Xundheit Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich sagte nicht, dass es soetwas nicht gibt. (Wie bei der PS3 - Man kann es machen, aber muss vorher Equipment kaufen.) Aber ich habe nur vermutet, dass es "ohne etwas zu tun" nicht Möglich ist, denn sonst wären nicht so viele verwackelte Gameplay-Videos im Netz. Ach so Ich habe eben gedacht, dass du das mit dem Anzeigen der Trophies nicht glaubst und vermutest, dass dies maniupliert wurde Ja für die PS3 habe ich auch ein Zusatzgerät. Denke auch, dass es dies für die PSVita nicht gibt. Übrigens hier ein Video, der switcht zwischen den Trophies [url= ] [/url]Ab 4:00min EDIT: Da es im Trophies Menu ist, ist es nicht der Store, sondern er switcht wirklich zwischen den Trophäenlisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Okey. Nice. Also sind im PSN, alle Trophäen und nicht nur die von der PS3. So wollte ich das. Jetzt fehlt nur noch eine Funktion, dass ich bei einem Spiel suchen kann, wer aller das Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Okey. Nice. Also sind im PSN, alle Trophäen und nicht nur die von der PS3. So wollte ich das. Jetzt fehlt nur noch eine Funktion, dass ich bei einem Spiel suchen kann, wer aller das Spiel hat. Jap, da freue ich mich auch, dass es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Um das geht es mir ja. Nur weil Vita dabei steht, heißt es noch lange nicht, dass man sie filtern kann. Naja so wichtig ist es auch nicht. Äh, alles andere wäre unlogisch. PS-Vita-Button: Nur für Vita-Trophäen. PSN-Button: Für deinen PSN-Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe jetzt meine japanische Vita, Weitere Eindrücke gibts dann Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Darüber würde ich mich sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn Fragen bestehen, nur raus damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn Fragen bestehen, nur raus damit. - Wie spielt sie sich ? - Grafik - Ton-Qualität - gibt es ruckler oder Aussetzer im XMB-Menü oder beim Spielen ? EDIT: Haste die JP Vita in Amazon.de gekauft für 370€ ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn Fragen bestehen, nur raus damit. hab grad keien lust die vorherigen Posts zu lesen also frage ich hier mal. Welche Games hast du ? Falls du Rayman hast, zählen die PS3 Trophäen auch schon für die von der Vita ? MfG Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 - Wie spielt sie sich ?- Grafik - Ton-Qualität - gibt es ruckler oder Aussetzer im XMB-Menü oder beim Spielen ? EDIT: Haste die JP Vita in Amazon.de gekauft für 370€ ?. - Grafik ist je nach Spiel unterschiedlich. Kommt drauf an, ob es eine iPhone-Portierung ist (zB. Asphalt Injection oder Dungeon Hunter) oder ein für Vita programmiertes Spiel (zB. WipEout 2048). Da aber jetzt schon einige Spiele Grafik wie auf der PS3 bieten (Uncharted - wie das erste Uncharted auf PS3, Virtua Tennis, Rayman Origins und FIFA sieht man keine Unterschiede zur PS3 Version - natürlich abgesehen von der niedrigeren Auflösung), wird es nicht allzulange dauern, dass die Spiele besser aussehen als auf der PS3. Die PS3 ist immerhin schon lange auf dem Markt und die Spiele sahen zunehmend besser aus, durch bessere Entwickler-Kits oder durch Optimierung der vorhandenen Ressourcen. Das steht der Vita noch bevor. Im XMB-Menü gibt es natürlich keine Ruckler und läuft daher flüssig, denn die Vita hat RAM nur für das Menü (128MB VRAM) und muss ihn nicht (wie die PS3) mit dem Spiel teilen. Falls du Rayman hast, zählen die PS3 Trophäen auch schon für die von der Vita ? Das Spiel erscheint doch erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 - Grafik ist je nach Spiel unterschiedlich. Kommt drauf an, ob es eine iPhone-Portierung ist (zB. Asphalt Injection oder Dungeon Hunter) oder ein für Vita programmiertes Spiel (zB. WipEout 2048). Da aber jetzt schon einige Spiele Grafik wie auf der PS3 bieten (Uncharted - wie das erste Uncharted auf PS3, Virtua Tennis, Rayman Origins und FIFA sieht man keine Unterschiede zur PS3 Version - natürlich abgesehen von der niedrigeren Auflösung), wird es nicht allzulange dauern, dass die Spiele besser aussehen als auf der PS3. Die PS3 ist immerhin schon lange auf dem Markt und die Spiele sahen zunehmend besser aus, durch bessere Entwickler-Kits oder durch Optimierung der vorhandenen Ressourcen. Das steht der Vita noch bevor. Im XMB-Menü gibt es natürlich keine Ruckler und läuft daher flüssig, denn die Vita hat RAM nur für das Menü (128MB VRAM) und muss ihn nicht (wie die PS3) mit dem Spiel teilen. Blödsinn, das ist keine XMB mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Blödsinn, das ist keine XMB mehr. Zitierst alles und sagst Blödsinn, obwohl nur ein Wort falsch ist. Aber da hast du natürlich recht. Es ist eine komplett neue Oberfläche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hier das gute Teil mit 4 jap. Spielen. Morgen Abend dann ein Bericht zu dem ganzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ein Bericht wäre super... Freu mich schon riesig auf die Vita... Keine 3 Wochen mehr.... http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/13687.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zitierst alles und sagst Blödsinn, obwohl nur ein Wort falsch ist. Aber da hast du natürlich recht. Es ist eine komplett neue Oberfläche. Keine Lust/Zeit den Rest zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 So, Startpost aktualisiert; Bericht deutlich umfangreicher und mit Bildern unterlegt. Evt. könnte man noch den Thread-Titel mit einem Update versehen damit sämtliche User auf den neuesten Kenntisstand gesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Der Startpost wurde vom Ersteller geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann es kaum mehr erwarten, bis ich die Vita in meinen Händen halte Aaaahhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @GoldenEye: Hay kannst du auf der PS3 dir deine Vita Trophäen anschauen oder noch nicht. Also bei meinem Kollegen ging das net richtig vor 4 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoX1987 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 in dem anfangsthread wird etwas von spiele kopieren erwähnt..verstehe ich das nun so,dass ich ein originalspiel,dass ich einlege erst auf die micro sd kopieren muss? bei meiner vita ist eine 4GB micro sd dabei...die reicht ja dann niemals aus,oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.