Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download der Spieldaten sehr ermüdend...

Zackboy

Recommended Posts

hallo community,

ich hab mir vor ein paar tagen mal dc universe online aus dem psn-store gezogen und nun lad ich nach den updates letztendlich auch die ganzen spieldaten (etwa15 gb).

mein problem: ich lade seit zig stunden über mherere tage verteilt und erreiche im mom etwa 2% pro 30 min und das bei ner 1600er leitung, was mir sehr langsam erscheint.

es gibt jetzt zwei möglichkeiten, auf die ich jetzt so spontan kam:

1. kann ich meines wisssens mit einem netzwerkkabel an meiner ps3 eine höhere leistung erreichen und die downloadrate damit hoffentlich ankurbeln

2. kann ich mir das spiel für 30 euro im handel kaufen (da weiss ich leider nicht, ob ich jetzt trotzdem die spieldaten laden müsste, weil das müsste ja ähnlich wie bei HdRO oder GW sein, dass man das spiel zwar kauft, aber trotzdem den riesendownload durchführen muss, der einige stunden braucht)

gibt es vll eine 3. möglichkeit, die mir nicht in den sinn kam oder hat jemand nen ratschalg für mich, wie ich möglichst früh DCUO bald mal anzocken kann? :)

thx für eure antworten!

kann ich nachvollziehen, werde selbiges tun (war wahrscheinlich auch der gedanke der entwickler als mans ftp, aber mit legendenabo, machte, da man ja schliesslich auch platin in nem spiel will, was man dauernd zockt und deshalb auch geld bezahlt) ;)

kann ich nachvollziehen, werde selbiges tun (war wahrscheinlich auch der gedanke der entwickler als mans ftp, aber mit legendenabo, machte, da man ja schliesslich auch platin in nem spiel will, was man dauernd zockt und deshalb auch geld bezahlt) ;)

da kann ich dir nur zustimmen, habe auch abo am laufen, andererseits find ichs ok für so ein spiel. das gute ist halt auch einfach das man es nicht verlängern muss und man nach dem auslaufen premium mitglied wird.

Frage, weißt du ob man nach dem abo die DLCs behält weil ich wollte mir noch einen green lantern held erstellen aber der basiert ja auf einen der DLCs.

Ich habe eine 50000 Vdsl Leitung. und trotzdem dauert es Stunden. Hatte es einmal komplett runtergeladen. danach stand da spielzubehör wird überprüft. taj und dann tadaaaaa. schon wieder dieser Download. hab nach 4,5 std ausgemacht. was für ein mist ist das? :banghead:

Da dürften doch mittlerweile gut 20 Gb sein, schätz ich mal.

Da frage ich mich WOFÜR ? Ist das Game so Gross, also die Welt ?

Ich stelle es mir Langsam vor, das es grösser sein muss als GTA 5 von den Inhalten herr ^^

WTF, gerade mal in der wiki geschaut, das ist ja schon enorm was man erkunden etc kann =O

http://de.wikipedia.org/wiki/DC-Universum

Da frage ich mich WOFÜR ? Ist das Game so Gross, also die Welt ?

Ich stelle es mir Langsam vor, das es grösser sein muss als GTA 5 von den Inhalten herr ^^

WTF, gerade mal in der wiki geschaut, das ist ja schon enorm was man erkunden etc kann =O

http://de.wikipedia.org/wiki/DC-Universum

Ähm, nein.

Das Spiel deckt nicht das komplette DC Comicuniversum ab.

Es gibt zwei relativ große Städte (Metropolis, Gotham).

Dazu kommen noch Instanzen und die jeweiligen Hauptquartiere der beiden Fraktionen.

Insgesamt eher überschaubar. Ich kenne mich mit Online Rollenspielen nicht so aus, also kann ich nicht beurteilen wie groß das im Vergleich zur Konkurrenz ist.

Ähm, nein.

Das Spiel deckt nicht das komplette DC Comicuniversum ab.

Es gibt zwei relativ große Städte (Metropolis, Gotham).

Dazu kommen noch Instanzen und die jeweiligen Hauptquartiere der beiden Fraktionen.

Insgesamt eher überschaubar. Ich kenne mich mit Online Rollenspielen nicht so aus, also kann ich nicht beurteilen wie groß das im Vergleich zur Konkurrenz ist.

Danke für die Info, dann frage ich mich aber nun echt, warum ist das dann so groß !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...