CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das Ergebniss hast du echt gut beschrieben und es ist auch toll gewesen sich selber da auch mal wieder lesen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 1.: Ich in GT-Freak:D!!! 2.: Wo sehe ich jetzt ob ich gewonnen oder verloren habe?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das Ergebniss hast du echt gut beschrieben und es ist auch toll gewesen sich selber da auch mal wieder lesen zu können danke @ GT-FREAK 1. wegen dem kleinen t heul nicht, schau lieber mal wie Thrill dich im Post 3 geschrieben hat 2. schau doch selber in der Liste nach dein Gegner war der Apple^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 GT-Fan?? Wie geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 haha, immerhin in den Punkten besser...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch an meinen Gegner diese Woche zum Remis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kleiner Spaß am Rande: Wenn alles nichts hilft müssen wir otrebor mal für ein paar Tage seine PS3 entführen mach doch hab 2 immer eine ersatz:biggrin5: is zwar viel was ich geholt habe aber das wird nicht jede woche so sein also ich lass hier auch mal andere gewinnen:biggrin5: bin an cod classic und U3 dran diese woche und werde für die 100 noch 2 schnelle spiele platinieren wie es ausshiet also im großen und ganzen 4 platins diese woche so das mein gegner bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 LOL … das nenne ich mal ne Ansage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Bilder: Mach am besten noch oben eine Zeile rein das man sieht welche Spalte für Welchen Trophytyp ist, momentan hast du es ja so: Spieler, Platin,Gold, Silber, Bronze, Gesamtanzahl bzw. Punkte. Ich würde z.b von links nach rechts so duchgehen: Spieler, Bronze, Silber, Gold, Platin, Gesamtanzahl bzw. Punkte. Hoffe du weißt was ich meine denn so weiß man nicht auf anhib welche zeile wofür ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 WUHUUWWW Ich hab eine Trophäe geholt, loL! Mal sehen, diese Woche werd ich mal reinhauen, also kann mein Gegner sich warm anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 1. Spieltag ErgebnisseBlack Phantom vs. Thrillhelm 0-2Bender vs. maxesch 1-1 otrebor vs. Finchi84 2-0 Siwz vs. Danchka 2-0exay vs. Gotcha 0-2 CubeFan2003 vs. Ace100ace200 2-0Dynamite vs. tbr0s 1-1GT-Fan vs. Big Apple 1-1The Special One vs. Pfennig_Ede 2-0LostSteph vs. SquallRB 0-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Bilder:Mach am besten noch oben eine Zeile rein das man sieht welche Spalte für Welchen Trophytyp ist, momentan hast du es ja so: Spieler, Platin,Gold, Silber, Bronze, Gesamtanzahl bzw. Punkte. Ich würde z.b von links nach rechts so duchgehen: Spieler, Bronze, Silber, Gold, Platin, Gesamtanzahl bzw. Punkte. Hoffe du weißt was ich meine denn so weiß man nicht auf anhib welche zeile wofür ist. Also ich kann noch eine Spalte drüber setzen wo steht was was ist wenn du das meinst^^ Das andere ist aus bequemlichkeit weil die Banner auch von der PLatin zuerst an abgelesen werden, so kann ich die Daten fixer übertragen und GW an Thrill für den klaren Sieg diese Woche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Die Tabelle KW 1 1. (6) otrebor 0-3-5-14 / 630 Punkte 2. (1) Thrillhelm 0-1-5-8 / 360 Punkte3. (3) Bender 0-1-2-4 / 210 Punkte4. (10) exay 0-1-2-1 / 165 Punkte5. (4) maxesch 0-1-0-4 / 150 Punkte6. (7) Siwz 0-1-1-2 / 150 Punkte7. (11) CubeFan2003 0-1-1-2 / 150 Punkte 8. (2) BlackPhantom 0-1-1-1 / 135 Punkte9. (9) Gotcha 0-1-1-1 / 135 Punkte10. (12) Ace100ace200 0-1-1-0 / 120 Punkte 11. (8) Danchka 0-1-0-1 / 105 Punkte12. (5) Finchi84 0-1-0-0 / 90 Punkte13. (--) SpecialOne 0-0-2-1 / 75 Punkte14. (--) SquallRB 0-0-1-1 / 45 Punkte15. (--) BigApple 0-0-0-1 / 15 Punkte16. (--) Dynamite 0-0-0-1 / 15 Punkte17. (--) GT-Freak 0-0-0-1 / 15 Punkte18. (--) tbr0s 0-0-0-1 / 15 Punkte19. (--) Pfennig_Ede 0-0-0-0 / 0 Punkte20. (--) Lost_Steph 0-0-0-0 / 0 PunkteAuch wenn die Goldtrophäe für "Neues Spiel+" das originale Dutzend oben stehen ließ - SpecialOne holte 75 Punkte und nutzte Finchis Schwächeln, um an die alte Garde heranzupirschen. Wie eine Rakete schoss otrebor an die Spitze, dank der Platintrophäen schoss exay auf Platz 4. Richtig erwischte es BlackPhantom und Finchi84, beide verloren sechs bzw. fünf Plätze.Aktuelle Rekorde:(Alle bezogen auf eine Kalenderwoche)Höchste Punktzahl: 5565 otrebor (KW 1)Meiste Trophäen: 178 otrebor (KW 1)Meiste Platin: 4 otrebor (KW 1)Meiste Gold: 21 Thrillhelm (KW 1)Meiste Silber: 49 otrebor (KW 1)Meiste Bronze: 105 otrebor (KW 1) Pairings für den 2. Spieltag: Thrillhelm vs. otreborBender vs. exaySiwz vs. maxeschBlackPhantom vs. CubeFan2003Gotcha vs. Ace100Ace200Finchi84 vs. DanchkaSpecialOne vs. SquallRBBigApple vs. Dynamitetbr0s vs. GT-FreakLost_Steph vs. Pfennig_Ede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Uii, gegen Dynamite … da hab ich bestimmt keinen Stich gegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich kann noch eine Spalte drüber setzen wo steht was was ist wenn du das meinst^^Das andere ist aus bequemlichkeit weil die Banner auch von der PLatin zuerst an abgelesen werden, so kann ich die Daten fixer übertragen und GW an Thrill für den klaren Sieg diese Woche^^ genau das meinte ich das zweite ist das wie ich de tabelle lesen würde ohne auf die zahlen zu achten aber wenn du jetzt die zeile drüber machst dann ist alles im lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Schöne Updates Mein Gegner ist also GT-Freak.. Ich werds dir nicht so leicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Schöne Updates Mein Gegner ist also GT-Freak.. Ich werds dir nicht so leicht machen @Trill: Ich glaube, da muss ich nix mehr sagen @tbr0s1: Ichdir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sodele, noch die letzten Fehler ausgebügelt. Gegnerpaarungen stehen nun fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 genau das meinte ich das zweite ist das wie ich de tabelle lesen würde ohne auf die zahlen zu achten aber wenn du jetzt die zeile drüber machst dann ist alles im lot gut änder ich beim nächsten mal Du bist also jetzt mein Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Dann besiege jetzt wenigstens BlackPhantom, Cube ! Ich habe natürlich jetzt den härtesten Gegner in seiner besten Form am Start. So leicht wird es diesmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.