LorD Avenger Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Danke Freut mich immer, wenn ich jemanden auch zu irgendwas bewegen kann Die Videos von meinem ersten Platintag sind die "Finchis Wolkenbruch Projekt"... und die vom zweiten Platintag heißen: "Finchis Triple-R-Platintag" Okay, dann war's wohl Ersteres Freu mich schon, wenn ich meins mache... mal sehen, ob ich auch einen so kompetenten CoModerator auftreiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Viel Spaß noch mit GT5. Wirste schon schaffen,so schwer ist es nun auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Viel Spaß noch mit GT5. Wirste schon schaffen,so schwer ist es nun auch wieder nicht Wenns ja schon ein Noob schafft... EDIT: Ich hab grade bei WRC 2 mal in der Offline-Statistik nachgesehen, hab ne Rennzeit von 18:59 Stunden...ist also wirklich nicht sehr zeitintensiv, zumindest offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das wäre auf jedenfall super!Hab nochmal Bock auf ein gutes Rennspiel. Hab grade nochmal GT5 reingeschmissen oO GT5 hab ich hier auch noch - aber 400h, glaubst du, du schaffst das? Ich meine vom Zeitaufwand her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Viel Spaß noch mit GT5. Wirste schon schaffen,so schwer ist es nun auch wieder nicht Hab gestern mal was weiter gemacht Wenns ja schon ein Noob schafft... EDIT: Ich hab grade bei WRC 2 mal in der Offline-Statistik nachgesehen, hab ne Rennzeit von 18:59 Stunden...ist also wirklich nicht sehr zeitintensiv, zumindest offline. Ah, cool. Wenn es jetzt online nicht son mega Aufwand ist, dann werde ich es direkt mal kaufen GT5 hab ich hier auch noch - aber 400h, glaubst du, du schaffst das? Ich meine vom Zeitaufwand her Der Zeitaufwand ist kein Problem. Ich hab ja das meiste zeitaufwendige fertig (B-Spec komplett fertig und A-Spec soweit durch bis auf ein paar Ausdauersachen und A-Spec Lvl 40 (was aber mit der Zeit kommen wird)) edit: und ob ich viele kleine Spiele spiele, oder halt ein großes! Das schwierige sind halt die Spezialevents. Wenn das mit dem HD PVR alles funzt werde ich mal ein Special zu GT5 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gut so, GT5 würde toll aussehen zwischen deinen Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dann möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden. Wünsche dir viel Ausdauer, Spaß und Erfolg für dein Platin-Projekt! Würde mich freuen, wenn du ab und an auch mal noch in mein Spieler-Projekt rein schaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab nochmal Bock auf ein gutes Rennspiel. Hab grade nochmal GT5 reingeschmissen oO Ein gutes Rennspiel ist auch Dirt 3 ;P Und zumindest ich finde so ein Spiel wesentlich lustiger als fade Simulation á la GT5:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Der Zeitaufwand ist kein Problem. Ich hab ja das meiste zeitaufwendige fertig (B-Spec komplett fertig und A-Spec soweit durch bis auf ein paar Ausdauersachen und A-Spec Lvl 40 (was aber mit der Zeit kommen wird)) edit: und ob ich viele kleine Spiele spiele, oder halt ein großes! Das schwierige sind halt die Spezialevents. Wenn das mit dem HD PVR alles funzt werde ich mal ein Special zu GT5 machen. Na dann viel Glück für die Spezialevents. Aber hey: ich habs auch irgendwie geschafft, also kannst du das auch hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem 3ten Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Klingt wirklich gut, was du mit deinem YT Kanal vor hast. Freu mich schon auf die ersten HD PVR Videos Solltest dir dann mal ein schönes Intro/Outro erstellen (lassen). Deine Videos enden immer so abrupt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Halt ja durch, Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Tut der schon Und hey Finch wie wärs? nim doch so wie ich PROTOTYPE mit rein Das ist auch so ein Spiel auf das man echt stolz sein darf wenn man das fertig vorbereitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab mir grad das video angesehn und das komponentenkabel von big ben was du da hast brauchst du trotzdem um halt die ps3 mit dem kasten zu verbinden das was beim hd pvr schon bei is verbindet nur den kasten mit dem fernseher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gut so, GT5 würde toll aussehen zwischen deinen Platins Ja, das stimmt wohl Ich bin auch fleißig dran, aber ist halt schon übel, find ich! Dann möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden. Wünsche dir viel Ausdauer, Spaß und Erfolg für dein Platin-Projekt! Würde mich freuen, wenn du ab und an auch mal noch in mein Spieler-Projekt rein schaust. Danke Danke Werde ich machen, sobald ich wieder was mehr Zeit habe. Ein gutes Rennspiel ist auch Dirt 3 ;P Und zumindest ich finde so ein Spiel wesentlich lustiger als fade Simulation á la GT5:emot-what: Ja, aber hab noch von Dirt 2 genug Bin nicht sooo der Rally Spieler! GT5 is eigentlich nicht fade Fahr mal den X2010, wenn dir der zu fade ist, dann kannste nur noch zu WipEout wechseln! lol Na dann viel Glück für die Spezialevents. Aber hey: ich habs auch irgendwie geschafft, also kannst du das auch hinbekommen Ich bin dran Danke Viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem 3ten Projekt. Danke! Klingt wirklich gut, was du mit deinem YT Kanal vor hast. Freu mich schon auf die ersten HD PVR Videos Solltest dir dann mal ein schönes Intro/Outro erstellen (lassen). Deine Videos enden immer so abrupt ^^ Danke Ich lade grade das erste Testvideo hoch. Siehe weiter unten Ich werde mir wohl selbst ein In bzw. Outro erstellen. Aber das kommt erst später! Halt ja durch, Finchi Keine Angst, werd ich Tut der schon Und hey Finch wie wärs? nim doch so wie ich PROTOTYPE mit rein Das ist auch so ein Spiel auf das man echt stolz sein darf wenn man das fertig vorbereitet hat Danke Ne, lass mal ICh hab nichtmal InFamous fertig Hab noch so viel Kram hier, da werden momentan nur Spiele geholt, die ich absolut zu 100% haben will (hab ich mir mal so vorgenommen ) hab mir grad das video angesehn und das komponentenkabel von big ben was du da hast brauchst du trotzdem um halt die ps3 mit dem kasten zu verbinden das was beim hd pvr schon bei is verbindet nur den kasten mit dem fernseher;) Jaja, schon klar Aber ich dachte bei dem HD PVR wäre kein Kabel dabei! Aber es läuft ja jetzt schon alles.... ________________________________ ________________________________ Für alle, die das bzw. die Videos noch nicht gesehen haben, weil sie meinen Kanal nicht abonniert haben (Möge große Schande über euch herein brechen!!!!) ... hier nochmal die Links dazu! [url=http://www.youtube.com/watch?v=aNLTR5xCFmQ]Finchi packt was aus #1 - YouTube[/url] [url] [/url] Das zweite Video lädt grade hoch, aber ich poste den Link schonmal, damit ihr das direkt gucken könnt. Ich gehe nämlich nun pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wünsche dir Viel Erfolg beim vorbereiten von GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 SChöne Videos, wobei mir die Quali von den Videos mit der Cam besser gefällt, sieht mMn immer noch besser aus, als das vom PVR ^^ welches Programm nutzt du um die Videos zusammenzuschneiden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Garnicht mitbekommen das du schon wieder ein Projekt am laufen hast . Du rennst echt immer weiter davon mit deinen Platinen im Regal . Ein verspätetes Viel Glück und Have Fun . Und das mit dem Ripper ist sehr nice . Hab mir die Videos gleich mal reingezogen als sie bei YT oben waren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Meine Lieblingstelle ist bei 4:32 :D:D "Da ist mir was gefallen ... und zwar ... Nen Stecker, ich werd Irre" :D:D und mach mal mit dem Tralala-Stecker-Kabel ein Super Nintendo Vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wie gut, dass ich noch zum ende gescollt hab, sonst hätt ich hier schon irgendwas geschrieben wie "Hoffentlich chauffierst dein Kind nicht so durchs dorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.