Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das Problem trat ja auch erst später auf. Am Anfang ging anscheinend noch alles. (Ansonsten gäb es Online ja keine Harlekins und Ritter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerenceSkill_ Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok Leute, das Problem wurde gelöst: |||| Assassins, if you were previously having trouble accessing your ACR bonus content on the PS3, we are happy to announce the hot fix is live and your content should now be available! Just to clarify, this is not a title update. You will not receive an update. The fix was applied on server side and so you will not notice any changes outside of your content now being available. |||| Ich habe es bereits ausprobiert und meine Multiplayercharaktere sind nun auswählbar. Ihr könnt jetzt auch eure Codes eingeben falls ihr das noch nicht getan habt. Viele Grüße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gehen jetzt auch die schon eingegebenen Singleplayer-Sachen? Oder die eingelösten uplay-Belohnungen? Muss ich, daß das Spiel erkennt, daß jetzt alles in Ordung ist, online gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok Leute, das Problem wurde gelöst:|||| Assassins, if you were previously having trouble accessing your ACR bonus content on the PS3, we are happy to announce the hot fix is live and your content should now be available! Just to clarify, this is not a title update. You will not receive an update. The fix was applied on server side and so you will not notice any changes outside of your content now being available. |||| Ich habe es bereits ausprobiert und meine Multiplayercharaktere sind nun auswählbar. Ihr könnt jetzt auch eure Codes eingeben falls ihr das noch nicht getan habt. Viele Grüße!!! Ich weiß ja nicht, was du für ne Version hast, bei mir klappt es jedenfalls überhaupt nicht. Weder meine SP Skins noch meine MP Charaktere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok Leute, das Problem wurde gelöst:|||| Assassins, if you were previously having trouble accessing your ACR bonus content on the PS3, we are happy to announce the hot fix is live and your content should now be available! Just to clarify, this is not a title update. You will not receive an update. The fix was applied on server side and so you will not notice any changes outside of your content now being available. |||| Ich habe es bereits ausprobiert und meine Multiplayercharaktere sind nun auswählbar. Ihr könnt jetzt auch eure Codes eingeben falls ihr das noch nicht getan habt. Viele Grüße!!! Und was is mit denen.die sie schon eingegeben haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ich hab die Animus Edition und das ging mit den Codes ebenfalls nicht. Jetzt kann ich leider nicht nachschauen da meine PS3 in Reparatur ist. Ist doch alles irgendwie scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerenceSkill_ Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @vieraeugigeZyklop: Ich hatte meinen bereits am 24.12 eingegeben. Hatte aber keine Inhalte erhalten. Heute morgen hat der Ubi Support das was ich vorhin geschrieben habe auf seiner Facebook Seite veröffentlicht. Daraufhin habe ich bei mir nachgeschaut und meine MP Charaktere sind nun auswählbar. @Der Richtende: Ja du musst online gehen. Ubisoft hat dieses Problem Serverseitig gelöst. Das heißt es gibt kein Patch/Update in dem Sinne. Ich nehme an das der Hotfix sich beim connecten in den Multiplayer installiert. Ob das auch SP Inhalte betrifft weiß ich nicht. @Slaymog: Wie du dem ersten Post dieses Threads entnehmen kannst, habe ich die Special Edition. Ich hatte angenommen dass das der Hotfix auch die SP Inhalte freischaltet. Keine Ahnung ob das zutrifft. Sorry für die Verwirrung. Wartet einfach bis der Support euch das in euerer Anfrage im Support Center bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 also bei mir geht das seit heute wieder ich hab jetzt meine einzelspieler mission vlad der pfähler bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 also bei mir geht das seit heute wieder ich hab jetzt meine einzelspieler mission vlad der pfähler bekommen Hattest du den Code schon eingegeben oder erst jetzt eingegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hattest du den Code schon eingegeben oder erst jetzt eingegeben? hab ihn schon vorher eingegeben aber ich hab eine mail an ubisoft geschrieben und wo ich heut morgen angefangen hab zu spielen war das symbol dafür plötzlich bei dem buchladen von sofia zu sehen. keine ahnung ob ich auch die multiplayer sachen hab war bisher noch nicht im multiplayer heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Cool... hört sich ja gut an... Warst Du dazu online oder gar im PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich war online denke das hat sich automatisch gelöst nach dem einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich kann hiermit bestätigen das alle extra inhalte meiner Collector-Edition freigeschaltet wurden. Ich hatte die codes letzte woche eingegeben und es hat nichts freigeschaltet, aber jetzt ist alles da online wie offline. Danke Ubisoft echt gute Arbeit :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich kann hiermit bestätigen das alle extra inhalte meiner Collector-Edition freigeschaltet wurden. Ich hatte die codes letzte woche eingegeben und es hat nichts freigeschaltet, aber jetzt ist alles da online wie offline. Danke Ubisoft echt gute Arbeit :biggrin5: Ah, cool, muss ich mal nachher reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich kann auch bestätigen, dass alle Zusätze der Collektors Edition (Vlad im Singleplayer und die 2 Charaktere im Multiplayer) sowie die Vorbestellungs Montur heute beim starten des Spiels vorhanden warfen. Vielen Dank UBISOFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @vieraeugigeZyklop: Ich hatte meinen bereits am 24.12 eingegeben. Hatte aber keine Inhalte erhalten. Heute morgen hat der Ubi Support das was ich vorhin geschrieben habe auf seiner Facebook Seite veröffentlicht. Daraufhin habe ich bei mir nachgeschaut und meine MP Charaktere sind nun auswählbar. @Der Richtende: Ja du musst online gehen. Ubisoft hat dieses Problem Serverseitig gelöst. Das heißt es gibt kein Patch/Update in dem Sinne. Ich nehme an das der Hotfix sich beim connecten in den Multiplayer installiert. Ob das auch SP Inhalte betrifft weiß ich nicht. @Slaymog: Wie du dem ersten Post dieses Threads entnehmen kannst, habe ich die Special Edition. Ich hatte angenommen dass das der Hotfix auch die SP Inhalte freischaltet. Keine Ahnung ob das zutrifft. Sorry für die Verwirrung. Wartet einfach bis der Support euch das in euerer Anfrage im Support Center bestätigt. Ok danke dir...ist mir aus dem.Post nicht so klar gewesen. Na dann schau ich bei gelegenheit mal nach Da soll nochmal jemand sagen das Ubi sich net kümmert. Müssen nur noch die.Teophybugs in den.griff bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @Slaymog: Wie du dem ersten Post dieses Threads entnehmen kannst, habe ich die Special Edition. Ich hatte angenommen dass das der Hotfix auch die SP Inhalte freischaltet. Keine Ahnung ob das zutrifft. Sorry für die Verwirrung. Wartet einfach bis der Support euch das in euerer Anfrage im Support Center bestätigt. Ich hab auch die Special Edition. Und das war ein Fehler meinerseits. Hab es überlesen, dass der Hotfix über die Ubi Server ausgeführt wird. Bei mir waren die Server zu der Zeit down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Eine Frage. Habe den Vorbesteller Code für Altairs Robe eingelöst. Konnte aber nix downloaden. Ist der trotzdem dann im Spiel? Hab das Game noch nicht ins Laufwerk getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.