ellileon Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 heute nacht um 3 uhr hat der sever wieder funktioniert -.-' VLG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also bei mir zeigt es keinerlei Änderungen. Meine Freundesliste hat sich seit 2 Wochen nichts verändert und ich raste schon langsam aus. Denn will die Trophäe "König für einen Tag" haben. Aber Platin werde ich wahrscheinlich nicht haben können, da ich den Endgegner auf Extrem unmöglich schaffe. Ich weiß nicht woran es liegt. Entweder ist die Ubahn schneller als das Auto oder ist das Auto (Pagandi) einfach zu lahm?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also bei mir zeigt es keinerlei Änderungen. Meine Freundesliste hat sich seit 2 Wochen nichts verändert und ich raste schon langsam aus. Denn will die Trophäe "König für einen Tag" haben. Aber Platin werde ich wahrscheinlich nicht haben können, da ich den Endgegner auf Extrem unmöglich schaffe. Ich weiß nicht woran es liegt. Entweder ist die Ubahn schneller als das Auto oder ist das Auto (Pagandi) einfach zu lahm?! Für das letzte Rennen auf Extrem nehm den Porsche 918RSR, das teil hat ne gute Lenkung und ne super Beschleunigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich habe das gleiche Problem, ich bekomme auch keine Freunde angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.