Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Finchi84 schrieb:
Ich selbst habe früher eigentlich weniger mit Lego gebaut. Hatte sone Burg und Kleinkram. Interesse für diesen Lego-Technic Kram habe ich erst in letzter Zeit entwickelt (Gut, als ich klein war, da gab es das ja alles noch nicht so wie heute xD)

Fange am WE wohl mit dem Jeep an :D

Ich habe eigentlich eh relativ viel, aber nichts von der Legotechnikschiene, sondern halt das "normale/alte" Lego. Also Flughafen, Flugzeug, Lego Eisenbahn, die Burg, Wikinger, etc.

Nur die Star Wars Sets kammen leider erst später auf. Das sind die 2 geilsten Legosachen überhaupt: http://www.amazon.de/Lego-Star-Wars-10143-Todesstern/dp/B000Q1LJY4

http://www.amazon.de/Lego-Star-10030-Destroyer-Teile/dp/B0009F3DXM

Halt etwas teuer^^

Und was wird dein nächstes Spiel? Steht nicht noch Red Dead aus?;)

RDR steht noch aus, ist aber erstmal nicht vorgesehen!

Wenn ich nochmal zum Zocken komme, dann wird erstmal Captain America weiter gemacht.

Ansonsten wollte ich mir noch Trine 2 zulegen!

Hab gestern 2,5 Stunden am Lego Auto gebastelt.

Wenn es fertig ist, gibts mal wieder ein Lego-Special!

LEGO is einfach hammer hab schon mit 6 oder 7 jahren angefangen die dinger zu bauen :biggrin5:

das war mein liebling lag mal unterm weihnachtsbaum:

http://www.amazon.de/LEGO%C2%AE-6285-Black-Barracuda-Piratenschiff/dp/B000R218YI/ref=sr_1_11?s=toys&ie=UTF8&qid=1325335070&sr=1-11

kurz nach weihnachten wurde das modell 'eingestellt' und jetz is es ein wenig schwer da noch ranzukommen :biggrin5:

X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
Damit ist Subtext gemeint. Ironie, Satire ect.

Zudem hab ich damit eigentlich auch nur Jake aus "Two and a half men" zitiert. :biggrin5:

Oder eben: Ich kann deinen Skrupel sehen! :dozey::xd::'>

Achso, jetzt hab ichs geschnallt :D

Um wieder aufs Topic zurück zu kommen: War doch Lego oder? Was ist ein Platin-Projekt? :D

Ich 3 rießige Kisten voll mit Lego-Zeugs, da ist alles möglich mit dabei (aber nur normales).

Update

oder sowas ... oO

Fortschritte in Spielen gab es nur geringfügig, deshalb diesmal kein richtiges Update.

Was soll ich hier viel schreiben...

Hier:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du hättest doch die Kleinigkeiten nähre erläutern können Finchii :smile:

@Danchka In der Langeweile fällt einem doch vieles ein - oder er hatte Angst er kriegt die Wut der Meute zu spüren, falls er gar nichts zu bieten hat :biggrin5:

@Finchi Ganz ungewohnt für dich, oder?

miwula schrieb:
Du hättest doch die Kleinigkeiten nähre erläutern können Finchii :smile:

@Danchka In der Langeweile fällt einem doch vieles ein - oder er hatte Angst er kriegt die Wut der Meute zu spüren, falls er gar nichts zu bieten hat :biggrin5:

@Finchi Ganz ungewohnt für dich, oder?

Kleinigkeiten?

Du meinst was ich noch genauer Plane?

Da gibts momenta nicht viel. Ich warte jetzt erstmal auf die ganze Hardware, dann werde ich meinen Rechner wieder aufbauen und was aufrüsten und dann den Dingen erstmal erlauben sich zu entwickeln :D

(Um es mal mit Snapes Worten zu sagen :D)

Wenn ich nur mal Langeweile hätte :D Momentan bin ich total ausgebucht. Deshalb auch am Auto bis morgens um 7 Uhr gebastelt und dann um 11 Uhr wieder raus -.-

Wenn man es genau nimmt hatte ich ja sogar noch eine Woche Zeit für das Update ;)

Fluff schrieb:
Muss man erst mal drauf kommen in den Wald zu gehen und im Wagen Selbstgespräche zu führen. ^^

Was meinste wie die Leute geguckt haben, die da vorbei gegangen sind bevor ich aufgenommen habe. Hab ja erstmal getestet ob es mim Licht auch passt und so xD

Das nenn ich doch mal ein schönes Update:

Da fällt mir nur eins zu ein:

Ein Mann, Ein Auto und Zwei Hunde!! Allein im Wald!! :D

Der neue Film von Finchi Entertaiment :)

Nein, aber ganz mal im ernst: diese Videos gefallen mir persönlich immer sehr gut von dir und sind immer sehr lustig allein die tatsache das du im wald standest und mit einer Kamera redest wo jeder denkt: äääh lol? ist schon mal geil :D

mach weiter so :) ich will mehr :D

Finchi84 schrieb:
Kleinigkeiten?

Du meinst was ich noch genauer Plane?

Da gibts momenta nicht viel. Ich warte jetzt erstmal auf die ganze Hardware, dann werde ich meinen Rechner wieder aufbauen und was aufrüsten und dann den Dingen erstmal erlauben sich zu entwickeln :D

(Um es mal mit Snapes Worten zu sagen :D)

Wenn ich nur mal Langeweile hätte :D Momentan bin ich total ausgebucht. Deshalb auch am Auto bis morgens um 7 Uhr gebastelt und dann um 11 Uhr wieder raus -.-

Wenn man es genau nimmt hatte ich ja sogar noch eine Woche Zeit für das Update ;)

Was meinste wie die Leute geguckt haben, die da vorbei gegangen sind bevor ich aufgenommen habe. Hab ja erstmal getestet ob es mim Licht auch passt und so xD

Ich meinte auch die geringfügigen Fortschritte bei den Spielen ;)

Habt Ihr eig. schon einen Namen für eure Tochter, wenn ich mal so fragen darf?

EDIT: Dein Video ist auch beim 2. mal gucken super!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...