Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12 Freistoßschule


BleedMage

Recommended Posts

Also die Freistösse bringen mir auch arge Kopfschmerzen..

Diese "Freistoss-Tutorials" bringen mir gar nix..weil da immer mit Ronaldo und Co. geschossen wird..aber ich spiel hauptsächlich KM und mim Pro. Der hat halt noch keine guten Freistoss Werte..geht ja keiner rein..

R1+O od. L1+O + Stick vor... schon klar...mim pro etwas schwierig..

und Vollspannschuss hab ich auch noch nich...

wer weiss Rat?

Du solltest erst mal 35 Schiessen Leistungen machen damit du den Vollspannfreistoss freischaltest;)

Damit geht es schon um einiges leichter...einfach L1 und O um die Mauer zirkeln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach Beckham oder Ronaldinhio auf die Bank bei UT setzen, bei Online spielen nur noch Real Madrid nehmen(C.Ronaldo) und bei Pro Club die Schieß Leistungen machen und alles ist total einfach :D

Ne spaß bei seite:D Mein Trick ist einfach:

Den Ball auf einer Linie zum Pfosten. Dann einen zweiten Spieler hinzurufen. Dann bei naher Entfernung 2, bei weiterer 3 und bei mittlerer 2,5 Balken vollaufen lassen und den Linken Stick währen des Anlaufes in die entgegengesetzte Richtung der Freistoßseite drücken.(Also wenn der Freistoß von rechts kommt, linken Stick nach links drücken. Bei der anderen Seite genau das entgegengesetzte)

Hoffe ich konnte helfen ;) Probiert's einfach mal aus ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schieße die immer so das der verteidiger aus der mauer der am nähesten am pfosten steht genau den pfosten deckt also soweit nach Links / rechts lenken bis der 1. verteidiger den pfosten deckt. dann einfach O drücken und 2 - 2 1/2 balken füllen + L stick nach oben gedrückt halten geht bei mir zu 80% rein kommt auf spieler und seite des freistosses an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...