SaschaGT500 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen versucht online zu spielen, bekam dann aber die Meldung dass keine Verbindung zum Playstation Network hergetellt werden kann. Eine Bekannte vor mir hat das selbe Problem. Kann es sein dass der Server jetzt ganz herrunter gefahren wurde? Gruß Sascha Edit: bitte entschuldigt den Schreibfehler im Titel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Leute,ich habe vor ein paar Tagen versucht online zu spielen, bekam dann aber die Meldung dass keine Verbindung zum Playstation Network hergetellt werden kann. Eine Bekannte vor mir hat das selbe Problem. Kann es sein dass der Server jetzt ganz herrunter gefahren wurde? Gruß Sascha Hab auch das Problem, ich komm mal kurz rein aber dann flieg ich sobald ich die Bahn auswählen will wieder raus, ich denke das man die Server abgeschaltet hat, wollte heute endlich mal anfangen die Trophies frei zu spielen, naja kann man nix machen dann werde ich halt solange die Herausforderungen zu ende spielen. Hm das Thema wurde hier schon im Forum diskutiert, sie hier der Link. http://forum.trophies-ps3.de/high-velocity-bowling/854-verbindungsprobleme.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 der thread, in dem es diskutiert wurde ist von 2009. ich brauch das ganze onlinezeug auch noch. wär dann natürlich übel, wenn die server abgeschaltet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Anscheinend ist es nicht das erste mal dass dieser Fehler vorliegt. Wir können nur hoffen dass es demnächst wieder geht, denn mal abgesehen von den Trophäen hat das Spiel online immer sehr viel Spass gemacht. Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Anscheinend ist es nicht das erste mal dass dieser Fehler vorliegt. Wir können nur hoffen dass es demnächst wieder geht, denn mal abgesehen von den Trophäen hat das Spiel online immer sehr viel Spass gemacht.Gruß Sascha Ja denke ich mir auch, hoffe die bekommen den Server nochmal zum laufen oder warten den mal, damit man die Trophies noch erspielen kann, weil das Game macht fun und Online würde ich auch gern mal wissen wie gut ich da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wenn die server probleme haben find ik es ne sauerei das es im silvester angebot mit drin ist anscheinend brauchen die wohl erst wieder kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tasmania06 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 das ist echt ne schweinerei wir wollten es auch Online zocken mit der Move und es geht nicht schweinerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich haoff auch, dass das nochmal geht. wär echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hoffen wir es das wäre super wenn die es wieder zum laufen bringen, können wir nur eins abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Läuft es bei euch schon wiede? Bei mir kommt immer noch "Server nicht erreichbar"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hab am we geschaut und da gings bei mir nicht. ich befürchte, dass es auch nicht mehr gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So, habe die ganze Sache mal auf YourGamersCard beobachtet. Da haben in den letzten Tagen welche bei dem Spiel Trophies geholt aber bei mir will es einfach nicht funzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 bei mir gehts auch nicht. wo kommen denn die leute her, die da trophies geholt haben? vielleicht ist das nur ein eu-problem und in us gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 vieleicht haben die nur für deutschland die server abgeschalten. aber wenn ich das vorher gewusst hätte, würde ich mir das spiel niemals kaufen....wie ist das eigentlich bei billard und darts?? hab das noch nicht probiert, sind da auch die server offline?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 datrs hab ich nicht und billard hab ich nur hustle kings. weiß nicht, ob du das meinst, weil es gibt ja auch noch inferno pools. der witz ist halt, dass das spiel im dezember erst noch im angebot im store war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 datrs hab ich nicht und billard hab ich nur hustle kings. weiß nicht, ob du das meinst, weil es gibt ja auch noch inferno pools. der witz ist halt, dass das spiel im dezember erst noch im angebot im store war. na ich hab diese "after hour" move paket mit den 3 spielen bowling, billard und darts drauf. aber wenns nicht mit trophys klappt werd ich die anderen gar nicht erst installieren.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 achso. das hab ich nicht. sagt mir auch gar nix. ist da auch hvb drauf? aber das paket ist sicherlich ziemlich neu, oder? dann wärs ja ein witz, wenn man eine spielesammlung verkauft, die man nicht mehr onlinespielen kann, wg server nicht erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 achso. das hab ich nicht. sagt mir auch gar nix. ist da auch hvb drauf? aber das paket ist sicherlich ziemlich neu, oder? dann wärs ja ein witz, wenn man eine spielesammlung verkauft, die man nicht mehr onlinespielen kann, wg server nicht erreichbar. ja das ist eine move spielesammlung von puma gesponsort, mit dem genauen namen "after hours athletes" . die sammlung muss ziemlich neu sein, da man alle spiele in 2D und 3D spielen kann, und weil ein code beiliegt für den psn store für herunterladbare inhalte welcher bis ende 2015 gültig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Keine Ahnung wo die Leute her sind kann ich nicht sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ja das ist eine move spielesammlung von puma gesponsort, mit dem genauen namen "after hours athletes" . die sammlung muss ziemlich neu sein, da man alle spiele in 2D und 3D spielen kann, und weil ein code beiliegt für den psn store für herunterladbare inhalte welcher bis ende 2015 gültig ist. dann ists echt krass, dass es nicht online geht. die anderen musst halt mal testen. da weiß ich nicht, was die server machen. Keine Ahnung wo die Leute her sind kann ich nicht sehen... hm...naja, auf jeden fall gehen die server hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.