Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Heute werden deine Daten erfasst als "0" Wert und dann zählt ab heute jede Trophy von dir und ab nächsten Sonntag befindest du dich dann im Update :)

Also werden meine 68 Trophys, die ich schon geholt habe ignoriert?

Geholte Trophys:

1. Woche:

0x Platin

2x Gold

9x Silber

32x Bronze

= 43 Trophys

2. Woche:

1x Platin

3x Gold

1x Silber

20x Bronze

= 25 Trophys

Also werden meine 68 Trophys, die ich schon geholt habe ignoriert?

Geholte Trophys:

1. Woche:

0x Platin

2x Gold

9x Silber

32x Bronze

= 43 Trophys

2. Woche:

1x Platin

3x Gold

1x Silber

20x Bronze

= 25 Trophys

Hm da wir ja hier das böse Trio sind, sollen die beiden anderen mal was dazu sagen wie wir das in deinem fall machen... Da du ja die genauen Daten der Woche hast BTW würde sowieso nur Woche 2 zählen da es erst mit dieser hier los ging

Da müsste ich halt die Tabelle rückwirkend ummodellieren etc. Normalerweise finde ich dass man erst ab dem Zeitpunkt werten soll, an dem man auch offiziell beigetreten ist. Rückwirkend nachzuschauen was man geholt hat ist halt sehr mühselig.

Allerdings werde ich separat aufführen, wer wann beigetreten ist bzw. wer wann den Wettstreit verlassen hat, damit man das nachvollziehen kann.

Dann mal sehen ob es im Duell mit Special_One gereicht hat. Leider ist die Platin bei Uncharted 2 nicht mehr rausgesprungen. Naja, dann halt nächste Woche^^

Bin auch schon gespannt, wie unser Duell ausgeht! Für mich und meine Spielegewohnheiten war es eine recht erfolgreiche Woche, ich denke nach Trophäen hast du sicherlich das Duell gewonnen, bei den Punkten rechne ich mir leichte Chancen aus!

Hier noch ein Vorschlag in Sachen Goldtrophäen:

Wem es gelingt, innerhalb eines Monats (entscheidend ist, wann die KW anfängt) all seine Duelle zu gewinnen, erhält eine Goldtrophäe. Das können mehrere Teilnehmer sein.

Aktuell sind da noch für Januar im Rennen:

Thrillhelm

otrebor

Siwz

Gotcha

CubeFan2003

The Special One

SquallRB

Gewertet werden nur tatsächlich gespielte Matches. Wer durch eine ungerade Teilnehmerzahl spielfrei hat, darf sich glücklich schätzen - dieser Spieltag wird für ihn dann nicht gewertet. So kann man mit einer Partie weniger Gold holen.

Üblich sind vier, manchmal auch fünf Kalenderwochen, die pro Monat berechnet werden. Legt also eine Serie von vier Siegen hin und freut euch über eine Goldtrophäe :D

Soweit mein Vorschlag :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...