ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Dann ist es wohl kacke ich dachte das was besonderes wird bei den spielen aber nein immer erst heis drauf machen und dann kalte dusche machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Dann ist es wohl kacke ich dachte das was besonderes wird bei den spielen aber nein immer erst heis drauf machen und dann kalte dusche machen Ja wobei irgendwie war es klar. Ich nehme an, dass die Spiele gleich viel Trophys und Levelpunkte enthalten wie die normalen PS3 Kauftitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wohl ein bewusster druckfehler von sony um die ungeduldigen trophy hunter heiß zu machen tja so sind die tricks heutzutage... geschickt geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wohl ein bewusster druckfehler von sony um die ungeduldigen trophy hunter heiß zu machen tja so sind die tricks heutzutage... geschickt geschickt. Wäre aber sehr geil gewesen, musst du zugeben Aber ja, es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Vielleicht geht es wenn das spiel viele trophys dlc bekommt aber manchmal werden Traume war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Vielleicht geht es wenn das spiel viele trophys dlc bekommt aber manchmal werden Traume war und der dlc am besten noch für lau, das wären 2 utopien auf einmal, zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 und der dlc am besten noch für lau, das wären 2 utopien auf einmal, zu geil Die geilsten sind immer noch Borderlands und Burnout.. 91 und 98 Trophies.. Das war echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Burnout unvergessen. Da hats nur so die Endorphine rausgehauen beim dauerbling der trophys man war wie auf droge. aber gut, nun btt, es sei denn es wurde ein burnout ableger für die psv angekündigt, dann könnte man wieder über die trophys spekulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann ich denn über die PS3 mir die GANZE Trophie Gallerie nachschauen also inkl. PSV Trophies??? Über die PSV kann man sich ja die Komplette Gallerie anschauen inkl. PS3 Trophies. Aber andersherum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann ich denn über die PS3 mir die GANZE Trophie Gallerie nachschauen also inkl. PSV Trophies??? Über die PSV kann man sich ja die Komplette Gallerie anschauen inkl. PS3 Trophies. Aber andersherum? Das möchte ich auch mal gern wissen, habe alles im internet abgesucht aber nix gefunden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kann ich denn über die PS3 mir die GANZE Trophie Gallerie nachschauen also inkl. PSV Trophies??? Über die PSV kann man sich ja die Komplette Gallerie anschauen inkl. PS3 Trophies. Aber andersherum? Also momentan funktioniert es noch nicht. Habe z.Bsp. bei einem User, der bei Uncharted GA Platin hab mal nachgeschaut. Da ist auch auf der Gamercard nichts drauf. Ich denke aber mal stark, dass sich dies zum Release am 22. Februar ändern wird (oder zumindest kurz danach) Da die Trophäen ja zusammengezählt werden, ist dies auch nicht so ein riesen Aufwand, beide Systeme darstellen zu können. Mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich denk schon, dass es auf der PS3 auch ist, denn immerhin sind die Trophän auf der PSN gespeichert. :-) Und wenn es noch nicht ist, dann wird es sicher bald kommen. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kann ich denn über die PS3 mir die GANZE Trophie Gallerie nachschauen also inkl. PSV Trophies??? Über die PSV kann man sich ja die Komplette Gallerie anschauen inkl. PS3 Trophies. Aber andersherum? Davon gehe ich auf jeden Fall mal ganz stark aus, ist ja schließlich auch alles auf einem account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich dachte schon...danke. Dann wird die PSV 100 Pro gekauft.^^ Die Grafik von UC GA ist ja sowiso PS3 tauglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kann ich denn über die PS3 mir die GANZE Trophie Gallerie nachschauen also inkl. PSV Trophies??? Über die PSV kann man sich ja die Komplette Gallerie anschauen inkl. PS3 Trophies. Aber andersherum? Auf der Ps3 kann mann noch keine vita trophys sehen aber auf vita kann mann ps3 trophys sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auf der Ps3 kann mann noch keine vita trophys sehen aber auf vita kann mann ps3 trophys sehen und woher weisst du das? hast du ein video oder etwas ähnlich dazu? wäre gut weil ansonsten ist es reine Spekulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 und woher weisst du das?hast du ein video oder etwas ähnlich dazu? wäre gut weil ansonsten ist es reine Spekulation hat jmd doch schon hier in forum gesagt aber ka mehr wer und zweitens gucke bilder von sony von trophylsite ps3 sind drin aber auf der ps3 hast du keine option davon und es wird aber wahrscheinlich am 22 Gehen wenn es rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 und woher weisst du das?hast du ein video oder etwas ähnlich dazu? wäre gut weil ansonsten ist es reine Spekulation [url= ] [/url]Ab etwa 4:20 Auch zu finden auf der offiziellen manual Seite der PSVita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja das video kannte ich auch schon. es zeigt aber nicht dass man keine Vita trophies auf der ps3 sieht, ist aber eigentlich auch logisch de sie ja nur in Japan released wurde bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja das video kannte ich auch schon.es zeigt aber nicht dass man keine Vita trophies auf der ps3 sieht, ist aber eigentlich auch logisch de sie ja nur in Japan released wurde bisher Ich dachte, du beziehst dich auf den zweiten Teil seiner Aussage. Den ersten Teil kann ich dir leider nicht bestätigen. Nur die Tatsache, das Vita-Spiele auf Gamercardseiten nicht angezeigt werden spricht dafür, dass sie noch nicht angezeigt werden. Theoretisch müsste es ja bei japanischen Spielern angezeigt werden. Vielleicht findet man ja irgendwo ein Video.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.