Finchi84 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Danke euch! Habe das Spielerprojekt grade mal erstellt und schon ein bisschen was gepostet! http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/93408-finchis-welt.html Dürft mich gerne dort besuchen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Auch nochmal an dieser Stelle Glückwunsch zm Platintag. Bin gespannt, ob und wann du dein 4. Projekt startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Was ? Du hast dein Projekt beendet? Sehr schade...aber dennoch herzlichen Glückwunsch! Werde auch öfters mal bei deinem Spielerprojekt vorbeischauen, ich finde deine Vids echt interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Na dann, Glückwunsch zum Ende deines Projektes Und wehe, dein Video wird nichts!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Auch von mir nochmal Glückwunsch zum Abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zum Abschluss und ich werde dein Spieler-Projekt auch verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zum Abschluss deines Projektes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zum abschluss Ich werde auch immer in deinem Spielerprojekt vorbeischauen , weil ich deine Videos einfach zu geil finde :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Glückwunsch zum Abschluss. Schade, hätte gerne mehr gesehen, aber so ist es nun mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Auch hier nochmal ein Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss. Auch ich hätte gerne ein paar mehr Spiele gesehen (hattest ja ein paar schöne rausgesucht). Aber war schon klar das nach dem 3. Platin Projekt dann doch irgendwann mal die Luft raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Schade ist ja schon vorbei hier.. naja ist ja nachvollziehbar. Ich kanns auch echt verschmerzen, weil deine Videos klasse sind Muss demnächst mal in dein SP schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke an alle Das Video wird echt haarig Also... ob es überhaupt zustande kommt. Kein Programm erkennt die Dateien richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke an alle Das Video wird echt haarig Also... ob es überhaupt zustande kommt. Kein Programm erkennt die Dateien richtig! Was haste denn anders gemacht als sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Was haste denn anders gemacht als sonst? Zum ersten mal einen Platin Tag mit der HD PVR aufgenommen, und alles in einem Take Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Na, das kommt ja jetzt doch etwas überraschend. Naja, ich verstehe dich voll und ganz, wenn schon ich als mäßig motivierter Schüler keine Zeit für ein neues Platinprojekt habe, wie sollst dann du genug Zeit dafür haben:emot-raise: Aber ich freue mich schon auf die nächsten Youtube-Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Genau so siehts aus. Ich habe mit dem HD PVR aufgenommen und wollte ne Camfusion einbauen (wie auch bei den Finchi zeigt)! Ich wusste allerdings nicht, dass das Teil ein Problem mit wechselnden Auflösungen der Spiele hat. Er übernimmt anfangs die Auflösung die als erstes eingestellt ist. Sprich im Menü der PS3 720p (oder 1080?). Sobald dann ein Spiel (in meinem Fall Start the Party und Jak 1) eine andere Auflösung hat, dann erkennt er das nicht mehr richtig und setzt das Video oben links ganz klein in die Ecke -.- Ich könnte das zwar rausschneiden (was ich auch schon gemacht habe), aber kein Programm erkennt jetzt richtig diese Dateien. Egal welche. Ob von den "kaputten" Spielen oder auch von den normalen! Vielleicht findet sich ja jemand, der mir die irgendwie anders rendern kann?!?! Mit Pinnacle Studio 15 HD klappts nicht, das stürzt sofort ab, wenn ich die Datei in die Spur ziehe. Magix Video Deluxe 17 HD Plus verkackt den Ton immer. Der ist immer versetzt! Hm, mal sehen. Als "kleine Entschädigung" gibts aber noch kurz das neue Video von mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=_HJg478hMWs]Vergleich: Circle Pad Pro // Mario Kart 7 Wheel (Nintendo 3DS) - YouTube[/url] Ich hoffe, dass ich das mit dem Platintagvideo noch hinbekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Darauf hatte ich dich sogar im PSN angeschrieben und beglückwünscht (Hoffe ich zumindest) Aber hier auch nochmal Glückwunsch dazu Und jetzt die Videos angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Dann mal Glückwunsch zu den 6 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=2hjqaFffkJE]vlogTIME #3 // Umzug in die (unfertige) Gamer-Garage - YouTube[/url] Das Platintag Video wird wohl nix. Evtl später mal, wenn mein Magix ordentlich läuft. Das kann aber noch was dauern, dafür muss ich erst meinen PC mal wegbringen! Naja, mein Projekt wird sicher bald geschlossen. Deshalb werde ich heute abend wenigstens nen kleinen Abschlussbericht verfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hinter dir Finchi, nen Typ mit nem Messer und 2 Monsterspinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.