TPS3.M Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo Leute, ich habe vor mir Borderlands für die PS3 zu holen. Ich werde mir warscheinlich die Österreichische Version holen (Game of the Year). Ich hab gelesen das man die Add-Ons der Game of the Year edition von Borderlands nur mit einem Österreichichen Account herunterladen kann. Kann ich nicht einfach einen erstellen die add-ons herunterladen und dann trotzdem mit meinem Deutschen Accout Borderlands uncut mit add-ons spielen?! Grüße TP13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wenn du das österreichische Spiel hast und auch die DLC's ausm Ösi-Store, da kannst du sowohl das Spiel als auch die DLC's auf deinem deutschen Account spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TPS3.M Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 alles klar^^ dankeschööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 alles klar^^ dankeschööön Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.