Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Heute werden deine Daten erfasst als "0" Wert und dann zählt ab heute jede Trophy von dir und ab nächsten Sonntag befindest du dich dann im Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Heute werden deine Daten erfasst als "0" Wert und dann zählt ab heute jede Trophy von dir und ab nächsten Sonntag befindest du dich dann im Update Also werden meine 68 Trophys, die ich schon geholt habe ignoriert? Geholte Trophys: 1. Woche: 0x Platin 2x Gold 9x Silber 32x Bronze = 43 Trophys 2. Woche: 1x Platin 3x Gold 1x Silber 20x Bronze = 25 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ja, die werden ignoriert :'> Ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also werden meine 68 Trophys, die ich schon geholt habe ignoriert?Geholte Trophys: 1. Woche: 0x Platin 2x Gold 9x Silber 32x Bronze = 43 Trophys 2. Woche: 1x Platin 3x Gold 1x Silber 20x Bronze = 25 Trophys Hm da wir ja hier das böse Trio sind, sollen die beiden anderen mal was dazu sagen wie wir das in deinem fall machen... Da du ja die genauen Daten der Woche hast BTW würde sowieso nur Woche 2 zählen da es erst mit dieser hier los ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hm da wir ja hier das böse Trio sind, sollen die beiden anderen mal was dazu sagen wie wir das in deinem fall machen... Da du ja die genauen Daten der Woche hast BTW würde sowieso nur Woche 2 zählen da es erst mit dieser hier los ging Ok Dann mal gucken was Danchka und Thrillhelm sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Da müsste ich halt die Tabelle rückwirkend ummodellieren etc. Normalerweise finde ich dass man erst ab dem Zeitpunkt werten soll, an dem man auch offiziell beigetreten ist. Rückwirkend nachzuschauen was man geholt hat ist halt sehr mühselig. Allerdings werde ich separat aufführen, wer wann beigetreten ist bzw. wer wann den Wettstreit verlassen hat, damit man das nachvollziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ok dann machen wir das so, das Marcel ab heute mit dem Wert 0 rein kommt, die eine Woche und 25 Trophäen sollten ja am Ergebniss nix ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Die Tabelle von letzter Woche lässt sich nicht mehr aufrufen x( Wollte noch ne Liste machen, wer wie viele Platin geholt hat seit KW 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 dann muss ich die heute abend nochmal über einen anderen Hoster uploaden -.- Immer diese Sorgen mit den Image hostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Dann mal sehen ob es im Duell mit Special_One gereicht hat. Leider ist die Platin bei Uncharted 2 nicht mehr rausgesprungen. Naja, dann halt nächste Woche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Warum lädst du die Sachen nicht in ein Privates Album hier im Forum hoch und verlinkst das dann? Kann auf deinem Profil dann keiner sehen aber du hast die Links zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das wird ja mal eine spannende Woche, dieses Mal ist die Konkurrenz dichter beieinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 so Leute später konnte ich die Daten heute echt nicht aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich fehle in der Teilnehmerliste Danchka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Habs Danchka schon gesagt, Pflege die Excel Tabelle morgen erst ca 17 Uhr, habe vorher keine Zeit, da ich jetzt mal ins Bett muss um noch paar Stunden schlaf abzubekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich fehle in der Teilnehmerliste Danchka keine Panik ich mach morgen die Banner auch mal alphabetisch und dann kommste mit rein und alle bekommen die neuen Daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 keine Panik ich mach morgen die Banner auch mal alphabetisch und dann kommste mit rein und alle bekommen die neuen Daten Ok Um wie viel Uhr ist es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ok Um wie viel Uhr ist es dann? morgen wenn ich Zuhaue bin und Lust habe aber deine Daten habe ich vorhin mit erfasst keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dann mal sehen ob es im Duell mit Special_One gereicht hat. Leider ist die Platin bei Uncharted 2 nicht mehr rausgesprungen. Naja, dann halt nächste Woche^^ Bin auch schon gespannt, wie unser Duell ausgeht! Für mich und meine Spielegewohnheiten war es eine recht erfolgreiche Woche, ich denke nach Trophäen hast du sicherlich das Duell gewonnen, bei den Punkten rechne ich mir leichte Chancen aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hier noch ein Vorschlag in Sachen Goldtrophäen: Wem es gelingt, innerhalb eines Monats (entscheidend ist, wann die KW anfängt) all seine Duelle zu gewinnen, erhält eine Goldtrophäe. Das können mehrere Teilnehmer sein. Aktuell sind da noch für Januar im Rennen: Thrillhelm otrebor Siwz Gotcha CubeFan2003 The Special One SquallRB Gewertet werden nur tatsächlich gespielte Matches. Wer durch eine ungerade Teilnehmerzahl spielfrei hat, darf sich glücklich schätzen - dieser Spieltag wird für ihn dann nicht gewertet. So kann man mit einer Partie weniger Gold holen. Üblich sind vier, manchmal auch fünf Kalenderwochen, die pro Monat berechnet werden. Legt also eine Serie von vier Siegen hin und freut euch über eine Goldtrophäe Soweit mein Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.