Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Jep, haste im Video auch gesagt. ;)

Wenn mal wieder mein Kumpel bei mir ist, spielen mein Kumpel und ich das mal zusammen. Gehts auch mit 2 Move-Controller und 2 PS3-Controller?

Dann könnte er seine 2 Controllers benutzen. ;)

Also das eigentliche Spiel kann man immer nur mit einem Move-Controller spielen. Mit dem normalen Controller steuert man lediglich ein kleines Gimmick, was mit dem eigentlich Spiel aber nix zu tun hat! Ob man das mit 4 Leuten so machen kann, weiß ich leider nicht.

Wirst du das Ziel eigentlich nochmal erhöhen oder bleibt es bei 12?

Und was hat bei STP 2 bei dir denn solange gedauert? Oder hast du "normal" zu zweit gespielt?.

Die 12 ist nur so in den Raum geworfen. Mal sehen wie weit ich es diesmal treibe. Momentan habe ich schon so wenig Zeit, dass ich garnicht vorwärts komme^^

Was hat so lange gedauert. Hm. Ich bin eigentlich mit keiner ordentlchen Taktik vorgegangen. Ich hab erstmal jedes Spiel normal gespielt und danach erst der Reihe nach die Trophäen abgearbeitet. Kann dir grade nicht mehr sagen, was mich aufgehalten hat. Ich hab für die Robo-Reperatur etwas länger gebraucht. Aber eigentlich auch nicht wirklich ewig :D Kann es dir nicht genau sagen.

Mensch, da hat man mal ein paar Tage keine Zeit für das Forum und Finchi eröffnet glatt sein drittes Platinprojekt. Da muss ich mich doch gleich zu Wort melden und mich den allgemeinen Glückwünschen, Motivationsäußerungen und Erfolgsbekundungen (die ich jetzt mal weglasse, weil du sie schon so oft gehört hast und weißt, dass sie auch von mir kommen würden) anschließen.

Also, dann rock n´ roll!

Danke. Motiviert bin ich zur Zeit eh, da die Zeit so knapp ist :D Also wird eigentlich alles genutzt :)

Hi Finch was bereitest du gerade eigentlicht vor? irgendwas bestimmtes? kann das irgendwie nicht aus deinem Projekt gerade herauslesen was gerade phase bei dir ist :)

Momentan spiele ich Captain America. Komme aber nur schleppend vorran. PS3 war seit 3 Tagen glaube ich nicht mehr an. ABer gleich habe ich sicher nochmal kurz Zeit :D (Wobei, ich will es nicht so laut sagen xD)

Coole Legosachen, bin selber ein großer Fan von Lego, nur das mein letztes Legoset so 4-5 Jahre zurückliegt. Das waren noch Zeiten.:biggrin5:

Wahrscheinlich mag ich deswegen die Lego-PS3 Spiele so.^^

Ich selbst habe früher eigentlich weniger mit Lego gebaut. Hatte sone Burg und Kleinkram. Interesse für diesen Lego-Technic Kram habe ich erst in letzter Zeit entwickelt (Gut, als ich klein war, da gab es das ja alles noch nicht so wie heute xD)

Fange am WE wohl mit dem Jeep an :D

Also das eigentliche Spiel kann man immer nur mit einem Move-Controller spielen. Mit dem normalen Controller steuert man lediglich ein kleines Gimmick, was mit dem eigentlich Spiel aber nix zu tun hat! Ob man das mit 4 Leuten so machen kann, weiß ich leider nicht.

Ok :)

Danke für die schnelle antwort.

Wie viele Stunden haste für die vorbereitung gebraucht?

Ach du sch.......ist ja mal wieder unglaublich:facepalm:...da eröffnet der Finsh das neue Projekt und... ZACK!!! 63 Posts!:skep: Nenene...:emot-what:

Aber trotzdem Willkommen zurück auf der Dunklen Seite:emot-awesomelon: :starwarsfight::D

Und wieder einmal viel erfolg;)

Ja, das nächste Projekt nenn ich dann "I am Legend" xD lol... :facepalm:

Der Finchi ist aber auch unfreundlich und verweißt blos auf Startposts :D

Und wann ist Spiel 4 fertig? ^^

Dafür habe ich die Dinger ja schließlich gemacht :D

Wann Spiel 4 fertig ist kann ich nicht sagen, da ich momentan selbst für Captain America schon Wochen brauche xD

___________________________-

PS: Bin jetzt mal die Küche aufräumen, essen machen, Kartons klein machen und dann erstmal was essen oO.

Ich werde natürlich jedes Spiel versuchen. Aber ich quäle mich nicht rum ;)

Na nach dem Ausspruch können wa Wipeout eig. schon vergessen... das ohne sich ein bisschen rumzuquälen zu schaffen, wäre schon ne extreme Leistung :D

Man hat das aufgeregt, als ich das vorbereitet hab^^

Wär aber bestimmt mal lustig für "Finchi zeigt euch was", wenn man im Hintergrund immer ein tobendes Finchi hört :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...