Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundesliste verschwunden

Kyra

Recommended Posts

Vielleicht hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt, und kann helfen?!

Kurz zum Sachverhalt:

Nach einem Freeze im Spiel, laden die Autolog-Server meine Freunde, die das Spiel ebenfalls spielen, nicht mehr aus der PSN-Liste in die spielinterne Bestenliste.

Trotz Spiel- bzw. Konsolenneustart keine Veränderung.

Kennt jemand das Problem?

Vielleicht hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt, und kann helfen?!

Kurz zum Sachverhalt:

Nach einem Freeze im Spiel, laden die Autolog-Server meine Freunde, die das Spiel ebenfalls spielen, nicht mehr aus der PSN-Liste in die spielinterne Bestenliste.

Habe das Prob auch seit dem ersten MP-Freeze,kann so leider keine Leistungen schlagen :-$

Kurz zum Sachverhalt:

Seit heute habe ich das selbe Problem...

hatte ein Freeze nach der allerletzten Ettape(nach den Credits)

Also manchmal frage ich mich echt, was die Entwickler für eine Sch***arbeit abliefern können. Würde ich mir das leisten, würde mich erst der Kunde, und dann mein Chef einen Kopf kürzer machen.

Aber mit den Zockern kann man es ja machen... Bin langsam echt angesäuert.

Erst Skyrim, jetzt hier... Grütze!

Sorry... mußte mir mal kurz Luft machen. -.-

Langsam finde ich es echt scheiße ich habe heute morgen the run gezockt und alle freunde waren in meiner liste drin und heute abend wollte ich wieder zocken und dann war die liste wieder weg

Langsam finde ich es echt komisch hat das noch jemand?

lg

Wie du im Thread siehst, haben das einige.

Anscheinend kommt es besonders häufig abends vor wenn viele Leute auf dem Server sind und dieser entsprechend belastet ist.

Wie du im Thread siehst, haben das einige.

Anscheinend kommt es besonders häufig abends vor wenn viele Leute auf dem Server sind und dieser entsprechend belastet ist.

Würde ich auch denken, denn Abends in den Lobbys (Online), werden alle anderen mit Level 1 angezeigt, NFS Avatar, kein Motto, Standart Hintergrund...

Ich wäre überrascht, wenn da was seitens EA/Black Boix geändert wird...

Man, man, man. Was soll man dazu sagen EA? Bei mir ist seit drei Tagen Sendepause. ( bin momentan meist Nachts unterwegs, aber heute um 3.00 Uhr ging immer noch nix ) Zum Glück hab ich alle online trophies ( nicht falsch verstehn, online zocken klappt ). Nur noch ein paar challenges und dann dieses lästige Hochleveln. Aber so'n Vergleich mit den Freunden, wäre doch ganz schön gewesen.:cool2: Übrigens kostet mich diese Platin ca. 6 Euro, grins. ( dank nem sehr guten Kupmel und eb.. )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...