Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist verbugt?

Primetime

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Spiel vorhin mit einem Kumpel erfolgreich beendet. Wir haben uns die Liste aus dem Leitfaden geschnappt und diese auch fein abgearbeitet. Allerdings kam nach der Beendigung das Spiels die Trophäe nicht.

Daraufhin haben wir das Spiel noch einmal geladen und alle Quest noch einmal abgeglichen. Alle Quest in der Liste sind abgeschlossen und obwohl wir den Endboss noch einmal gekillt haben hat keiner von uns beiden die Trophäe bekommen.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee?

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es nicht garantiert sagen, aber vielleicht liegt es an stonebridge.

Wenn man dort zuerst die Gruft des Heiligen Blutes ( ist der Hauptquest für Mudgutter ) macht, aber danach den Quest nicht abgibt, sondern gleich weiter in die Gießerei geht, und dort den zweiten Hauptquest erledigt, greift ja der Gentleman an.

Daraufhin kommt, wenn man zurück im rathaus ist sofort der Bosskampf gegen den Gentleman ohne dass man vorher den Quest bei Mudgutter abliefert. Nach dem Gentleman kommt ja sofort die Abstimmung über die Legion.

Damit dürfte insgesamt der Quest für Mudgutter erledigt sein, aber er wurde ja nicht selbst abgegeben.

Das ist jetzt, einen Bug außenvorgelassen, das einzige was mir einfällt, woran es liegen könnte, denn Perfektionist bezieht sich ja nicht nur auf Nebenquests sondern auch indirekt auf die Hauptquests.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...