Tefox_3000 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Schade das ich das nich anschauen kann -.-' Mein Internet hasst mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wieder geiles Video Aber der schluss war das geilste ''Ich muss da mal was kaputt machen'' :'> Das war das geilste :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Auch von mir noch Glückwunsch zum Platin Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wie schauts aus mit dem Abschlussbericht oder kriegen wir den in Form eines "Finchi erzählt uns was" ... So ein Abschlussbericht als Video wäre auch mal etwas neues und es wäre dann immerhin ein Video da, falls das mit den Spielaufnahmen des Platintages echt nicht klappen sollte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das wär doch eine nette Idee, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wie schauts aus mit dem Abschlussbericht oder kriegen wir den in Form eines "Finchi erzählt uns was" ... So ein Abschlussbericht als Video wäre auch mal etwas neues und es wäre dann immerhin ein Video da, falls das mit den Spielaufnahmen des Platintages echt nicht klappen sollte ... Das ist ne Super Idee! Dann könnte ich versuchen doch noch was Gameplaymaterial mit einzubringen! Werd ich heute noch aufnehmen Danke für diese super Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das ist ne Super Idee! Dann könnte ich versuchen doch noch was Gameplaymaterial mit einzubringen!Werd ich heute noch aufnehmen Danke für diese super Idee! Weil meine Idee so super war, kannst du mich ja dankend in deinem Video erwähnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Weil meine Idee so super war, kannst du mich ja dankend in deinem Video erwähnen ... Werde ich machen. Den AbschlussVlog (^^) habe ich doch nicht mehr geschafft (war mir aber eigentlich fast klar oO ), denn ich musste ein sehr wichtiges anderes Video machen! [url=http://www.youtube.com/watch?v=BmlAQe4HmGw]100 Abonnenten Spezial (mit Gewinnspiel) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Werde ich machen. Den AbschlussVlog (^^) habe ich doch nicht mehr geschafft (war mir aber eigentlich fast klar oO ), denn ich musste ein sehr wichtiges anderes Video machen! Der Zusammenschnitt am Anfang war cool und der Greenscreen sieht bei dir super aus (ist ja oft nicht so) Das mit Gewinnspiel finde ich eine tolle Sache, aber mitmachen werde ich trotzdem nicht (es gibt bestimmt Jemanden, der mit den Preisen mehr anfangen kann als ich ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Glückwunsch zum Abschluss deines Projektes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Schönes Video. Glückwunsch zu den 100 Abonenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 nettes Video mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke euch! Sorry, dass ich euch meinen Abschlussbericht immer noch nicht zukommen lassen konnte. Hab zu viel hantier mit dem Rechner gehabt. Gestern hätte ich super Zeit gehabt nen Aufnahmemarathon zu starten, sind aber nur zwei Videos entstanden. Auf einmal Bluescreen und dann fuhr er nicht mehr hoch und... ach, egal. Kommt auf jedenfall bald. Gleich gibts aber erstmal ein neues "Finchi zeigt..." Schöne Woche wünsch ich euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hier, bitteschön... Für alle, die denken auf der Wii gibts keine guten Spiele [url=http://www.youtube.com/watch?v=sGJsQnFMsy8]Finchi zeigt #12 // Pandoras Tower - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hier, bitteschön...Für alle, die denken auf der Wii gibts keine guten Spiele Cooles Video , aber das Spiel ist nichts für mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 BAM!!! Viel Spaß damit Finchi is leider arbeiten, also poste ich das für ihn MAl sehen wer den "versteckten Hinweis" findet Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Schönes Video, edlich is'er wieder da. Und dne versteckten hinweis habe ich natürlich entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Schönes Video, sehr interessant. Freut mich, dass du hier wieder etwas aktiver bist. Das is ja blöd gelaufen mit den Videos, aber erzählt find ich das auch gut. Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Back to the roots, so komplett ohne alles Aber es ist trotzdem gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Mal ein etwas anderer Abschlussbericht ^^ Hat mir aber gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.