Kyra Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Vielleicht hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt, und kann helfen?! Kurz zum Sachverhalt: Nach einem Freeze im Spiel, laden die Autolog-Server meine Freunde, die das Spiel ebenfalls spielen, nicht mehr aus der PSN-Liste in die spielinterne Bestenliste. Trotz Spiel- bzw. Konsolenneustart keine Veränderung. Kennt jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Vielleicht hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt, und kann helfen?!Kurz zum Sachverhalt: Nach einem Freeze im Spiel, laden die Autolog-Server meine Freunde, die das Spiel ebenfalls spielen, nicht mehr aus der PSN-Liste in die spielinterne Bestenliste. Trotz Spiel- bzw. Konsolenneustart keine Veränderung. Kennt jemand das Problem? Habe das Prob auch seit dem ersten MP-Freeze,kann so leider keine Leistungen schlagen :-$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Vielleicht hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt, und kann helfen?!Kurz zum Sachverhalt: Nach einem Freeze im Spiel, laden die Autolog-Server meine Freunde, die das Spiel ebenfalls spielen, nicht mehr aus der PSN-Liste in die spielinterne Bestenliste. Trotz Spiel- bzw. Konsolenneustart keine Veränderung. Kennt jemand das Problem? Seit heute habe ich das selbe Problem... hatte ein Freeze nach der allerletzten Ettape(nach den Credits) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Leute ich habe genau das selbe problem seit heute habe das spiel gerade neu und dann hatte ich etappe 3 oder so abgeschlossen und auf einmal sind meine freunde aus der liste futsch hat da jemand eine erklärung oder lösung? :0:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bei mir war die FL heut morgen wieder da,wieso? Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ja das hat jeder. das liegt an AUTOLOG mal geht es mal nicht mal nur das mal nur das andere. heute morgen hat es geklappt jetzt geht es wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Oh mann ey was ein scheiß aber naja solange ich noch online zocken kann aber mir fehlt trotzdem noch eine online trophy und die wollte ich eig. heute holen aber vllt (hoffentlich) gehts ja morgen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also manchmal frage ich mich echt, was die Entwickler für eine Sch***arbeit abliefern können. Würde ich mir das leisten, würde mich erst der Kunde, und dann mein Chef einen Kopf kürzer machen. Aber mit den Zockern kann man es ja machen... Bin langsam echt angesäuert. Erst Skyrim, jetzt hier... Grütze! Sorry... mußte mir mal kurz Luft machen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das hatte ich nun auch schon des Öfteren. Wenn der Autolog-Server nicht erreichbar ist, kann man nix machen. Ist er aber da, dann war bei mir nach einer Multiplayerrunde die Freundesliste jedesmal wieder da. @Kyra: Yepp, vollste Zustimmung von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hatte mich gestern schon gewundert das keiner in meiner FL das Spiel besitzt bzw. irgendwelche Zeiten hochgeladen wurden. Habe auf nem anderen Acc die erste Etappe gespielt, mein Hauptacc war aber in der FL im Autolog. Wieder zum Hauptacc gewechselt, Nebenacc nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bei mir das gleiche, Autolog funktioniert wenn er gerade Lust und Laune hat, hab zwar alle relevanten Trophies mittlerweile aber trotzdem spiele ich lieber mit Autolog, weil es doch sehr interessant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Langsam finde ich es echt scheiße ich habe heute morgen the run gezockt und alle freunde waren in meiner liste drin und heute abend wollte ich wieder zocken und dann war die liste wieder weg Langsam finde ich es echt komisch hat das noch jemand? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Langsam finde ich es echt scheiße ich habe heute morgen the run gezockt und alle freunde waren in meiner liste drin und heute abend wollte ich wieder zocken und dann war die liste wieder weg Langsam finde ich es echt komisch hat das noch jemand? lg Wie du im Thread siehst, haben das einige. Anscheinend kommt es besonders häufig abends vor wenn viele Leute auf dem Server sind und dieser entsprechend belastet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie du im Thread siehst, haben das einige.Anscheinend kommt es besonders häufig abends vor wenn viele Leute auf dem Server sind und dieser entsprechend belastet ist. Würde ich auch denken, denn Abends in den Lobbys (Online), werden alle anderen mit Level 1 angezeigt, NFS Avatar, kein Motto, Standart Hintergrund... Ich wäre überrascht, wenn da was seitens EA/Black Boix geändert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 habe auch das Problem das nix Angezeigt wird! Vieleicht wird das ja demnächst gepacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 allmählich geht mir dieser bug auf die nerven , so mach es echt kein spass mehr the run zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ey es kotzt mich jetzt echt schon mega an ich habe the run jetzt schon fast 4 Tage und konnte die freundesliste erst 2x sehen das ist echt ätzten hoffentlich ist das bald wieder fertig VLG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuDDyGer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Habe auch keine bei ETAPPENAUSWAHL wie will man da die Trophy "König für einen Tag" machen o0 ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Man, man, man. Was soll man dazu sagen EA? Bei mir ist seit drei Tagen Sendepause. ( bin momentan meist Nachts unterwegs, aber heute um 3.00 Uhr ging immer noch nix ) Zum Glück hab ich alle online trophies ( nicht falsch verstehn, online zocken klappt ). Nur noch ein paar challenges und dann dieses lästige Hochleveln. Aber so'n Vergleich mit den Freunden, wäre doch ganz schön gewesen. Übrigens kostet mich diese Platin ca. 6 Euro, grins. ( dank nem sehr guten Kupmel und eb.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuDDyGer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 OMG bin ebend On gekommen bei NFS TR also bin dann ins Menü und dann ETAPPENAUSWAHL weil Ich zur Etappe 10 wollte wegen Extreme und haben die Trophy einfach so bekommen und meine Freunde waren allen da was aber vor paar std noch nicht so war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.