smasher2k8 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hi Leute. Ich habe hier eine Internetleitung mit 100.000 Kbit/s. Das läuft auch überall richtig super (Laptop, PC, Handys) über Netzwerkkabel oder WLAN. Aber auf meiner PS3 ist der Speed total langsam wenn ich zum Beispiel einen Patch runterladen muss. Wollte gerade den Patch für WWE12 runterladen. Der ist nur 249MB. Und die PS3 braucht dafür 18 Minuten. Was is da los? Ich habe es bei der PS3 mit WLAN versucht und auch per Netzwerkkabel. Beides das selbe Ergebniss. Im Einstellungstest der PS3 wird auch sehr schlechte Werte angezeigt. Aber wie kommt das? Kann man das irgendwie ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hi Leute. Ich habe hier eine Internetleitung mit 100.000 Kbit/s.Das läuft auch überall richtig super (Laptop, PC, Handys) über Netzwerkkabel oder WLAN. Aber auf meiner PS3 ist der Speed total langsam wenn ich zum Beispiel einen Patch runterladen muss. Wollte gerade den Patch für WWE12 runterladen. Der ist nur 249MB. Und die PS3 braucht dafür 18 Minuten. Was is da los? Ich habe es bei der PS3 mit WLAN versucht und auch per Netzwerkkabel. Beides das selbe Ergebniss. Im Einstellungstest der PS3 wird auch sehr schlechte Werte angezeigt. Aber wie kommt das? Kann man das irgendwie ändern? Ist Dir nicht bewußt, daß die Downloadgeschwindigkeit nicht nur von Deiner Leitung, sondern auch vom entsprechenden Server abhängig ist? Wenn der Server z.B. langsam ober einfach nur überlastet ist, spiel es keine Rolle wie schnell Deine Leitung ist, dann dauert´s halt länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hab auch ne 50er und finds ne lachnummer, sorry...aber da hat sony verkackt. 7 gb glaube AC wars, an einem vormittag dl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartQowo Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 es geht um Internet geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also liegt es nicht an der PS3 sondern einfach nur an den lahmen Servern bei Sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also liegt es nicht an der PS3 sondern einfach nur an den lahmen Servern bei Sony? Is um die Weihnachtszeit immer etwas langsamer wegen den "Schnäppchen-Angeboten". Da sind die Server anscheinend nich drauf ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Is um die Weihnachtszeit immer etwas langsamer wegen den "Schnäppchen-Angeboten". Da sind die Server anscheinend nich drauf ausgelegt. ach quatsch, des ist schon immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also liegt es nicht an der PS3 sondern einfach nur an den lahmen Servern bei Sony? Sowohl als auch. Um die Weihnachtszeit sind die Server sicherlich deutlich stärker belastet als zu anderen Zeiten, aber soweit ich weiß ist die Konsole an sich auch nicht grade die schnellste. Frag mich nicht nach Details, aber ich habe hier im Forum mal irgendwo gelesen, daß die Konsole leider nur einen Teil der maximalen Geschwindigkeit ausnutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.