich?^^ dann bin ich mal gespannt was die anderen so machen vielleicht reicht es ja für ne Gold diese woche xD

Edit: was mir noch eingefallen ist, machen wir hier auch was gegen cheater? Mir ist das hier aufgefallen:

-->> Rangliste aktualisiert <<--

Neue User: dekobird, skillhunter, MARVIN2009

Abgelehnte User: (keine)

Entfernte User: Grysis (auf eigenen Wunsch) | mausi01, Siwz (Regelverstoß)

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Ich will ihn jetzt nicht angreifen oder so nicht das ihr oder er das falsch versteht will halt nur wissen ob hier dann auch etwas geahndet wird

Welcher Regelverstoß führt denn zur Entfernung aus der Rangliste? Cheaten im Sinne von Hack, Spielstandverschiebung etc.?

Habe mal in dem Forum nachgesehen und da steht folgendes:

Strafen für entdeckte Cheater:

• Strafe 1 (1 gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen ohne Strafpunkte
  • Strafe 2 (2.-4. gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen zzgl. 1.000 abgezogenen Strafpunkten
  • Strafe 3 (ab dem 5. gecheateten Spiel): dauerhafte und endgültige Sperre aus der Rangliste
  • Freiwillige Selbstanzeige: wenn ein User sich selbst meldet, werden die Punkte für das jeweilige Spiel abgezogen und es erfolgt kein Strafpunkteabzug, selbst wenn es schon Strafe 2 wäre

Demnach hat er mehr als 5 Spiele gecheatet oder gegen eine andere auflage der Rangliste verstoßen

Oh da hab ich sogar noch Chancen und könnte Black Phantom in Sachen Trophäenanzahl übertreffen :D

Hast du auch, du müsstes paar 90 Trophäen haben^^

Ich bin momentan halt doch mehr an größeren Spielen dran oder wo net so viel mehr fehlt, das macht sich dann auch hier bemerkbar^^

Ich mag Schnee auch, nur nicht wenn man wie ich Pendler ist und dauern mit dem Auto hin und abends wieder heim fahren muss ;)

Hm wüsste jetzt nicht gegen was Siwz verstoßen haben sollte, mal diese Sache beobachten...

Naja ich denke mal die aktuelle Tabelle 2012 beeinflusst das nicht, und 2011 ... ist vorbei, da mach ich mir nicht die Mühe, noch mal herumzurechnen.

Bei Cheatern sollte man so vorgehen, dass die so "erspielten" Trophäen nicht gewertet werden, wenn man es denn nachweisen kann. Wenn ich zB jetzt Socom Confrontation per Hack auf Platin bringe und das hier auch melde, sollte es auch nicht geahndet werden (die Punkte / Trophäen zählen dann halt nicht), weil es ja letzten Endes meine Sache ist, wie ich meinen Account pflege. Also quasi so wie es die offizielle Regelung in diesem Forum vorsieht.

Du, keine Ahnung. Hab total den Überblick verloren, weiß nur dass du mehr Trophies und Punkte als in der letzten Woche brauchst, da ich auch zwei goldene und ein paar silberne dabei hab.

Also Trophäen habe ich genau soviele wie in der letzten Woche, allerdings habe ich einige Punkte mehr sammeln können, da viel goldene und eine Platin-Trophäe dabei waren! Werden wir ja dann sehen, wenn Blacky in ca. 1 bis 2 Stunden die Daten hochlädt.

Ach Mist, ich war zu faul um nach easy Trophys zu suchen. Ich hätte die LBP-Trophys nicht schon letzte Woche verbraten dürfen^^

Mir soll es recht sein! :biggrin5: Denke das Duell wird 1:1 ausgehen und damit kann ich leben. Leider werde ich für die nächste Woche wohl einen sehr starken Gegener aufgrund meiner Punktzahl bekommen! :frown:

2. Update

So mit etwas Verzögerung jetzt das 2. Update unsere Projektes hier

Nun zu den Gewinnern in Sachen Trophäen:

Den 1. Platz sichert sich wieder otrebor1987 mit einer diesmal nicht ganz so hohen Trophäenzahl

Den 2. PLatz belegt diesmal CubeFan mit etwas knapp über 100 Trophäen.

Der 3. Platz geht an Thrillhelm, wobei dieser nur knapp über den PLätzen 4 und 5 liegt. Hier wird sich wirklich nichts geschenkt und jede kleine Trophy kann den Sieg ausmachen ;)

Den 4. Platz holt sich BlackPhantom mit nur einer Trophäe mehr als Tbr0s, der somit Platz 5 sichert. Den 6. PLatz sichert sich der Roboter Bender.

Nun zu den Gewinnern in Sachen Punkte:

Platz 1-4 sind die selben wie bei den Punkten und damit alles Doppelsieger.

PLatz 5 geht an Bender und den 6. Platz belegt der GT-Freak

Das war also die 2. Woche und wieder ging es hart her ;)

Thrill bringt heute dann noch seinen Tabelle zum Trophäenschrank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...