Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Wünsche dir Viel Erfolg beim vorbereiten von GT5 :D

Danke ;) Bin mal gespannt wie das wird!

SChöne Videos, wobei mir die Quali von den Videos mit der Cam besser gefällt, sieht mMn immer noch besser aus, als das vom PVR ^^

welches Programm nutzt du um die Videos zusammenzuschneiden??

Wie gesagt: Die Quali gefällt mir auch noch nicht. Hab ja nur mal mit den Standardeinstellungen aufgenommen. Die Videos bisher hab ich mit dem normalen Windows Movie Maker (der von Win7) gemacht. Deshalb auch nur so wenig an Effekten und son Kram ;)

Garnicht mitbekommen das du schon wieder ein Projekt am laufen hast xD.

Du rennst echt immer weiter davon mit deinen Platinen im Regal :D.

Ein verspätetes Viel Glück und Have Fun :).

Und das mit dem Ripper ist sehr nice :D. Hab mir die Videos gleich mal reingezogen als sie bei YT oben waren :D.

Danke dir!

Das mit YT macht schon Spaß. Abonnenten kommen auch schon ein paar dazu. Mal gucken wie es sich entwickelt. Ich werde aber trotzdem dem Forum treu bleiben, auch wenn ich dann bald ein Star bin, lol!

Meine Lieblingstelle ist bei 4:32 :D:D:D

"Da ist mir was gefallen ... und zwar ... Nen Stecker, ich werd Irre" :D:D:D

und mach mal mit dem Tralala-Stecker-Kabel ein Super Nintendo Vid ;)

haha, lol. Ja, meine Videos sind halt immer spontan und nie durchgeplant ;)

Das Video ist schon fest eingeplant :)

wie gut, dass ich noch zum ende gescollt hab, sonst hätt ich hier schon irgendwas geschrieben wie "Hoffentlich chauffierst dein Kind nicht so durchs dorf xD

:D Ich wusste, dass irgendjemand was sagt, lol...

Das war gestern das erste mal seit Monaten, dass ich nochmal GT5 gespielt habe :)

Vermutlich kommt gleich oder morgen schon das nächste Video. Bisher beschränken sich die Videos allerdings meist auf dummes Gelaber von mir!

Ok auf den Movie Maker bin ich gar nicht gekommen ;)

Von der Bedienung her ist der aber cool gemacht^^ Werde morgen mal den von Adobe probieren, der liegt ja sonst auch nur ungenutzt rum xD

Bin schon auf deine nächsten Videos gespannt :)

Ja, mit dem kann man auch schon recht viel machen. Aber ich brauch halt mehrere Videospuren für meine Camfusion ;) Oder wie auch immer das geht.

Mit Pinnacle Studio 15 HD geht das. Aber das installiere ich auf dem Laptop nicht. Erst morgen auf dem neuen PC den ich bekomme ;)

Habe grade aber schonmal was aufgenommen. Kann ich aber wie gesagt hier nicht mehr mit bearbeiten, mit dem Lappi. Video kommt aber, sobald mein Rechner dann läuft und Pinnacle drauf installiert ist :)

Mit dem Rechner sollte das schnell gehen, mit dem Bearbeiten (Ich sag nur Intel i7 + SSD Festplatte hrhr)

Ihr dürft gespannt sein... hoffentlich klappt alles so wie ich mir das vorstelle :)

Macht nichts, wir mögen dein dummes Gelaber ja irgendwie ... warum auch immer :D

Manchmal ist mein dummes Gelaber aber irgendwie so... ich kanns nicht erklären^^ Ich komm in den Videos immer voll ruhig und schüchtern rüber finde ich. Obwohl ich eigentlich garnicht schüchtern bin, lol. Ruhig vielleicht schon, aber eigentlich garnicht so wie in den Videos! ;)

Aber egal. Wird sich mit der Zeit schon ändern.

Das Video was morgen kommt wird einige Leute hier freuen :D Ihr bekommt auf jedenfall was zu lachen.... Noobking, DaMobby, GT-Freak, duc und LoA ;)

HAHA :D

Naja, es kommt mir nur so vor, wenn ich die Videos selbst gucke ;) So meinte ich das! :)

Ich finde du kommst (Ohne es böse zu meinen) eher verplant vor, wie im Wald z.B. "Ich hab mir einen Text zurechtgelegt, aber das ist alles wieder weg" Aber dieses macht die Videos eigentlich immer ganz lustig :smile:

Finchi rüstet auf! Nicht schlecht! Da kommt ja einiges auf uns zu. :facepalm::biggrin5: Ich abonniere dich mal ;) Wieso hast du noch n extra Kabel bestellt? Doch nur weil das original so sperrig/dick ist oder? An der Quali ändert sich nix soweit ich weiß...

weil du 2 Kabel brauchst und nur eines liegt dem PVR bei

Manchmal ist mein dummes Gelaber aber irgendwie so... ich kanns nicht erklären^^ Ich komm in den Videos immer voll ruhig und schüchtern rüber finde ich. Obwohl ich eigentlich garnicht schüchtern bin, lol. Ruhig vielleicht schon, aber eigentlich garnicht so wie in den Videos! ;)

Aber egal. Wird sich mit der Zeit schon ändern.

Das Video was morgen kommt wird einige Leute hier freuen :D Ihr bekommt auf jedenfall was zu lachen.... Noobking, DaMobby, GT-Freak, duc und LoA ;)

Jetzt hast du mich jedenfalls schon mal ziemlich neugierig gemacht.

Ich bin gespannt ... :biggrin5:

Ich finde du kommst (Ohne es böse zu meinen) eher verplant vor, wie im Wald z.B. "Ich hab mir einen Text zurechtgelegt, aber das ist alles wieder weg" Aber dieses macht die Videos eigentlich immer ganz lustig :smile:

Ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich mir überhaupt ein Konzept zurecht legen soll, bevor ich die Videos aufnehme ;) Höre das nicht zum ersten mal :D

Wobei die ganzen Videos die momentan kommen eher zum Testen der Hardware gedacht sind. Ich rendere grade wieder ein Video. Dauert aber noch bis morgen, bis das dann auch hochgeladen ist ;)

Finchi rüstet auf! Nicht schlecht! Da kommt ja einiges auf uns zu. :facepalm::biggrin5: Ich abonniere dich mal ;) Wieso hast du noch n extra Kabel bestellt? Doch nur weil das original so sperrig/dick ist oder? An der Quali ändert sich nix soweit ich weiß...

Danke fürs Abo, werd dich mal zurück abonnieren :D

Für die Frage zitiere ich dann mal unseren lieben Blacky ;)

weil du 2 Kabel brauchst und nur eines liegt dem PVR bei

Ganz genau. Man braucht ein Kabel von PS3 zum HD PVR und dann ein weiteres vom HD PVR zum TV :)

Jetzt hast du mich jedenfalls schon mal ziemlich neugierig gemacht.

Ich bin gespannt ... :biggrin5:

Du wirst dich kaputt lachen, sag ich dir oO ;)

Morgen abend kannst du es sehen :D

Heute ist weiteres Equipment eingetroffen :)

Zuerst habe ich meinen aufgemotzten PC abgeholt.

Intel Core i7, 8GB Ram und ne 120 GB SSD Platte :) Und ich kann euch sagen: Mein Gott, rast das System. Bei den meisten Sachen habe ich fast keine Ladezeiten mehr. Pinnacle Studio 15 HD fährt in 3 Sekunden hoch oO.

Des weiteren kamen dann nochmal 2 Amazon Pakete an (Ich wollte aber für den Inhalt dann doch kein "... packt was aus!" machen!

Mein Tischmikro und die Webcam ist da!

Die Webcam werde ich morgen abend mal testen. Das Mikro werde ich vorerst noch nicht brauchen!

Update kommt am Sonntag, bis dahin werde ich auch mal wieder was gezockt haben :D

Die letzten 2 Wochen wären eher für ein Technik-Update gut gewesen^^

Haettest du mich abonniert, haettest du das video schon laengat gesehen xD...

@tefox

biste schonmal mit dem teol gefahren?^^

das is nach einer langen gt5 pause zu hart...

Hehe, zum Glück hab ich dich auf Abo :J:.

Ne bin ich nicht, ich bin allgemein nicht so der GT Fan, ich bleib lieber bei NFS.

Aber das Auto gefallt mir sehr, sofort mal bei Facebook liken :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...