Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Gratulation zu den Fortschritten in FF XIII. Ich finde die Form des Updates absolut geil, so lese ich es am liebsten. Jedoch finde ich es wichtig, dass man Updates in dieser Form regelmäßig schreibt. Uninteressant ist es wenn man von den letzten 3 Wochen schreibt. Ich weiß ja dass das bei dir nicht immer so vorhersehbar ist, wollte aber nur mein Feedback abgeben.

Weiterhin viel Erfolg, auch mit dem Umbau deiner Garage.

Glückwunsch zu den Erfolgen - Ich finde das Update so ok, ich bevorzuge allerdings die "normale" Variante. :)

Jap, ich hatte auch am alten nichts auszusetzen :] Dennoch schönes Update und besonderen Glückwunsch zu den ErFFolgen (:J:). Aber mal ehrlich... nach 5 Uhr morgens? Hat dich der Knirps wach gehalten? :D

Glückwunsch zu den Erfolgen!

Finde die Tagebuchform zwar ganz in Ordnung (kannst ruhig so lassen, wenns dir leichter fällt) aber bevorzugen tu ich auch die "normale alte" Variante.

Wegen dem "planlos" aus meinem letzten Post meinte ich, dass du zB ewig gebraucht hast um das mit der Gitarre "rauszufinden". Das weiss ich ja sogar noch, aus meinem Durchgang, wie das geht! :D

Oder war das etwa gewollt? :eek6: (Hab ich mir die ganze Zeit dabei gedacht ^^).

btw: DIABLO 3!!! Super Entscheidung :D hihi

Danke Danke :)

@Leon

Kannst direkt unten weiter gucken :)

@RedrAVEN

Anfangs wars gewollt, aber dann ist es mir tatsächlich nicht mehr eingefallen xD Ist schon wieder zu lange her, bzw. ich hab zu viel andere Sachen gezockt xD

@max

Mach das mal!^^

@all

Mit den Updates werde ich das immer schon varieren, denke ich! Momentan merke ich nämlich, dass ich grade garkeine Lust habe schon was ins Tagebuch zu schreiben!^^

Nächstes Update wird dann wieder "wie immer" ausfallen :)

Hier noch ein neues Video :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=86QWB-K5AGU]Finchi packt aus #4 // Herr der Ringe - Der Krieg im Norden - Collector's Edition - YouTube[/url]

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und geiles Tagebuch Update :)

Ich hoffe du ziehst Final Fantasy XIII durch, würde mich freun.

Die einzige schwierigkeit ist eigentlich zum schluss noch das Platinbarren farmen durchzuhalten, weil das teilweise glücksache ist und bisschen langweilig ^^ da muss man das einfach wollen :)

Ankündigung / Update

Mahlzeit!

Ich habe mein Platinprojekt während der Forum-Downtime beendet. Es ist bei den 6 Platin geblieben.

Gründe sind einfach :)

Ich habe einfach keine Zeit mehr um richtig aktiv auf Trophies zu spielen. Generell ja kein Problem, da ich ja kein Zeitlimit für eine Platin bzw. so ein Projekt habe. Allerdings gehen mir einfach zu viele gute Spiele durch die Lappen! Wenn ich zB. 100 Stunden nach der Story von FF13 noch irgendwas farmen muss, dann könnte ich in diesen Stunden etwa 10 mal Uncharted 3 durchspielen ;)

Was nicht heißen soll, dass ich generell nicht mehr auf Trophies spiele. Wenn sich was anbietet, dann hol ich die Trophäe natürlich bzw. die Platin. Allerdings spiele ich Spiele jetzt erstmal einfach nur durch und dann sehe ich weiter. Meistens bleibt es bei dem Durchspielen ;)

Ich hab mir außerdem wieder eine Nintendo WII zugelegt und auch einen neuen Monitor für den PC, damit ich da ordentlich Diablo 3 suchten kann.

Naja, was heißt SUCHTEN?!? Selbst beim Schreiben dieses Textes musste ich mehrmals unterbrechen, weil ich noch irgendwas machen musste!^^ Und das um diese Uhrzeit! :D

Außerdem will ich mein Hauptaugenmerk jetzt auf meine "Videoproduktion" legen.

Natürlich habe ich auch ein Video zu meinem Platintag gemacht. Allerdings gab es dort ein paar kleinere Komplikationen, sodass das Video immernoch nicht fertig ist!

Ich werde mich aber gleich nochmal dran setzen und etwas schneiden. Wahrscheinlich werde ich euch von zwei Spielen kein Gameplay-Material zeigen können und ihr müsst mit meinem dummen Gesicht vorlieb nehmen.

Es sind allerdings ein paar neue Videos auf YT entstanden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nu0mN98vLfQ]Finchi packt aus #5 // Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ocu_Dks_4Xg]Finchis Horrortrip #1 // Dead Space [Part 2] Die Monorail ist kaputt! - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=opnD-22Ba14]vlogTIME #2 // Neues Design, Garage und vieles mehr - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2zZDtFwDCm4]Finchi packt aus #6 // Nintendo WII (Mario Kart Bundle) - YouTube[/url]

Damit ich aber in nächster Zeit nicht komplett von der Bildfläche verschwinde und ihr auch weiterhin meine Videos gucken könnt (auch ohne YT-Account) werde ich ein Spielerprojekt starten in dem es nur um meine Videos geht ;)

Es gab schonmal jemanden, der seinen LetsPlay Kanal dort "verlinkt" hatte und das mit alten NES Spielen, oder sowas^^ Also sollte das mit meinen Videos kein Problem werden :) Falls doch werden wir es ja dann sehen :D

Das Video von meinem Platintag gibts dann auch HIER noch zu sehen (hoffentlich bevor das Projekt geschlossen wird^^)

Ich werde natürlich auch immer in die anderen Platinprojekte sehen, damit ich nichts verpasse! ;)

Man liest sich,

Finch

PS: Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr meinen Youtube Kanal abonniert ;) Sobald ich 100 Abos habe gibts ein Gewinnspiel mit tollen Preisen :)

Dürft mich auch gerne weiterempfehlen ;)

Glückwunsch zum Abschluss das war jetzt aber ein kurzes drittes Platinprojekt aber kann ich verstehen das du nicht wirklich auf Trophies spielen kannst von der Zeit her, daher spiel lieber aus spass etc. und dann geht das schon^^

hoffe du besuchst uns trotzdem noch hier im Platinprojekt bereich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...