Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Auch hier nochmal ein Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss. Auch ich hätte gerne ein paar mehr Spiele gesehen (hattest ja ein paar schöne rausgesucht). Aber war schon klar das nach dem 3. Platin Projekt dann doch irgendwann mal die Luft raus ist. ;)

Na, das kommt ja jetzt doch etwas überraschend. :(

Naja, ich verstehe dich voll und ganz, wenn schon ich als mäßig motivierter Schüler keine Zeit für ein neues Platinprojekt habe, wie sollst dann du genug Zeit dafür haben:emot-raise::biggrin5:

Aber ich freue mich schon auf die nächsten Youtube-Videos :)

Genau so siehts aus.

Ich habe mit dem HD PVR aufgenommen und wollte ne Camfusion einbauen (wie auch bei den Finchi zeigt)! Ich wusste allerdings nicht, dass das Teil ein Problem mit wechselnden Auflösungen der Spiele hat.

Er übernimmt anfangs die Auflösung die als erstes eingestellt ist. Sprich im Menü der PS3 720p (oder 1080?). Sobald dann ein Spiel (in meinem Fall Start the Party und Jak 1) eine andere Auflösung hat, dann erkennt er das nicht mehr richtig und setzt das Video oben links ganz klein in die Ecke -.-

Ich könnte das zwar rausschneiden (was ich auch schon gemacht habe), aber kein Programm erkennt jetzt richtig diese Dateien. Egal welche. Ob von den "kaputten" Spielen oder auch von den normalen!

Vielleicht findet sich ja jemand, der mir die irgendwie anders rendern kann?!?!

Mit Pinnacle Studio 15 HD klappts nicht, das stürzt sofort ab, wenn ich die Datei in die Spur ziehe.

Magix Video Deluxe 17 HD Plus verkackt den Ton immer. Der ist immer versetzt!

Hm, mal sehen.

Als "kleine Entschädigung" gibts aber noch kurz das neue Video von mir :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_HJg478hMWs]Vergleich: Circle Pad Pro // Mario Kart 7 Wheel (Nintendo 3DS) - YouTube[/url]

Ich hoffe, dass ich das mit dem Platintagvideo noch hinbekomme!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2hjqaFffkJE]vlogTIME #3 // Umzug in die (unfertige) Gamer-Garage - YouTube[/url]

Das Platintag Video wird wohl nix. Evtl später mal, wenn mein Magix ordentlich läuft. Das kann aber noch was dauern, dafür muss ich erst meinen PC mal wegbringen! :D

Naja, mein Projekt wird sicher bald geschlossen. Deshalb werde ich heute abend wenigstens nen kleinen Abschlussbericht verfassen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...