banana_joe25 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hi, ich bracuhe eine Befestigung für mein g27 am besten einen tisch habe bei google gescuht nichts gefunden einen wheelstand möchte ich nicht die sind mir zu wackelig also suche einen tisch wo ich das lenkrad anschrauben kann ich glaube ich habe den beitrag in den falschen thread geschrieben, ich weiss aber nicht wo es sonst rein soll ^^ Hier das ist das G27: http://www.conrad.de/medias/global/ce/9000_9999/9000/9030/9033/903341_GB_00_FB.EPS_1000.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Einfach selber baun... Ready to Race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wie viel Geld würdest du ausgeben? Es gibt Playseats, die sind aber schon etwas teuer http://www.playseat.com/ Oder eben, wie sangoz schon sagt, selber bauen. Ich hab mir für Gran Turismo 5 auch extra einen Rennsessel gekauft, und mir dann ein Gestell gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 also bis zu 100€ würde ich ausgeben ein wheelstand für 150€, der zum beispiel von fanatec find ich gut aber zu teuer wollte das von meinen weihnachts geld bezahlen und das mit den selber bauen einfach mal wow bracuhe aber dann eine anleitung ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hier auch mal mein selbstgebautes Areal Natürlich ist es ein bisschen umständlich wegen den ganzen Kabeln usw. Unter der Platte hab ich an einigen Punkten so Gummimatten daruntergelegt, dass die das Geräusch dämpft. Wenn das Lenkrad zu vibrieren anfängt, hört man das im Stock darunter, und die Gummimatten dämpfen so etwas ab. Sonst ist nicht viel zu sagen, bau es einfach so nach Achja und den Fernseher kann man selbstverständlich drehen. Und den Sitz kann man auch mithilfe der Schienen einstellen. Wenn man sich reinsetzen möchte, ist eventuell das Pult für die Schaltung im Weg, aber du musst nur dieses goldene Teil (vielleicht siehst du es) aufmachen, und dann kannst du es nach außen verschieben, und kannst so gemütlich einsteigen und dann einfach wieder zuklappen, wenn du drinnen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 eigentlich bracueh ich ja bloss einen tisch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 eigentlich bracueh ich ja bloss einen tisch?^^ eigentlich wird es für uns auch recht schwierig sein einen tisch für dein lenkrad hier vorzuschlagen..wir wissen weder wieviel platz du hast, noch kennen wir deinen geschmack in sachen möbeln.. ich könnte dir hier tausend tische posten, aber was bringt das?! vllt. solltest du mal deinen nächsten thread in einem möbelgeschäft eröffnen.. *wink-mit-der-holzhandlung* @ 007..: schön gemacht das teil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo Ich habe den Wheelstand von Fanatec und kann nur sagen das Ding ist genial.Hab Gran Turismo 5 komplett damit gespielt und da ist nichts wackelig.Das Ding hat ein hohes Eigengewicht wodurch es sehr stabil steht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 danke roadrunner werde den mir dann kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Frage geklärt, daher -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.