Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ax 720 Tritton Rauschen ?

pl-liiszy

Recommended Posts

Hey Leute,

habe gestern zu weihnachten das Ax 720 Tritton Headset bekommen..

höre aber so ein ständiges grundrauschen im hintergrund, könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie man das wegmachen kann ?..

amp kann man auf pc und auf ps3/xbox einstellen, so wo ich das dann auf pc eingestellt hatte, war der sound richtig klar, konnte aber die anderen leute mit headset nicht hören, und wo ich das dann auf ps3 umgestellt habe konnte ich die anderen zwar hören hatte aber ein ständiges rauschen im hintergrund wenn die gesprochen haben und der sound war nicht mehr so gut wie auf der pc amp einstellung..

??

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

habe gestern zu weihnachten das Ax 720 Tritton Headset bekommen..

höre aber so ein ständiges grundrauschen im hintergrund, könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie man das wegmachen kann ?..

amp kann man auf pc und auf ps3/xbox einstellen, so wo ich das dann auf pc eingestellt hatte, war der sound richtig klar, konnte aber die anderen leute mit headset nicht hören, und wo ich das dann auf ps3 umgestellt habe konnte ich die anderen zwar hören hatte aber ein ständiges rauschen im hintergrund wenn die gesprochen haben und der sound war nicht mehr so gut wie auf der pc amp einstellung..

??

Also das rausch ist auch bei mir nur, wenn ich Sound oder Chat gesspräches habe ist das rausch weck ^^ nur wenn man nix hat also keine Sound oder keine Chat da höre man das rauschen.

Wenn das Räuschen bei dir so stark ist da solltest du mal deine Empfindlichkeit ändere. Wenn du die Empfindlichkeit auf 5 oder 4 hast den stell mal das auf 2 oder 1 du brauchst keine angst haben das deine leute dich nicht mehr hören das Heatset ist so empfindlich da höre euch leute die vielleicht noch besse ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...