Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister des Tageslichts (Karussell)

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leute!

Habe ein problem die letzte kurve im karussell zu meistern. egal wie ich die kurve fahre bekomme ich sie nicht gemeistert, da zuvor das rennen beendet ist!

habe die kurve beim kompletten nürnburgring tag/nacht ohne probleme gemeistert und an dieser zwischenstrecke hänge ich im moment!!

jemand eine idee????

Geschrieben

Es gibt einen Glitch, kurz vorm Ziel drehst du um, dann über das Gras und in der Mitte fährst du auf die Strecke (Am besten gleich mit gewisser Geschwinigkeit und richtiger Richtung) und dann auf der Ideallinie zu Ende ;)

Geschrieben

Hab zwar keine frage zum Karussell aber zur Trophie selber:

Meister des Tageslichts

Jeden Rennort bei Tag oder in der Dämmerung gemeistert.

Ihr habt ein Strecke gemeistert, wenn ihr "Alle Kurven gemeistert" habt UND "100% auf der Ideallinie" gefahren seid. ......

Wo kann man nach schaun auf welcher Strecke man die 100% Ideallinie oder alle Kurven hat???

Geschrieben
Hab zwar keine frage zum Karussell aber zur Trophie selber:

Meister des Tageslichts

Jeden Rennort bei Tag oder in der Dämmerung gemeistert.

Ihr habt ein Strecke gemeistert, wenn ihr "Alle Kurven gemeistert" habt UND "100% auf der Ideallinie" gefahren seid. ......

Wo kann man nach schaun auf welcher Strecke man die 100% Ideallinie oder alle Kurven hat???

Im Autolog (Select), falls Autlog immer freezt, mal offline gehen (Vom PSN abmelden)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...