SquallRB Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ist ja gut ich frag hier nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ist ja gut ich frag hier nix mehr War ja nur Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So'n Mist Die ganzen Trophäen von gestern sind nich mehr mitdrin. Hab gehofft noch ein paar Punkte ergattern zu können. Naja, hat mein nächster Gegner vllt direkt Rückstand^^ Den Beitrag hatte ich ganz überlesen! Was ich da allerdings lese gefällt mir überhaupt nicht, hoffe ich kann wenigstens noch ein unentschieden raus holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Freu dich nicht zu früh, ich hab Urlaub Naja, trotzdem heute schon nichts geschafft, nur eine Bronze so war das nicht gemeint Käpt'n ich meinte das eher wegen unserem kleinen Wettstreit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bei mir ist natürlich ein wenig die Luft raus nach der ersten Woche. Ich versuche dennoch die 50 Trophäen voll zu kriegen und über 1000 Punkte zusammenzukriegen. 1:178 gehe ich aber nicht gegen otrebor unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bei mir ist natürlich ein wenig die Luft raus nach der ersten Woche. Ich versuche dennoch die 50 Trophäen voll zu kriegen und über 1000 Punkte zusammenzukriegen. 1:178 gehe ich aber nicht gegen otrebor unter tze^^ aber gegen mich so hoch gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Das geht doch schon die letzten paar Wochen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 tze^^ aber gegen mich so hoch gewinnen wie sieht es eigentlich bisher so trophymäßig aus?^^ mal sehen ob ich noch ne chance habe oder du schon meilenweit weg bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wie sieht es eigentlich bisher so trophymäßig aus?^^ mal sehen ob ich noch ne chance habe oder du schon meilenweit weg bist^^ darfst gerne mal in meinem PP vorbei schaun, da hast du einen kleinen Vorgeschmack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Auch hier nochmal kurz: Ich bin vorübergehend erstmal nicht aktiv hier. Ihr könnt mich wenn ihr wollt drin lassen, aber kann nicht garantieren, dass ich viel spielen werde in nächster Zeit. Ich melde mich wieder, sobald alles geregelt ist. (Näheres, wenn auch nur wenig Infos, in meinem Platinprojekt, letzter Post) Ich versuche auf PNs so weit es geht zu antworten. Ich kann aber nicht sagen, wie lange es jeweils dauern wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Auch hier nochmal kurz:Ich bin vorübergehend erstmal nicht aktiv hier. Ihr könnt mich wenn ihr wollt drin lassen, aber kann nicht garantieren, dass ich viel spielen werde in nächster Zeit. Ich melde mich wieder, sobald alles geregelt ist. (Näheres, wenn auch nur wenig Infos, in meinem Platinprojekt, letzter Post) Ich versuche auf PNs so weit es geht zu antworten. Ich kann aber nicht sagen, wie lange es jeweils dauern wird! Ich setze dich erstmal in den Urlaubs Modus und du wirst aus der Wertung raus genommen, bis du wieder denkst das du wieder in den normalen Spielealltag zurück kannst Das heißt wir sind momentan ungerade und müssen schaun wie wir das dann Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das heißt wir sind momentan ungerade und müssen schaun wie wir das dann Regeln Bis ihr jemanden gefunden habt könnt ihr mich gerne drin lassen. Dann hat mein Gegner es leicht in der nächsten zeit Wenn ich mal nen klaren Moment habe und etwas Zeit, werde ich sicher abends mal ein Ründchen spielen. Aber momentan wirds echt eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bis ihr jemanden gefunden habt könnt ihr mich gerne drin lassen. Dann hat mein Gegner es leicht in der nächsten zeit Wenn ich mal nen klaren Moment habe und etwas Zeit, werde ich sicher abends mal ein Ründchen spielen. Aber momentan wirds echt eng. OK mach dir keinen Streß deswegen, PS3 Spielen und Trophyhunten ist ja das unwichtigste im Leben, also kümmen dich um die Dinge die wichtig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So meine Trophäenwoche ist beendet, ich werde nochmal synchen heute, aber gross was erspielen werde ich nicht mehr. Eventuell geht Sonntag abends nochmal was. Bis dahin, GT-Freak: jetzt hast du noch ein paar Tage Zeit, ich hab aber die beste Trophäenwoche seit Monaten hingelegt Ich wuerde jetzt schon gerne als Sieger hervorgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bor werd ich die Woche verlieren, nicht eine Trophäe geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bor werd ich die Woche verlieren, nicht eine Trophäe geholt Ich auch nur 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Na, dann Glückwunsch zum Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So meine Trophäenwoche ist beendet, ich werde nochmal synchen heute, aber gross was erspielen werde ich nicht mehr.Eventuell geht Sonntag abends nochmal was. Bis dahin, GT-Freak: jetzt hast du noch ein paar Tage Zeit, ich hab aber die beste Trophäenwoche seit Monaten hingelegt Ich wuerde jetzt schon gerne als Sieger hervorgehen Mit etwas Glück kommt morgen megamind, also darfst du zittern Ich bin Momentan einfach zu viel mit NFS beschäftigt sodas ich keine zeit mehr für Trophäen habe...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Mit etwas Glück kommt morgen megamind, also darfst du zittern Ich bin Momentan einfach zu viel mit NFS beschäftigt sodas ich keine zeit mehr für Trophäen habe...:'> Ok jetzt mach ich mir Sorgen, das wären ja nochmal knapp 1000 Punkte.. Trophäenmässig holst du denk ich nicht mehr auf, aber ich will unbedingt nen Gesamtsieg haben, aber ich hab zu viele Bronzene geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie viel hast du eig geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.