Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jep, haste im Video auch gesagt. Wenn mal wieder mein Kumpel bei mir ist, spielen mein Kumpel und ich das mal zusammen. Gehts auch mit 2 Move-Controller und 2 PS3-Controller? Dann könnte er seine 2 Controllers benutzen. Also das eigentliche Spiel kann man immer nur mit einem Move-Controller spielen. Mit dem normalen Controller steuert man lediglich ein kleines Gimmick, was mit dem eigentlich Spiel aber nix zu tun hat! Ob man das mit 4 Leuten so machen kann, weiß ich leider nicht. Wirst du das Ziel eigentlich nochmal erhöhen oder bleibt es bei 12? Und was hat bei STP 2 bei dir denn solange gedauert? Oder hast du "normal" zu zweit gespielt?. Die 12 ist nur so in den Raum geworfen. Mal sehen wie weit ich es diesmal treibe. Momentan habe ich schon so wenig Zeit, dass ich garnicht vorwärts komme^^ Was hat so lange gedauert. Hm. Ich bin eigentlich mit keiner ordentlchen Taktik vorgegangen. Ich hab erstmal jedes Spiel normal gespielt und danach erst der Reihe nach die Trophäen abgearbeitet. Kann dir grade nicht mehr sagen, was mich aufgehalten hat. Ich hab für die Robo-Reperatur etwas länger gebraucht. Aber eigentlich auch nicht wirklich ewig Kann es dir nicht genau sagen. Mensch, da hat man mal ein paar Tage keine Zeit für das Forum und Finchi eröffnet glatt sein drittes Platinprojekt. Da muss ich mich doch gleich zu Wort melden und mich den allgemeinen Glückwünschen, Motivationsäußerungen und Erfolgsbekundungen (die ich jetzt mal weglasse, weil du sie schon so oft gehört hast und weißt, dass sie auch von mir kommen würden) anschließen. Also, dann rock n´ roll! Danke. Motiviert bin ich zur Zeit eh, da die Zeit so knapp ist Also wird eigentlich alles genutzt Hi Finch was bereitest du gerade eigentlicht vor? irgendwas bestimmtes? kann das irgendwie nicht aus deinem Projekt gerade herauslesen was gerade phase bei dir ist Momentan spiele ich Captain America. Komme aber nur schleppend vorran. PS3 war seit 3 Tagen glaube ich nicht mehr an. ABer gleich habe ich sicher nochmal kurz Zeit (Wobei, ich will es nicht so laut sagen ) Coole Legosachen, bin selber ein großer Fan von Lego, nur das mein letztes Legoset so 4-5 Jahre zurückliegt. Das waren noch Zeiten.Wahrscheinlich mag ich deswegen die Lego-PS3 Spiele so.^^ Ich selbst habe früher eigentlich weniger mit Lego gebaut. Hatte sone Burg und Kleinkram. Interesse für diesen Lego-Technic Kram habe ich erst in letzter Zeit entwickelt (Gut, als ich klein war, da gab es das ja alles noch nicht so wie heute ) Fange am WE wohl mit dem Jeep an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also das eigentliche Spiel kann man immer nur mit einem Move-Controller spielen. Mit dem normalen Controller steuert man lediglich ein kleines Gimmick, was mit dem eigentlich Spiel aber nix zu tun hat! Ob man das mit 4 Leuten so machen kann, weiß ich leider nicht. Ok Danke für die schnelle antwort. Wie viele Stunden haste für die vorbereitung gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie viele Stunden haste für die vorbereitung gebraucht? Steht im dritten Post vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wer lesen kann ist klar im Vorteil :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Der Finchi ist aber auch unfreundlich und verweißt blos auf Startposts Und wann ist Spiel 4 fertig? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Steht im dritten Post vorne Danke, habs übersehen. Sowie im Zeitaufwand-Thread. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :'> Jaja Danchka, habs die Spoiler net gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ach du sch.......ist ja mal wieder unglaublich:facepalm:...da eröffnet der Finsh das neue Projekt und... ZACK!!! 63 Posts! Nenene...:emot-what: Aber trotzdem Willkommen zurück auf der Dunklen Seite:emot-awesomelon: Und wieder einmal viel erfolg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ach du sch.......ist ja mal wieder unglaublich:facepalm:...da eröffnet der Finsh das neue Projekt und... ZACK!!! 63 Posts! Nenene...:emot-what:Aber trotzdem Willkommen zurück auf der Dunklen Seite:emot-awesomelon: Und wieder einmal viel erfolg;) Danke Ja, das nächste Projekt nenn ich dann "I am Legend" lol... Der Finchi ist aber auch unfreundlich und verweißt blos auf Startposts Und wann ist Spiel 4 fertig? ^^ Dafür habe ich die Dinger ja schließlich gemacht Wann Spiel 4 fertig ist kann ich nicht sagen, da ich momentan selbst für Captain America schon Wochen brauche ___________________________- PS: Bin jetzt mal die Küche aufräumen, essen machen, Kartons klein machen und dann erstmal was essen oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 man man wie bescheiden du doch bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 man man wie bescheiden du doch bist Wussten wir das nicht schon immer? Ja, das nächste Projekt nenn ich dann "I am Legend" lol...Mach doch, das wünscht sich jeder hier. Dann aber mit noch mehr Suppentext, wenn du verstehst, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Finchi Ich wünsche dir Viel Glück und Erfolg bei deinem 3 Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wussten wir das nicht schon immer? Mach doch, das wünscht sich jeder hier. Dann aber mit noch mehr Suppentext, wenn du verstehst, was ich meine. Was ist denn "Suppentext"? Hört sich ja lustig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was ist denn "Suppentext"?Hört sich ja lustig an Damit ist Subtext gemeint. Ironie, Satire ect. Zudem hab ich damit eigentlich auch nur Jake aus "Two and a half men" zitiert. Oder eben: Ich kann deinen Skrupel sehen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Da hast du dir einiges vor genommen besonders Wipeout HD und GT 5 werden richtig anspruchs voll aber ich weiß du schaffst es .Viel spaß bei deiem Projekt und einen guten rutsch ins Jahr 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich werde natürlich jedes Spiel versuchen. Aber ich quäle mich nicht rum Na nach dem Ausspruch können wa Wipeout eig. schon vergessen... das ohne sich ein bisschen rumzuquälen zu schaffen, wäre schon ne extreme Leistung Man hat das aufgeregt, als ich das vorbereitet hab^^ Wär aber bestimmt mal lustig für "Finchi zeigt euch was", wenn man im Hintergrund immer ein tobendes Finchi hört :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hehe. Danke Wie Raz schon gut zitiert hat. Ich werde nicht auf teufel komm raus alles versuchen (außer es fesselt mich oder was auch immer ) Wer weiß, vielleicht bekomm ich bald nen Flash und mache mit GT5 oder WipEout weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 *Finchi nen GT5-Flash geben* Fang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 *Finchi nen GT5-Flash geben* Fang an Hehe, vielleicht bring ich bald ein Video dazu. Ein GT5 Special Ich hab mir nämlich grade wieder was neues bestellt, omg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hehe, vielleicht bring ich bald ein Video dazu. Ein GT5 Special Ich hab mir nämlich grade wieder was neues bestellt, omg! GT5 Lenkrad ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 GT5 Lenkrad ??? Ne, hat nichts mit einem Spiel zu tun Mehr so mit Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.