Fabut Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hi, Leute! Ich heiße Fabian, bin 14 Jahre alt und wohne im Ruhrpott, genauer gesagt in der schönen Stadt Dortmund. Meine Hobbies sind Allem voran das Zocken, dann spiele ich, wenn es die Zeit erlaubt, gerne Billard oder Dart mit Freunden. Meine Lieblingsgenres sind Action - Adventures, Ego- und 3rd-Person-Shooter und Rollenspiele. Nicht so gerne spiele ich bis auf einige Ausnahmen Beat 'em Up's und bis auf wenige gute Ausnahmen verabscheue ich Lizenz-Spiele. Trotz meines verhältnismäßig kurzem Leben finde ich, dass ich von Games, auch alten Klassikern (ab NES) eine Menge verstehe, aber man lernt ja nie aus. Ich freu mich darauf, hier mit Leuten fachsimpeln zu können, die ebenfalls ne ps3 haben und genau so gerne zocken wie ich es tue. Man liest sich! /e: Achja, Filme schaue ich fast genauso gerne wie ich zocke, wollte es nur der Vollständigkeit halber hier reineditieren, auch wenn's nicht in dieses Forum gehört.. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hi fabian, schön, dass du hergefunden hast. der vorstellung nach wirst du dich hier sehr wohlfühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hi fabian, schön, dass du hergefunden hast. der vorstellung nach wirst du dich hier sehr wohlfühlen. Ja, ich glaube auch, dass ich hier richtig gestrandet bin. ^^ /e: Danke, Latenter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 herzlich willkommen fabian viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Servus hier bei den Trophiehuntern:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ein Filmfan ... Willkommen bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo Fabian und Herzlich Willkommen auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.