tbr0s1 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie viel hast du eig geholt? genaue Zahl kenn ich nicht, aber es sind definitiv mehr als 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich bin ja mal gespannt was der Cube so hat, ich habe heute mal keine Trophies gesammelt kann aber sagen das ich schon im 3stelligen Bereich liege^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich bin ja mal gespannt was der Cube so hat, ich habe heute mal keine Trophies gesammelt kann aber sagen das ich schon im 3stelligen Bereich liege^^ 3stellig? und ich mach heute pause man da muss ich we ja noch zulegen heute is bf3 tag:-) hab ca. 100 bis 150 genau weiß ich aber net:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich bin ja mal gespannt was der Cube so hat, ich habe heute mal keine Trophies gesammelt kann aber sagen das ich schon im 3stelligen Bereich liege^^ Ich kann es dir genau sagen was ich bisher habe: 26 Bronze, 7 Silber, 2 Gold also 780 Punkte..... naja also sehr weit hinten.... warum haust du so rein? Glaube ich muss die nach duch machen und den Karter, Monster Jam und co vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich kann es dir genau sagen was ich bisher habe: 26 Bronze, 7 Silber, 2 Gold also 780 Punkte..... naja also sehr weit hinten.... warum haust du so rein? Glaube ich muss die nach duch machen und den Karter, Monster Jam und co vorbereiten Wenn ich richtig geschätzt / gerechnet habe sind es jetzt 108 oder so Hast also noch etwas arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich werd wohl heute im Laufe des Tages nochmal Gas geben müssen, da ich heute abend aufner Party bin und am Sonntag wahrscheinlich nicht in der Lage bin nen Controller festzuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wenn ich richtig geschätzt / gerechnet habe sind es jetzt 108 oder so Hast also noch etwas arbeit So bin zwar noch nicht an dich ran gekommen aber ich habe nachgelegt und zwar habe ich in genau 4 Stunden den Karter fertig vorbereitet morgen kann ich dir dann sagen wie viele trophys ich genau habe da ich das erst morgen in meiner liste eintragen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So bin zwar noch nicht an dich ran gekommen aber ich habe nachgelegt und zwar habe ich in genau 4 Stunden den Karter fertig vorbereitet morgen kann ich dir dann sagen wie viele trophys ich genau habe da ich das erst morgen in meiner liste eintragen werde Morgen Abend kann ich auch alle Trophies sagen, da dann Update Time ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 mit morgen meinte ich eigentlich jetzt ^^ sage immer morgen da für mich erst der nächste tag nach dem schlafen anfängt bin mal gespannt wie das morgen wieder aussieht. achso in deiner Exel Tabelle ist noch ein fehler sind nicht alle korrekt Alphabetisch geordnet P.s. sind jetzt 73 -trophys mit 1740 Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bei mir müssten es jetzt 84 Trophies sein, mit zwei Platin und acht Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich bin im neuen Jahr in richtig schlechter Form Bis jetzt kaum was eingesammelt ... woran das liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wie kommt man ins Jahresprojekt? Wie läuft es hier ab? Möchte gerne mitmachen, habe in diesem Jahr schon 68 Trophys mit 1 Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wie kommt man ins Jahresprojekt?Wie läuft es hier ab? Möchte gerne mitmachen, habe in diesem Jahr schon 68 Trophys mit 1 Platin geholt. Du musst 5€ Eintritt zahlen^^ Deine Trophäen werden aufgenommen und jede Woche wird geschaut wieviel du gesammelt hast und dann wird dem Rest der Meute verglichen, und so wird geschaut wer besser ist Wenn Finchi nix gegen hat könntest du ja erstmal seinen Platz einnehmen, da er erstmal inaktiv ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Du musst 5€ Eintritt zahlen^^Deine Trophäen werden aufgenommen und jede Woche wird geschaut wieviel du gesammelt hast und dann wird dem Rest der Meute verglichen, und so wird geschaut wer besser ist Wenn Finchi nix gegen hat könntest du ja erstmal seinen Platz einnehmen, da er erstmal inaktiv ist... Ok Aber das mit die 5€ war nen Scherz Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ok Aber das mit die 5€ war nen Scherz Oder? Nein, das war Ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das ist wirklich so, jeder hat 5€ an Blacky überwiesen. Damit hast du dann auch mehr Möglichkeiten, die du momentan nicht sehen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich wäre für eine Faustregel, dass sich die Anzahl der pro Woche zu holenden Goldtrophäen anhand der Spieleranzahl entsprechend erhöht. Pro zehn Teilnehmern gäbe es eine weitere Goldtrophäe. Frage ist nur, wo wir da noch was verteilen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 @Marcel, natürlich war das ein Scherz. Und wir sind momentan doch eh eine ungerade Zahl, weil Finchi ja ein paar private Probleme hat, passt das doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 @Marcel: ja das war ein kleiner Scherz^^ @Thrill: So ganz verstehe ich das grade nicht mit den Extra Gold Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Jaja GT-Freak und Big Apple, ihr wollt mich verarschen. Danke Dynamite Wann komme ich rein Blacky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.