Sakura-24 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Das Intellivision ist eine Spielkonsole, die 1980 von Mattel veröffentlicht wurde. Die Entwicklung der Konsole begann 1978, weniger als ein Jahr nach der Veröffentlichung des Konkurrenzproduktes Atari 2600. Mattel Intellivision II Mit Spiel Spiele 2 von insgesammt 125 Spiele Technische Daten General Instrument CP1610 16-Bit-Mikroprozessor CPU mit 894,886 kHz 371 Byte RAM 160 × 196 Pixel 16 (gleichzeitig darstellbare) Farben (Farbprozessor AY-3-8915) 8 Sprites Dreikanalton (Soundchip: GI AY-3-8914) Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=P1YR192l8y0]Mattel Intellivision - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich habe hier auch noch ein Intellivision. Habe ich mal von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen. Mein Cousin hatte früher eins, wir haben immer Night Stalker gezockt, ich fand das Spiel damals total genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Das ist ja mal ein stylisches Modell! Also meine erste Konsole war wenn ich mich nicht irre die Super-Nintendo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das Teil habe ich mal bei dem Video Game Nerd gesehen. Der Controller hat sich anscheinend nicht so richtig durchgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das Teil habe ich mal bei dem Video Game Nerd gesehen.Der Controller hat sich anscheinend nicht so richtig durchgesetzt. Das Problem ist, das sich diese leichten Drucktasten nach übermässigem Gebrauch doch irgendwann so abnutzen, das man sie nicht mehr drücken kann. Es gab aber witzige Spiele, ich glaube, da gab es auch mal Frog Bog oder so, wo zwei Spieler mit Fröschen Fliegen fangen müssen. Trotzdem fand ich damals Night Stalker genial........ok, heute würde ich dafür nicht unbedingt die PS3 stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 371 Byte RAM <- Tja früher ist man auch mit wenig ausgekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 371 Byte RAM <- Tja früher ist man auch mit wenig ausgekommen . Musste man ja :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 paar Detail Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.