B-Tight Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hi liebe Community, ein Kumpel von mir hat ein problem mit dem Online Pass Code. Immer wenn er ihn eingibt steht da, dass sein Gerät auf 5 ps3 Systeme genutzt wird ( oder so ähnlich ) und dass er auf anderen systemen den account deaktivieren muss. Immer nach dem sharen hat er seinen account deaktivieren lassen, aber die Meldung kommt trotzdem. Kann mir einer von euch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also ein paar Sachen stimmen da net: Nach dem Sharen hat er ihn sicher net deaktivieren lassen, weil ansonsten ja das ganze, was er geshared hat, nicht nutzbar ist. Ich denke mal, er hat einfach mit fünf Leuten geshared und daher kann er nun nichts mehr einlösen, weil er der sechste ist. Er soll sich mal auf der PS-Homepage einloggen, da kann man alle Aktivierungen deaktivieren, danach kann er den Account bei sich auf der Konsole wieder aktivieren und den Code eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Mittlerweile kann man einen Account ja nur noch auf 2 und nicht mehr auf 5 Systemen aktiviert haben, oder irre ich mich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Nein, 1 Account pro System http://www.gamona.de/games/playstation-vita,sony-stellt-klar-nur-ein-psn-account-pro-system:news,2025189.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Nein, 1 Account pro System http://www.gamona.de/games/playstation-vita,sony-stellt-klar-nur-ein-psn-account-pro-system:news,2025189.html In dem Artikel geht es um die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 In dem Artikel geht es um die Vita Sorry () Wie peinlich achja und der facepalm war für mich nicht für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.