brundel74 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bin noch am Morgen im Auenland, da ich aber derzeit keinen 2. Controller habe, werde ich wohl auch nicht alle Quests am Morgen machen können. Einige Vasen sind zudem nur mit Zauberer zugänglich. Ist es ratsam mit dem Spielen zu warten, bis ich den 2. Controller habe oder kann ich es erstmal durchspielen, und dann ein New Game + starten, wo alle Statistiken von Kills, Fähigkeiten usw schon gespeichert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Es gibt kein New Game+. Warte bis du einen 2ten Controller hast, weil alles was du jetzt nicht schaffst, musst du in einem neuen Durchgang komplett nochmal machen, um dann die jeweiligen fehlenden Trophäen zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Es gibt kein New Game+. Warte bis du einen 2ten Controller hast, weil alles was du jetzt nicht schaffst, musst du in einem neuen Durchgang komplett nochmal machen, um dann die jeweiligen fehlenden Trophäen zu erhalten. Ah ok danke. Dann mache ich mit Venetica weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Frage geklärt, daher -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.