Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenauftrag "Vernarbter Veteran"

Bannkreuzer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen? Mir fehlt als letzter Waffenauftrag noch der "Vernarbte Veteran" ...

10 Kills mit der PP-19 - done

5 Kills im DPV-Jeep - 3/5

10 Kills im BTR-90 Schützenpanzer - 9/10

Spiele 2 Stunden "Sharqui" - 2/2

Spiele 2 Stunden "Golf von Oman" - 1/2

Mich bringen die 5 Kills im DPV Jeep sowie die 10 Kills im BTR-90 zur Verzweiflung. Welches Fahrzeug, welche Map, welcher Modus?!?

Ich weiss, das klingt jetzt seltsam, aber ich weiss z.B. nicht, wie ich die 3 Kills im Jeep erreicht habe, weil:

ich inzwischen auf jeder Erweiterungskarte und im Modus Eroberung sowohl mit Buggy als auch mit Jeep schon etliche Kills habe, der Zähler aber nicht weitertickt ... genau so mit den 10 BTR-90 Kills. Ich hab 9, ja, aber der zehnte klappt einfach nicht. Ich nehm immer Angriff auf Karkand, US Seite, Schützenpanzer. So hab ich die 9 geholt, aber der 10. kommt einfach nicht ...

Ich flipp bald aus - hat jemand nen Tipp für mich?

Danke!

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen? Mir fehlt als letzter Waffenauftrag noch der "Vernarbte Veteran" ...

10 Kills mit der PP-19 - done

5 Kills im DPV-Jeep - 3/5

10 Kills im BTR-90 Schützenpanzer - 9/10

Spiele 2 Stunden "Sharqui" - 2/2

Spiele 2 Stunden "Golf von Oman" - 1/2

Mich bringen die 5 Kills im DPV Jeep sowie die 10 Kills im BTR-90 zur Verzweiflung. Welches Fahrzeug, welche Map, welcher Modus?!?

Ich weiss, das klingt jetzt seltsam, aber ich weiss z.B. nicht, wie ich die 3 Kills im Jeep erreicht habe, weil:

ich inzwischen auf jeder Erweiterungskarte und im Modus Eroberung sowohl mit Buggy als auch mit Jeep schon etliche Kills habe, der Zähler aber nicht weitertickt ... genau so mit den 10 BTR-90 Kills. Ich hab 9, ja, aber der zehnte klappt einfach nicht. Ich nehm immer Angriff auf Karkand, US Seite, Schützenpanzer. So hab ich die 9 geholt, aber der 10. kommt einfach nicht ...

Ich flipp bald aus - hat jemand nen Tipp für mich?

Danke!

Dpv: immer Vollgas geben, nur im äußersten Notfall bremsen ;) oder ihn so parken das dir niemand in denn ruecken fallen kann und dann alles mit dem mg niedermähen was von vorne kommt ;)

Btr-90: denn kill weißt du besser als ich... Sollte wenn man 9 geschafft hat aber auch möglich sein.

Kleine Anmerkung am Rande, ich finde das beäugt keinen extra Thread ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...