Lauriids Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hi Leute , Postet hier eure Lieblingswagen,am besten mit Begründung Ich fang dann auch mal an: Meiin Lieblings-Wagen ist der Ford Interceptor Concept. Warum? Weil er sehr schnell ist,gut beschleunigt und vor allem weil ihn nicht jeder hat. Daten: 0-100: 2.8s. Höchstgeschwindigkeit:359 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Kann man auch zwei nenen? Also 1. Der Audi R8: Einfach ein Toppauto, nicht erst seit The Run mein absoluter Liebling, hammer design, sauberes Handling und einfach nur deutsch Und als 2. Der Porsche 918 (R?): Einfach genial dieses Auto, grade in der letzten Etappe von The Run war dieses Auto geradezu essenziell, zwar von der Höchstgeschwindigkeit "nur" 341km/h (Im Vergleich der Pagani Huayra 369) aber dafür ein echtes Beschleunigungsmonster (2,5 oder 2,6 von 0-100) dazu noch eines der besten Autos vom Handling her im ganzen Spiel! Auch hier wieder der letzte Punkt: Made in Germany (Achja der Amg Sls Black Series ist natürlich auch dufte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich fahre am liebsten mit den exoten dann mit dem porsche schnee von der limited editton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Lamborghini Elemento wie schon bei NFS HP! Tolles Auto, fährt sich genial und sieht super aus. Ansonsten ist der Porsche 918RSR mein Favorit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Lamborghini und Porsche die sind die besten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also auf jeden Der Ford Incereptor uberhollt sogar huyara nur ein nachteil der Nitro ladet richtig langsam. Der Golf GTi NFS Edition einfach top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 welchen ich jetzt auch gut finde ist der nissan gtr 3,2 0 auf 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Der Porsche 918 GTR ist der Wahnsinn. Richtig geil die Karre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja oder der kleine Lancia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Der Porsche 918 GTR ist der Wahnsinn. Richtig geil die Karre. Den find ich auch richtig klasse.Und mit dem alten Golf GTI bei Stufe 4 und 5 hab ich online viel Spass. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hey Road Runner hast du den italian dlc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hey Road Runner hast du den italian dlc ? Ja hab ich aber schon alles fertig gemacht mit einem Kollegen.War überhaupt kein Problem.Manchmal war ich mit ihm alleine in einem Spiel und etwas schwer fand ich eigentlich nur die Sachen wo man die ganze Session gewinnen muß.Weil die Autos sich teilweise nicht so toll steuern lassen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 1: NfS Edition Diablo SV (Italien Dlc): Ich hatte zwar anlaufschwierigkeiten mit diesem Auto, gewinne Online mittlerweile fast jedes Stufe 6 Rennen damit 2: Porsche 918 RSR: Top Beschleunigung und geile Optik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK-BEAST Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 M3 weil er einfach geil ist und ich ihn so gern auch echt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Lamborghini Sesto Elemento <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Den besten Wagen finde ich für mich ist der Porsche 918 RSR er hat ne super beschleunigung und das handling ist auch für mich optimal!! Super wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Porsche 918 RSR - ganz klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Porsche 918 RSR - ganz klar! Ist auch mein Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 natürlich der Porsche RSR. brutal das ding.. oder den lambo den fahr ich auch gern, nitro ladet einfach ultra schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Meine Lieblingswagen Ford Interceptor Conzept,Porsche 918 RSR,NFS ED BMW M3 Sport Evolution,Pagani Huyara Speedhunters ED.Das sind für mich Autos mit Charakter gutem Fahrverhalten und ordentlich Bums unter der Haube:cool2:Nicht zu vergessen die 2 Golf 1 GTI`s NFS und Speedhunters ED.Selten machen Autos so viel Laune wie diese.Mit ein Grund warum ich trotz Enttäuschung über das Spiel doch noch die Platin in Angriff genommen und auch geholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.