i-Like-1FCS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo, Wir der Uncharted 3 Clan TNG suchen Member , wir spielen das Spiel aus Spass am Spiel und wollen eine 5er Gruppe haben die gut zusammenspielt.. Mitglieder: i-Like-1FCS Prestige 3 Level 75 dpmpe3 Prestige 3 Level 75 handballfreak112 Prestige 1 Level 58 SEBI2405 Prestige 2 Level 52 Was wir bieten: -eine gute Gruppe die bei jedem Modus erfolgreich seien kann -gutes Zusammenspiel wobei jeder eine sehr gute K/D erzielen kann -eine gute Gruppe die auch in Kooperativ Extrem bewältigen kann -Jeder der im Clan ist hat ein Headset Was ihr mitbringen müsst: -Ein Headset -Teamplay Ich hoffe wir können uns eine gute Gruppe zusammenstellen und viiiel Spass am Spiel haben!!! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Na sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hätte interesse Bin Lvl. 75 Prestige 3 mit Stern und über 6 Millionen EP Meine KD liegt bei 2.26 und ich habe über 16.000 Kills. lg Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 wofür steht denn TNG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wäre eventuell auch dabei. Ps: KDR: 2,10 WLR: 2,61 Prestige 3 Level 62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hätte interesse Bin Lvl. 75 Prestige 3 mit Stern und über 6 Millionen EP Meine KD liegt bei 2.26 und ich habe über 16.000 Kills. lg Marcel ok hört sich klasse an , kannst mich ja im PSN adden.. wofür steht denn TNG? The NeXt Generation Gaming , wäre eigentlich TNGG würde sich aber dumm anhören und da einige Games nur 3 Zeichen haben dann TNG Wäre eventuell auch dabei. Ps: KDR: 2,10 WLR: 2,61 Prestige 3 Level 62 Hört sich auch klasse an , adde mich auch mal im PSN Wir begrüßen unser neues Mitglied SEBI2405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wäre gerne dabei Level noch 16 aber wird sich demnächst ändern, aber sehr viel erfahrung aus dem vorgänger und teamplay ist auch dabei KD von 1,26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ok bist dabei adde mich mal im PSN Hast du ein Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuLV3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo, ich heiße ManuLV3 in PSN hab ne KD über 2.3 und ein Headset, könnt mich adden ich bin gerne in eurem clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ok bist dabei adde mich mal im PSN Hast du ein Headset? ja, headset ist auch vorhanden. sry vergessen anzugeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Am besten schreiben wir hier mal rein, wann wir so online sind, sonst spielen wir nie miteinander. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Und wir sollten uns mal gegenseitig adden, ich hab immer noch nur einen von uns im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 soll das denn mehr als fun clan gesehen werden oder doch eher ne richtiger clan sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Am besten schreiben wir hier mal rein, wann wir so online sind, sonst spielen wir nie miteinander. ^^ Am besten wann jeder on ist und wer überhaupt alles drin ist würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 soll das denn mehr als fun clan gesehen werden oder doch eher ne richtiger clan sein?? Naja der Clan ist noch im Aufbau nech.^^ Bekomm die Woche hoffentlich mein HS und dann wird auch der Clanname im Spiel eingetragen etc. Und joa wir sollten wirklich mal gucken wer im Clan ist, kenn jetzt schon wieder ne Person die drin ist, aber nicht hier auf der Liste steht ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Macht ihr mit der Zeit auch Clanwars ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wäre immer dabei. Allerdings müssen erst ein paar organisatorische Dinge geschehen und man muss sich auch erst mal nen bisschen "einleben"... ich glaub ich hab noch nicht mit allen aus dem Clan gespielt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasko Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Jo servus ) wenn noch platz ist, bin ich gerne dabei K/D 3 W/L 3 Prestige 2 Level 55 hs is auch dabei! PSN FACELiFT-MP einfach adden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasipasi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi ich bin Prestige 2 lvl 60 und hab eine kd von 1,6 die aber in letzter Zeit wegen snipern auf 1,4 runter gesetzt wurde hab aber leider kein head set wenn noch Platz ist würde ich gerne auch in den clan kommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final-Fan-7 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moin, wollte auch gern dem Clan beitreten. Bin zwar erst LVL19 ^^, aber hab bereits UC2 auf extrem schwer durch (UC3 folgt bald^^) und gerade erst angefangen den Multiplayer zu zocken. Headset is vorhanden und Teamplay auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.