klar16 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 dann ists echt krass, dass es nicht online geht. die anderen musst halt mal testen. da weiß ich nicht, was die server machen.hm...naja, auf jeden fall gehen die server hier nicht. hey es geht wieder, ich konnte heute früh 3 spiele online machen. bitte anschreiben wer spielen will. online ID: klar16 ich brauche noch 147 strikes...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hey es geht wieder, ich konnte heute früh 3 spiele online machen. bitte anschreiben wer spielen will. online ID: klar16ich brauche noch 147 strikes...... wow, werd ich gleich mal testen. und schick dir ne FA. brauch bei dem spiel noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Geht es echt wieder? Hab SCEE geschreieben und heute nach Wochen eine Antwort bekommen!: - alles deinstallieren und löschen auch im Ordner Spieldaten-Dienstprogramm - und dann neu installieren ohne Move Teste mal bitte einen bin momentan nicht zuhaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 bei mir gehts auch ohne irgendwas zu deinstallieren. hab auch das move-update. seit ner woche oder so gehts wieder, ohne dass ich was gemacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bei mir läufts auch! Na dann nichts wie ran an die 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.