Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wii skylanders installieren wie ???


R.G.C.Punk

Recommended Posts

hey mein neffe hat sich skylanders ... für die wii schenken lassen ik bin zwar nich blöde in solcher hinsicht aber ik bekomm das nicht auf seiner wii installiert die anleitung hilft mir auch nicht weiter da steht irgendwas von nem menü das ik nicht finden kann

infos:

wii ist nicht gehackt und hatt die neuste OFW naja ob man das so nennen kann die is 3-4jahre alt und wurde vor kurtzem ans inet angeschlossen und da stand das da die neuste OFW drauf sei lol

vielen dank im vorraus

sry für doppel post brauche aber dringent eine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es dringend ist, dann wärst du hier eventuell besser aufgehoben: Wii Forum | MyNintendo

Und bitte unterlasse die Doppelpost. Unsere Forenregeln gelten auch dann wenn es Dir eilig ist, nichts für ungut ...

danke aber da muß ik mich extra anmelden und noch ner seite meine daten geben will ik nicht bekomme schon genug spam mails...

(der trophys forum is damit nicht gemeint !!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein neffe hat das ja auch für die wii bekommen...

sry für doppel post aber so schlage ik 2 fliegen mit einer klappe... wegn tread schließen lassen...

wir haben uns schlau gemacht bei dem hersteller und es kam raus das der usb stick kaput ist da der nicht leuchtet...

das war gleich die erste frage von dem fritzen also kenn die dat problem wohl schon...

in den kommenden tagen bekommen wir ersatz...

tread kann also zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...