Shawntaker1994 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hab mal eine Frage was bedeutet das wenn eine Meldung kommt un darin steht irgentwie so : Breitverbindung wird .... von Ip ...? jemand eine Ahnung? Danke um schnelle Antwort edit: das stand im Bericht Regel TCPPortScannerBlocked_... für Adapter Breitbandverbindung ist ungültig und wurde gelöscht. was heißt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei den Fragen und Antworten haben wir auch einen PC Bereich: http://forum.trophies-ps3.de/pc-fragen/ Da wird dir sowas gut beantwortet und da passt das hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei den Fragen und Antworten haben wir auch einen PC Bereich:http://forum.trophies-ps3.de/pc-fragen/ Da wird dir sowas gut beantwortet und da passt das hin danke wusste ich nicht, habe noch nie in so einen bereich geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Das bedeutet, dass Avira deinen Router bzw deine Breitbandverbindung blockiert. Welchen Router hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Das bedeutet, dass Avira deinen Router bzw deine Breitbandverbindung blockiert. Welchen Router hast du denn? einen von Alice und da wo ich die ... gemacht hab stand eine IP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hast irgendwelche Internetprobleme seitdem du die Meldung bekommen hast? Wenn nicht dann ist gut, wenn du Inet-Problems hast dann kannst ja einige Regeln rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hast irgendwelche Internetprobleme seitdem du die Meldung bekommen hast? Wenn nicht dann ist gut, wenn du Inet-Problems hast dann kannst ja einige Regeln rausnehmen. nene hab ich ned wollte nur fragen was das zu bedeuten hat da es bei Warnung stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 nene hab ich ned wollte nur fragen was das zu bedeuten hat da es bei Warnung stand Aso, na dann haben wir das ja jetzt geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.