DerDuke Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also das Vid. kenne ich auch. Deswegen kam ja meine Frage^^. Ich denke so um den 20 Februar wird ein Patch dazu kommen. Denn ohne den Ruhm auf der PS3 zeigen zu können würde ich sie nicht kaufen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also das Vid. kenne ich auch. Deswegen kam ja meine Frage^^. Ich denke so um den 20 Februar wird ein Patch dazu kommen. Denn ohne den Ruhm auf der PS3 zeigen zu können würde ich sie nicht kaufen.^^ Echt? Also mir ist es am wichtigsten, dass die Trophäen einfach zusammenzählen Ob nun auf der PS3 dargestellt oder nicht kommt mir nicht so darauf an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Echt? Also mir ist es am wichtigsten, dass die Trophäen einfach zusammenzählen Ob nun auf der PS3 dargestellt oder nicht kommt mir nicht so darauf an.. Ja ich gehe mal davon aus, dass das dann zusammenzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja ich gehe mal davon aus, dass das dann zusammenzählt. Ja das ist ja auch bestätigt. Aber du hast eben gesagt, dass du sie dir nicht kaufst, wenn du deinen Ruhm nicht auf der PS3 zeigen kannst. Ich meinte, dass es mich nicht stört, wenn meine Vita-Trophäen auf der PS3 in der Trophyliste nicht dargestellt werden. Mir reicht es schon, dass sie zusammengezählt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also in der nächsten Woche kommt das Fimeware Update 4.02. Das wird das vielleicht einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn man die Trophäen auf der PSV mit dem PSN Acc synchronisiert. Hat man dann alle Spiele-Trophäen-Einträge auf der PSV oder nur die Vita-Spiele? Das die Trophäen zusammengezählt werden ist mir klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Soweit ich weiß und gesehn hab, sind die PS3 Trophän ebenfalls auf der PS Vita sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hoffentlich gibts da wenigstens eine Unterteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn man die Trophäen auf der PSV mit dem PSN Acc synchronisiert. Hat man dann alle Spiele-Trophäen-Einträge auf der PSV oder nur die Vita-Spiele?Das die Trophäen zusammengezählt werden ist mir klar. Jap, es werden alle angezeigt. Nur umgekehrt (noch) nicht. Also die Vita Trophäen sind auf der PS3 nicht sichtbar und auch nicht in deinem PSN Profil. Aber wie gesagt, das wird wahrscheinlich beim Release und einem Firmware Update gefixt. EDIT: Ja die Unterteilung gibts. Es ist ersichtlich ob VITA oder PS3 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich kann ja auch mal ein Bild posten, wie das dann aussieht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Meinte damit nicht ob man Vita-Spiele erkennen kann, sondern dass man zwischen PS3 und PSV auswählen kann. Schade. Ich persönlich brauche nicht über 100 Einträge zu PS3 Spielen bzw. wie gesagt wären 2 Kategorien schön gewesen. Da fehlt dann ein Wenig die Übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sind doch 2 Kategorien. PS Vita und PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sind doch 2 Kategorien. PS Vita und PSN. eben auf PS Vita sind dann nur PS vita spiele und auf PSn dann alle oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also kann ich mir auch nur die Vita-Spiele anzeigen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also kann ich mir auch nur die Vita-Spiele anzeigen lassen? wäre eigentlich die logische schlussfolgerung draus ich sag mal ja !!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Um das geht es mir ja. Nur weil Vita dabei steht, heißt es noch lange nicht, dass man sie filtern kann. Naja so wichtig ist es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also kann ich mir auch nur die Vita-Spiele anzeigen lassen? Ja kann mann. Hab ich in einem YouTube Video schon gesehen EDIT: Also du meinst auf der Vita, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja kann mann. Hab ich in einem YouTube Video schon gesehen EDIT: Also du meinst auf der Vita, oder? Natürlich. YT ist keine gute Quelle. Weil das kann auch mit einem zusätzlichen Hardware/Software auch auchgenommen haben (zB. für Spielemagazine) Und bei den vielen abgefilmten Videos, glaube ich fast nicht, dass es so ein Programm gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Natürlich. YT ist keine gute Quelle. Weil das kann auch mit einem zusätzlichen Hardware/Software auch auchgenommen haben (zB. für Spielemagazine)Und bei den vielen abgefilmten Videos, glaube ich fast nicht, dass es so ein Programm gibt. Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Du meinst diese Videos wurden mit einem Zusatzprogramm aufgenommen, es aber so eines nicht gibt? Jedenfalls war das so ein Video von einem "Normalo" der seine Trophäen gezeigt hat. Er konnte da die der Vita anzeigen lassen (Nur Uncharted hatte der glaube ich) und dann irgendwie umstellen auf alle Trophäen.. EDIT: [url=http://www.youtube.com/watch?v=tc1Jj_7pCQE]http://www.youtube.com/watch?v=tc1Jj_7pCQE[/url] oben links kann man umstellen zwischen PS Vita System und PSN; also zwischen den Vita Trophies und allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Du meinst diese Videos wurden mit einem Zusatzprogramm aufgenommen, es aber so eines nicht gibt? Ich sagte nicht, dass es soetwas nicht gibt. (Wie bei der PS3 - Man kann es machen, aber muss vorher Equipment kaufen.) Aber ich habe nur vermutet, dass es "ohne etwas zu tun" nicht Möglich ist, denn sonst wären nicht so viele verwackelte Gameplay-Videos im Netz. Edit: Denkst du, "PSN" ist ein Button? PSN bedeutet nicht gleich PS3. Vita hat auch einen PSN-Store. Eventuell kann man hier zwischen 100% und Platin-Spielen switchen, falls es ein Button ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.